Serverwartungsrätsel - Belohnung

• Ich möchte mich nicht über einen gratis Gewinn beschweren, lediglich Vorschläge einreichen für alternative Belohnungen die nicht unbedingt einen höheren Wert haben müssen als eine Segensschriftrolle:

- Ein nicht handelbares 7 Tage Kostüm ohne Bonis, dass nur über die Serverwartungsrätsel zu erhalten ist.

Brauchst du auf dem Main nicht, weil keine Bonis? Kein Problem, pimp deinen VK-Char / Lagerchar damit.

- Ein einzigartiges Pet für 7 Tage, dass dir einen minimalen Exp oder Dropbonus verleiht (5-10%)

- Ein Teleportring mit weniger Aufladungen als der normale.

- Puzzlesolver Emote (7 Tage)

- Premiumladen (2-3 Stunden)

Weitere Vorschläge können hier gerne besprochen werden.

Vielleicht auch mehrere Belohnungen anbieten, von der man sich dann eine einzelne aussuchen kann.

Was denkst du über diesen Vorschlag Baubie ?

EDIT: Habe nicht gesehen, dass dieses Thema bereits existiert, ließe sich dies hier dorthin verschieben?
    Sorry is schon spät (früh)

Einmal editiert, zuletzt von Telwa ()

• das ist ein Witz! das ist genauso wie, wenn du Praktikanten die 12 Wochen bei dir im Betrieb gearbeitet haben als Dankeschön ein Stoffbeutel + Billo USB Stick und Postkarte schenkst.

Klar ist das nicht das selbe aber eine Segi im Jahr 2022, i mean - really?

• Hi,

ich mache diese kleinen Rätsel nur als Wartezeitüberbrückung - eigentlich wie beim Doc, wenn man das Handy vergessen hat und sich ne Zeitung nehmen muss, damit die Zeit vergeht.

Da es keine Game Mission ist und es eure freie Entscheidung ist die Email mit der Lösung zu schreiben, finde ich das da eine nichthandelbare Segensschriftrolle total in Ordnung geht - ist nicht viel, aber manchmal zaubern die kleinen Dinge im Leben ein Lächeln auf´s Gesicht.

test3p5ka8.jpg

• Hallo Baubie

super dass du das jetzt schon 13 Jahre machst <3

aber mit der Zeit sollte man an eine Veränderung denken ;)

Segenschriftrollen und Seelenstein sind Massen waren im Game

Wie würde es mal sein mit ein Pet Laufzeit 1 Tag

oder Reittieruhrkunde , oder Reittier 1 Tag Laufzeit

oder 5,Fragmente Kisten, oder eben so kleine neuichkeiten

IMG-20220922-WA0041.jpg

• Hi,

ich mache diese kleinen Rätsel nur als Wartezeitüberbrückung - eigentlich wie beim Doc, wenn man das Handy vergessen hat und sich ne Zeitung nehmen muss, damit die Zeit vergeht.

Da es keine Game Mission ist und es eure freie Entscheidung ist die Email mit der Lösung zu schreiben, finde ich das da eine nichthandelbare Segensschriftrolle total in Ordnung geht - ist nicht viel, aber manchmal zaubern die kleinen Dinge im Leben ein Lächeln auf´s Gesicht.

Das ist ja auch gut, will mich nicht darüber beschweren, dass du das machst :thumbsup:
    Aber stell dir vor du hockst 4 Monate später im selben Wartezimmer und da liegt immer noch die Rentnerbravo von vor 4 Monaten.

In erster Linie sollte es nicht darum gehen Preise zu verdienen, da geb ich dir vollkommen Recht.

Aber so ein BigBrain Emoji neben dem Spielernamen für paar Tage ist trotzdem ein lustiger Gedanke