Vollkommen ernst gemeinte Ideenvorschläge, total ernst gemeint

• Ich mach den Anfang:

Metin der Bannung (LvL 1):
    Droppt bei jedem Level, Loot sind DR-Gutscheine.

50% Chance nachm Kill permanent gebannt zu werden

„Und jetzt tu mir den Gefallen und tu mir keinen Gefallen mehr!”

(Thaddäus Tentakel)

Einmal editiert, zuletzt von Telwa ()

• Ich mach den Anfang:

Metin der Bannung (LvL 1):
    Droppt bei jedem Level, Loot sind DR-Gutscheine.

50% Chance nachm Kill permanent gebannt zu werden

???

Erstens die Gameforge würde NIEMALS auf so leichtem Wege DR-Gutscheine Droppbar machen.

Zweitens würde dann halt von Spielern (inkl. mir) mit hunderten von Accounts ausgenutzt werden und so den DR Markt zerstören.

:dagegen:

𝓛𝓸𝓸𝓴 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂 𝓽𝓸𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽, 𝓪𝓵𝓵 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓪 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷. 𝓐 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓸 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮, 𝓪 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓵𝓲𝓴𝓮 𝓶𝓲𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓘'𝓶 𝓯𝓪𝓵𝓵𝓲𝓷' 𝓽𝓸 𝓹𝓲𝓮𝓬𝓮𝓼.

• Andere Idee:
    Abo-System für Inventarplatz

Inventarerweiterung kann weiterhin genutzt werden um die Inventarplätze zu öffnen, aber jede Inventarseite (außer die erste, die ist gratis) kostet 59 DR im Monat.

Ohne Abo is es einfach ausgegraut

„Und jetzt tu mir den Gefallen und tu mir keinen Gefallen mehr!”

(Thaddäus Tentakel)

• Andere Idee:
    Abo-System für Inventarplatz

Inventarerweiterung kann weiterhin genutzt werden um die Inventarplätze zu öffnen, aber jede Inventarseite (außer die erste, die ist gratis) kostet 59 DR im Monat.

Ohne Abo is es einfach ausgegraut

Durch das System würde man Spielern welche Won/Euro für die 3. und 4. Inventarseite ausgegeben haben zum monatlichen Geld ausgeben zwingen.

Ich denke, es wäre sinniger so ein ähnliches System für die 5. und 6. Inventarseite einzufügen.

Generell sollten langsam aber sicher mehr Inventarseiten in das Spiel hinzugefügt werden..

𝓛𝓸𝓸𝓴 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂 𝓽𝓸𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽, 𝓪𝓵𝓵 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓪 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷. 𝓐 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓸 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮, 𝓪 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓵𝓲𝓴𝓮 𝓶𝓲𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓘'𝓶 𝓯𝓪𝓵𝓵𝓲𝓷' 𝓽𝓸 𝓹𝓲𝓮𝓬𝓮𝓼.