Fenstercloses wieder in Massen

  • Also hab mich mit einem Kumpel unterhalten der fragte mich was ich zocke und ob ich dem das empfehlen kann dann sagte ich dem ich zocke Metin2 aber kann es keinem weiter empfehlen da das Game Null Anfänger Freundlich ist und die Client Probleme Extrem stark sind. Als ich dem die Client Probleme beschrieben habe sagte der mir die selben Probleme gabs auch in seinem Game was er mal spielte aber nach 5 Tagen wurde das Problem gefixxt.

    Ahja als ich dem fragte was die Probleme in seinem Game waren die diese Probleme ausgelöst haben sagte der mir die haben viel zu viel Werbung geschaltet Ingame und beim öffnen des Clients.

    Vlt ist das Problem ja seit einem Jahr bekannt und vlt wird deswegen ja nichts bei uns unternommen keine Ahnung

  • Also hab mich mit einem Kumpel unterhalten der fragte mich was ich zocke und ob ich dem das empfehlen kann dann sagte ich dem ich zocke Metin2 aber kann es keinem weiter empfehlen da das Game Null Anfänger Freundlich ist und die Client Probleme Extrem stark sind. Als ich dem die Client Probleme beschrieben habe sagte der mir die selben Probleme gabs auch in seinem Game was er mal spielte aber nach 5 Tagen wurde das Problem gefixxt.

    Ahja als ich dem fragte was die Probleme in seinem Game waren die diese Probleme ausgelöst haben sagte der mir die haben viel zu viel Werbung geschaltet Ingame und beim öffnen des Clients.

    Vlt ist das Problem ja seit einem Jahr bekannt und vlt wird deswegen ja nichts bei uns unternommen keine Ahnung

    ... die Werbung ist im GF Clienten und nicht im M2 Fenster.
    ... die Laggs/Closes gab es schon weit bevor ingame IS Angebote angeprisen wurden.

  • ... die Werbung ist im GF Clienten und nicht im M2 Fenster.
    ... die Laggs/Closes gab es schon weit bevor ingame IS Angebote angeprisen wurden.

    Also denkst du wenn der GF Client verbuggt bzw Kaputt oder überlastet ist das es keine auswirkungen auf deine Metin2 Fenster hat? Also mir ist öfter so ein White Screen aufgefallen meine Fenster haben sich geschlossen oder sobald ich mein metin2 Fenster anklicke wirds weiß und schließt sich von selbst und dann muss ich den Clienten neu starten weil der abschmiert und direkt wird beim neu Starten Werbung angezeigt

  • Ich hab idR keine Client Probleme. D.h. auch nicht bei Blitzauktionen.

    Es nervt hald gewaltig, wenn man grad was aufgenomen hat und später merkt man, dass das Blitzauktionsfenster mit auf der Aufnahme drauf ist.

    Aber seit dem Okey Event habe ich wieder vermehrt Fenster-Closes...

    Kann ich mich nur anschließen.
    Klar die üblichen Kicks hier & da mal, oder das sich mal ein Fenster closed, aber halt nicht so häufig. Aktuell ist es völliger Schmarn.

  • Ganz ehrlich. Ich finde man sollte gewisse Events gar nicht mehr bringen. Was bringen einem Events, die sich sowieso eh nicht lohnen zu farmen.


    I.d.R macht(e) man zuletzt glaub 6 Sets/h im Sd3. Davon erspielt man dann 6 Silberne. Auf dem Markt kosten 8-9 Silberne Aufgrund massiver Botter 1 Won und wir reden hier von dem noch geschlossenen Server Teutonia. Das mag vielleicht für die paar low lvl Spieler doof sein, doch rechtfertigt das auf gar keinen Fall die massiven Fenstercloses. Ich will gar nicht wissen, wie das auf Germania ausschaut.

  • Ganz ehrlich. Ich finde man sollte gewisse Events gar nicht mehr bringen. Was bringen einem Events, die sich sowieso eh nicht lohnen zu farmen.


    I.d.R macht(e) man zuletzt glaub 6 Sets/h im Sd3. Davon erspielt man dann 6 Silberne. Auf dem Markt kosten 8-9 Silberne Aufgrund massiver Botter 1 Won und wir reden hier von dem noch geschlossenen Server Teutonia. Das mag vielleicht für die paar low lvl Spieler doof sein, doch rechtfertigt das auf gar keinen Fall die massiven Fenstercloses. Ich will gar nicht wissen, wie das auf Germania ausschaut.

    Aber schau mal, was aktuell magische Steine kosten.. Gab seit Ewigkeiten keine Events dazu.. Und man braucht für das neue EQ einfach magische in rauen Mengen.. Dann müsste der Hydra cooldown verschwinden oder so, anders hat man ja keine Chance mehr an magische zu kommen.. Und ist halt auch i mmer eine super Möglichkeit für neue Spieler sich ihr EQ aufzubauen

  • Aber schau mal, was aktuell magische Steine kosten.. Gab seit Ewigkeiten keine Events dazu.. Und man braucht für das neue EQ einfach magische in rauen Mengen.. Dann müsste der Hydra cooldown verschwinden oder so, anders hat man ja keine Chance mehr an magische zu kommen.. Und ist halt auch i mmer eine super Möglichkeit für neue Spieler sich ihr EQ aufzubauen

    Ich würde ehrlich gesagt an deiner Stelle auch nicht mehr im großen Stil auf so ein Event pokern bzw eine große Ausbeute. Es wird dir doch wohl klar sein, dass die lieber Money machen möchten, oder? Sachen wie verminderter Drop/"Chance auf einen MS" würde ich definitiv gedanklich einplanen.


    Mittlerweile ist schon wieder recht nah an Zeiten "vor der Serverschließung"... so kanns halt auch nicht bleiben. Hoffentlich wird in der PTS auch in dieser Richtung testen.

  • Ganz ehrlich. Ich finde man sollte gewisse Events gar nicht mehr bringen. Was bringen einem Events, die sich sowieso eh nicht lohnen zu farmen.


    I.d.R macht(e) man zuletzt glaub 6 Sets/h im Sd3. Davon erspielt man dann 6 Silberne. Auf dem Markt kosten 8-9 Silberne Aufgrund massiver Botter 1 Won und wir reden hier von dem noch geschlossenen Server Teutonia. Das mag vielleicht für die paar low lvl Spieler doof sein, doch rechtfertigt das auf gar keinen Fall die massiven Fenstercloses. Ich will gar nicht wissen, wie das auf Germania ausschaut.

    Hi

    Also Fenstercloses, zumindest bei mir, nicht mehr oder weniger als vor dem Event.

    Preise auf dem Markt sind auf Germania auch ungefähr identisch.

  • Ganz ehrlich. Ich finde man sollte gewisse Events gar nicht mehr bringen. Was bringen einem Events, die sich sowieso eh nicht lohnen zu farmen.


    I.d.R macht(e) man zuletzt glaub 6 Sets/h im Sd3. Davon erspielt man dann 6 Silberne. Auf dem Markt kosten 8-9 Silberne Aufgrund massiver Botter 1 Won und wir reden hier von dem noch geschlossenen Server Teutonia. Das mag vielleicht für die paar low lvl Spieler doof sein, doch rechtfertigt das auf gar keinen Fall die massiven Fenstercloses. Ich will gar nicht wissen, wie das auf Germania ausschaut.

    Ich farme grob pro Stunde 15-20 Sets.


    Da ich außerdem mit zwei Chars gleichzeitig SD3 farme habe ich natürlich doppelten Erlös.

    Es ist außerdem nicht sinnig die Truhen sofort beim Event zu verkaufen, sondern nach ein paar Wochen/Monaten, da dann die Botter Truhen langsam vom Markt verschwinden und die Preise ansteigen.


    Ich denke das Event lohnt sich nach wie vor für Spieler, vor allem für Spieler die nichts anderes als Won-Quelle - trotzdem ist denke ich klar, dass die Botter wie an jedem Event oder an bestehenden Runs usw. Am meisten profitieren.

    Sternenfall GIFs - 85 animierte Sternschnuppenbilder

  • Das ist mit Verlaub einer der größten, wenn nicht sogar der größte Faktor, wieso dieses Spiel bzw Produkt einfach m.M.n kein Geld wert ist. Es ist ein Onlinespiel, welches man grundlegend nicht mal vernünftig spielen kann, weil der Betreiber einfach nicht verstehen will, dass geöffnete Server einfach der Ruin für ein gesundes Spielerbenis schlechthin sind. Dauernd Fensterclose, Fausthebebugs & kicks.... und die Massen von Neuanfängern halte ich für ein Gerücht. Nicht umsonst gibt es auch nur noch 2 anstatt 26?27? Deutsche Server.


    Jedenfalls lässt sich die Problematik so zusammenfassen; Das ist so wie wenn du ein Auto kaufst und keine Räder hast.


    Hätte auch Gott sei Dank, niemand ahnen können, dass es so endet :-)