Wie Hoch ist der Maximale Status von den gesamten Punkten bei FULL

  • Hey Ho ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst was man für einen Full Status erreichen kann z.B ( STR ) => Stärke ?


    90 STR => Statusverteilung


    Ohrringe?

    Alchi? etc.


    schreibt mir das mal alles unten rein würde mich da mal interessieren ob man über 240 Statuspunkte kommen kann

  • 90 Status

    16+3 Exze Rubin + Set Bonus

    12 Waffe

    12 Waffen Skin

    12+3 Schild mit 25% auf STR in 6/7

    18 Smagis mit full Slots

    7 Weißgoldhalskette oder PVP Kette mit full Slots

    12 Handschuh

    3 Band (12 STR Waffe im Band)

    3 Auragwand (12 STR Schild im 250er Auragewand)

    3 Schlacht der 5 Schreine (Schrein der Macht)


    Das sind mal 194

    Mit 10er Energiekristall kann man dann nochmal zusätzlich was rausholen (bin mir nicht sicher, ob das so funktioniert, wie ich glaube)

    Schild +1, Waffe +1, Skin +1, Handschuh+1


    Nach meiner Rechnung ist kann man maximal 198 STR haben.


    Hab ich was vergessen?

  • Mit den Triton und Roter Häuptling Monsterkarten Feld-Erfolg kann man auf Stufe 5 nochmals 2 STR bekommen. Ist zwar praktisch gesehen nicht erreichbar, aber mit dem, den Comi erwähnt hat, kommt man dann theoretisch auf

    215 STR.


    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie sich 25% auf 12STR im 250er Auragewand verhält. Aber eigentlich muss das dann 6% auf 3 STR geben und sollte damit nutzlos sein. Da gabs mal nen Thread hier irgendwo, wo Rytlock das beantwortet hat, aber find ihn auf die schnelle nicht.

  • Max wird dir nicht mehr sagen können als schon hier steht.

    Es gibt folgende Erklärungen für die 298

    a) Es sind 198

    b) Dein Kumpel lügt

    c) P Server

    Wie kontraproduktiv bist du ?


    Das erklärt meine Frage nicht mal im geringsten


    und was redest du da von Pserver ?


    Und ich wusste nicht das du meinen Kumpel kennst das du Ihn als Lügner darstellen kannst?


    #frage besteht weiterhin ob mir jemand ein klares Bild geben kann ob man auf solch einen Wert kommen kann und wenn ja WIE


    mit Band/Auragewand etc.

  • Er hat deine Frage zu 100% beantwortet.

    Es geht nicht auf DE.


    Poste doch bitte mal nen screenshot von deinem kollegen wo er 298 hat und zwar das gesamte bild nicht nur das statusfenster.

  • Keynu ich geh mal davon aus, dass du die ganzen Antworten auf deine Frage nicht gelesen hast.

    +

    Glockenblumensaft +5

    Gegrillter Aal +10

    +

    Mit den Triton und Roter Häuptling Monsterkarten Feld-Erfolg kann man auf Stufe 5 nochmals 2 STR bekommen. Ist zwar praktisch gesehen nicht erreichbar, aber mit dem, den Comi erwähnt hat, kommt man dann theoretisch auf

    215 STR.


    Maximum auf DE ist 215.

    Daher nochmal, entweder dein Kumpel lügt oder er spielt P-Server. Oder es waren ein Verschreiber und sollte 198 heißen.