Tipps zum Weitermachen (106 - KK

• Moin Leute, kann mir jemand Tipps zum weiterspielen geben?

Bin jetzt Lvl 106er KK mit 100er Buff und laufe tägl. Razador. Ansonsten finde ich keine Beschäftigung im Spiel.

EQ:

Gifti9 43 dss 8 metin 18% Feuer

Thp 15 Feuer 1500 tp/ bsp 15 Wind 10 Tp abs 2000 tp

Mobgürtel6

Dmghelm9 10 Feuer 10 wind 20 teufel

Titani9 15 blocken 12 str 10 teufel

Quilin5 1500 tp 20 exp 10 krit -> evtl feuerschuhe8 mit tp und 10 krit (~45w) kaufen

Schulterband 70aw 7dss -> lohnendes besseres kostet ca 120w

Smaggis8 20 teufel

HTk9 2000tp 5 Ohnmacht 6 metin, silberhalskette 1500tp 5 krit

Hta9 1500 tp 15 Feuer 10 tp abs, sab 15 Wind 5 tpa

bios fertig, razador mob, bers, Drill, auragewand mit ago

Myth matte alchi (perf)

Mir stehen jetzt knapp 80w zur Verfügung. Bis auf Feuerschuhe sehe ich keine sinnvolle Investition. Wobei diese auch wenig nützen, da ich razador auch so packe.

Habt ihr Ideen zum weiteren Fortschritt, was würdet ihr machen? Würde sonst fast weiter Lvln und mobrüssi usw. kaufen…

Danke euch

Metin 2 endete am 25.03.2014

Trotz aller Umstände -> Neustart auf Deimos !! ;)

• Aloha,

Nein kannst du natürlich nicht, aber deine Frage ist ja was du nun machen sollst.

Lvl 120 wäre derzeit das einzige was wirklich sinnvoll wäre.

Alternativ kannst du dich halt mit dem normalen farmen von Metins und Bossen beschäftigen.

Ich würd mir vllt den Krieger in den Wald stellen mir nen Farmer machen und gleichzeitig ne Schami auf 100 lvln.

Dabei kannst du vllt Alchi machen...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Schami ist ja bereits 100 wie oben beschrieben. Farmer habe ich nen lvl 42er KK mit Aura P und sehr gutem EQ. Aber der wird nie genutzt..

Ja, lvln wäre auch das einzige, aber so ein wirkliches Ziel fehlt mir leider.

Metin 2 endete am 25.03.2014

Trotz aller Umstände -> Neustart auf Deimos !! ;)

• Für mich war damals der nächste Schritt nach Razador der Solo Jotun. Mit deinem EQ und einem 25erd- und 25 Eisdeff tali bekommst du das ohne Probleme hin.

Brauchst halt noch 3 weitere beistellchars aber besorg dir GrottenEQ und lvl die mit Autojagd hoch

Sobald 5 chars hast farmste jotun

Danach hydra oder meley.