pepeone von Kartago

  • hey Leute,


    nach jahrelanger Inaktivität wollte ich mich wieder zurück melden, ich werde jetzt wieder öfter online sein auf dem Server Germania im gelben Reich. seit sage und schreibe 16 Jahren bin ich jetzt mit an Bord, mal aktiv, mal nicht, unfassbar!


    vielleicht gibt es ja noch ein paar alte Hasen aus der SEKTE oder GitanArmee, welche sich noch an mich erinnern, eventuell unter dem Namen ,,Oru'' (Oruchimaru) und selbst noch spielen. würde mich auf jeden Fall freuen!

    viel Spaß euch allen an Metin2, der never ending story. <3

    sy9qfufr.jpg


    𝖑𝖎𝖋𝖊 𝖋𝖆𝖘𝖙, 𝖉𝖎𝖊 𝖞𝖔𝖚𝖓𝖌.


    𝕲𝖊𝖗𝖒𝖆𝖓𝖎𝖆(𝕶𝖆𝖗𝖙𝖆𝖌𝖔/𝕾𝖆𝖕𝖍𝖎𝖗𝖆)

    𝕮𝖍𝖚𝖓𝖏𝖔𝕰𝖒𝖕𝖎𝖗𝖊

  • Ja, GitanArmee habe ich schon entdeckt, allerdings keine mir bekannten Spieler.


    Dankeschön für dein Hilfeangebot, werde es sicherlich mal in Anspruch nehmen müssen, bei den ganzen Updates und Erneuerungen!

    sy9qfufr.jpg


    𝖑𝖎𝖋𝖊 𝖋𝖆𝖘𝖙, 𝖉𝖎𝖊 𝖞𝖔𝖚𝖓𝖌.


    𝕲𝖊𝖗𝖒𝖆𝖓𝖎𝖆(𝕶𝖆𝖗𝖙𝖆𝖌𝖔/𝕾𝖆𝖕𝖍𝖎𝖗𝖆)

    𝕮𝖍𝖚𝖓𝖏𝖔𝕰𝖒𝖕𝖎𝖗𝖊