AW im Verhältnis zu stark gg Metin im Meley

  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen wie sich z.B 40aw im Verhältnis zu 6 stark gg Metin in Zodiakdolchen+9 an der Säule im Meley macht ?
    Kennt sich damit jemand aus und hat Erfahrungen gemacht ?
    Würde mich über konstruktive Beiträge freuen.

  • Ich würde mal behaupten das alles was Prozentual berechnet wird, also in dem Fall Stark gg Metins, höher gewertet bzw deinen DMG mehr pusht als die 40 AW.

    Da, so wie ich es verstehe, die 6% auf dein gesamten Schaden, den du an den Metins ausrichtest, drauf gerechnet wird.


    aber zu 100% weiss ich es nicht - gibts sicherlich einige die das genauer unter die Lupe genommen haben

  • Also ich hab damals meine HTK mit 50 AW & meine HTK mit 8 Metin im Meley getestet, und da war schon ein relativ großer DMG unterschied, die 8 Metin Kette hatte schon mehr DMG gemacht. Allerdings würd ich auf der Waffe sagen AW>Metin außer du machst nur Meley mit den Dolchen dann wäre das ganze umgekehrt.

  • Auf Wunsch mache ich dann hier zu :)

    veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…


    Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

    ♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

  • Morwira

    Hat das Thema geschlossen