Klatsch mal das Auragewand ins Itemshop Meister Tahados
-
-
HH geht auch., wie man sieht xD
-
Wo sind noch mal alle die Spieler, die gesagt haben ich lade nicht mehr auf oder ich höre mit dem game auf? Da freuen sich bestimmt viele über HH jetzt
-
Meister Tahados
-
Tahados ist übrigens nicht für die Angebote im ItemShop zuständig - und nein, auch ich bin es nicht. Wir stellen lediglich sicher, dass diese hier im Forum angekündigt werden.
Gerne werden wir eure Wünsche an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
-
Tahados ist übrigens nicht für die Angebote im ItemShop zuständig - und nein, auch ich bin es nicht. Wir stellen lediglich sicher, dass diese hier im Forum angekündigt werden.
Gerne werden wir eure Wünsche an die zuständigen Kollegen weiterleiten.
Danke viel mals !
Tut mir leid für mein Missverständnis
-
könntest du auch bitte weiterleiten, dass wir gerne eine 80% HH haben wollen?
Weißt ja selber, das Lebensmittel und Benzin gerade sehr teuer sind und als Entlastung wären 80% schon sehe hilfreich.
-
Weißt ja selber, das Lebensmittel und Benzin gerade sehr teuer sind und als Entlastung wären 80% schon sehe hilfreich.
Aus historischer Sicht verzichten Menschen bei einer Inflation in der Regel auf Luxusgüter und dazu gehört dann halt auch Metin2... es wird wohl eher in die andere Richtung gehen aufgrund der höheren Stromkosten ab September... der Brief von meinem Anbieter kam schon. Das wird richtig übel
Da kann man dann realtalk übergehen auf OfflineShops xD
-
9€ Ticket WBTs wären chillig (Azrael->Teutonia) !!1!1!11!!!!!!
-
die würden noch eher die preise deswegen erhöhen anstatt uns irgendwas zu schenken. dennis seine porsche kosten dadurch ja auch mehr im unterhalt - das geld muss auch rein kommen.
-
Auragewand nächstes mal an Halloween oder Weihnachten (mein Tipp)
-
ist das ding eigentlich erst ab der 25% stufe handelbar?
hatte es in erinnerung, dass es schon auf einer früheren stufe geht idk
-
ist das ding eigentlich erst ab der 25% stufe handelbar?
hatte es in erinnerung, dass es schon auf einer früheren stufe geht idk
Ist erst auf stufe 250 handelbar
-
Morgen beim flash Sale
-
Morgen beim flash Sale
Ja würde ich kaufen wäre super
woher weisst du das morgen flash sale ist?
-
Ja würde ich kaufen wäre super
woher weisst du das morgen flash sale ist?
Hatte die Info von Julian Assange.
-
Hatte die Info von Julian Assange.
Och... lass den armen inruhe.... er und nawalny haben es gerade nicht leicht....
EIN HOCH AUF METIN2 ! AURAGEWAND IST DA
-
EIN HOCH AUF METIN2 ! AURAGEWAND IST DA
ist es regulär im Shop zu erwerben ?
-
ist es regulär im Shop zu erwerben ?
Ja
-
Wow,
ich hätte gerne wieder bezahlbare direkt zu erwerbende 30 Tage Kostüme oder aber zumindest 15 Tage.