Kostüm-Set EXP

• Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, wie genau das aktuelle Kostüm-Set funktioniert.

Verstehe ich es richtig, dass wenn ich die neuen Kostüme+Frisuren+ Griffy(Pet) erstmal 100% exp dazu bekomme und mit Lolli 150% oder zählt hier griffy nicht und nur das Reittier?

Danke euch

• Kossirüssi +kossihelm = 3% magie/nahangriff

Kossihelm+kossirüssi+goldenes/silbernes Kriegstier= 100% exp Bonus

Kossihelm+kossirüssi+goldenes kriegstier + Kraft der Lolli = 150% exp Bonus etc

steht auch alles im Wiki

was mich noch interessieren würde funktioniert dieser set Bonus auch bei unterschiedlichen Farben Kombination ? Zb silberner klauenhelm und schwarzer klauenpanzer (natürliche auf gleiche Geschlecht von kossi bezogen)

• was mich noch interessieren würde funktioniert dieser set Bonus auch bei unterschiedlichen Farben Kombination ? Zb silberner klauenhelm und schwarzer klauenpanzer (natürliche auf gleiche Geschlecht von kossi bezogen)

Die Kostüme Helm und Rüstungen müssen nicht die selbe Farbe haben für Set Boni, bei keinen Kostümsets

• unknown.png

Der 3er Set-Bonus funktioniert grundsätzlich auch mit dem Lolli der Stärke/Magie

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen