Seelenklamm mit (theoretisch) jeder Rasse

• Also, auch wenn lupi sehr verdächtig klingt ist es trotzdem wahr.

Ich hatte am Anfang sogar fast bestätigen können das ein klarer Onyx auch ausreichend ist, aber dem war nicht so

Exze Onyx ist zb für die schlangenmap extrem wichtig. Die Viecher da haben sogar über 19 db Chance und man bekommt altgebacken 4k Hits rein. Dort ist die elementdeff+ dss deff wichtiger als fksdeff

könnte man demnach sagen, das ein Onyx Lupi/Brilli/ Exe mit DB, Pfeil und Blocken der Allrounder stein ist? Oder würdest du den Abblock, DB, Krit trotzdem als besser einstufen?

• Also, auch wenn lupi sehr verdächtig klingt ist es trotzdem wahr.

Ich hatte am Anfang sogar fast bestätigen können das ein klarer Onyx auch ausreichend ist, aber dem war nicht so

Exze Onyx ist zb für die schlangenmap extrem wichtig. Die Viecher da haben sogar über 19 db Chance und man bekommt altgebacken 4k Hits rein. Dort ist die elementdeff+ dss deff wichtiger als fksdeff

Kann man davon ausgehen, dass Kritdef dann auch bei den 1hits von den Bossen wirkt? Sprich der Boss nach dem Yilad Pass z.B sagen wir mal er hat eine Chance 1hit/Krit Chance von 15% und ich bau mir nen Brilli/Exze ein, gibt er mir dann keine 1hits mehr?

Es wäre generell mal eine Liste schön, was wo gebraucht wird.

Donganebene X DB Def, X KritDef

Gr3 "

etc etc

• Um es Mal "vorsichtig" auszudrücken:

Die meisten Bosse haben keinen krit 1 Hit, sie treffen bis zu 3mal.

Das vielleicht beste und am einfachsten nachzuvollziehen Beispiel ist Argos. Wenn man bei seinem Bauch-Atem genau hinsieht trifft er mehrfach, aber aus einem selbst mir nicht bekannten Grund treffen gegnerische Fertigkeiten auch öfter einfach nicht und es steht "Miss"

Ich bin noch im Urlaub deswegen gibt's keine listen

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Argos; Bauchangriff Trifft 2x

Myr Primus: Trifft 1x

Verdorbener Kriegshäuptling, Trifft mit dem Schwerthieb 3x

Mächtiger Kappa: Trifft 1x

NORDWINDSCHLUCHT

Erfrorender Häuptling: Trifft 1x

Erfrorender Kriegshäuptling: Trifft 2x mit dem Keulenskill und reflektiert schlagschaden

SEELENKLAMM

Bigfoot: Trifft 1x und reflektiert schlagschaden

Nordwind-Kriegshäuptling: Trifft 1x und Reflektiert sehr oft Schlagschaden

NORDWIND-HORT

Kriegshäuptling des Horts: Trifft 3x mit dem Schwertangriff und reflektiert oft Schlagschaden

NORDWIND ABSTIEG:

Kriegshäuptling des Horts: Trifft 3x mit dem Schwertangriff und reflektiert oft Schlagschaden

Gantarianer drück halt sdl, bekommt man jetzt auch im 3er/6er stack aus alastor truhen

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid

• Danke für die Auflistung. Also mit anderen Worten ist Krit Def useless?

• hier werden ja nur schamis / suras und Krieger angesprochen, aber wie sieht es mit dem Lykaner aus? Gehts mit dem dort oder eher nicht?

>

Du kannst mit jedem Char und jeder Rasse alles und überall farmen. Mit dem einen ist es vielleicht nur etwas schwerer als mit dem anderen

• wäre vielleicht auch noch gut zu wissen, an welcher stelle man am besten farmen kann.

Da wo dein Char ohne große Probleme steht, und du auch bei einem vollem Respawn nach Tod trotzdem ohne probleme farmen wiederaufnehmen kannst.