Glas des Handels / Kaschmirbündel

  • Liebe Spieler,


    wir möchten die Verwirrung bezüglich der jüngsten Änderungen an den Angeboten für das Glas des Handels und das Kaschmir-Bündel beseitigen.


    Das Glas des Handels war ursprünglich ein Premiumgegenstand, der im Shop für 39 Drachenmünzen erhältlich war. Aufgrund technischer Probleme mit dem Glas des Handels haben wir uns dazu entschieden den Gegenstand nicht länger für Drachenmünzen, sondern für 39 Drachenmarken im ItemShop anzubieten. Wir wollten den häufig genutzten Gegenstand nicht komplett entfernen, sondern Spielern auf diesem Weg weiterhin das Glas des Handels zur Verfügung stellen.


    Nachdem die technischen Probleme behoben wurden, haben wir das Glas des Handels nicht direkt wieder exklusiv für Drachenmünzen angeboten, sondern es war weiterhin für Drachenmarken verfügbar.


    Nach fast einem Jahr wurde beschlossen, zum ursprünglichen Drachenmünzen-Angebot zurückzukehren. Einige von euch haben sich über diese Änderung beschwert, da der Gegenstand schon sehr lange für Drachenmarken erhältlich war, und dabei vielleicht vergessen, warum diese Änderung überhaupt vorgenommen wurde.


    Leider wurde das 7-Tage-Glas des Handels aufgrund eines Fehlers mit dem falschen Preis von 50DR statt 39DR in den Shop gestellt. Dieser Fehler wurde bereits korrigiert. Der Preis wurde geändert, und die Differenz in Drachenmünzen wurde erstattet.


    Abgesehen davon haben wir euer Feedback berücksichtigt und werden ab dem 5. Mai 0:00 MESZ ein zusätzliches Glas des Handels-Angebot in den Shop stellen, das für Drachenmarken erhältlich ist. Der Gegenstand hat eine Laufzeit von 7 Tagen und kostet 39DM. Ihr könnt es zweimal pro Monat (30D Zähler ab dem 1. Mai) pro Account kaufen.


    Außerdem haben wir das Kaschmir-Bündel mit dem ursprünglichen Angebot von 9DR wieder in den Item-Shop gestellt.


    Vielen Dank für euer Feedback!


    Euer Metin-Team