100 Abblocken

• Guten Tag wieso bekommt jemand der 100 Abblocken hat kein dmg gegen über einen Spieler der präzision auf P hat.

Ich bitte um die Weiterleitung bzw. Anpassung :rofl: denke da muss nachgebessert werden die PVP Spieler haben sicher noch mehr Groschen :auspeitschen:

venom-lick.gif

• Drachenwirbel (wasu) auf P sollte eine 12% Chance habe das Ausweichen des Gegners zu ignorieren.

Aber ja, Präzi Skill und Präzi im Eq sollte im PVP schon wirken.

Wobei 100+ Blocken hald richtig schwer zu erreichen ist.

Asmodeus Schild, Auragewand mit Asmodeus, EIsinsekt und Yohara Monsterkarten sind hald legit nicht erreichbar für Normalsterbliche.

• Guten Tag wieso bekommt jemand der 100 Abblocken hat kein dmg gegen über einen Spieler der präzision auf P hat.

Ich bitte um die Weiterleitung bzw. Anpassung :rofl: denke da muss nachgebessert werden die PVP Spieler haben sicher noch mehr Groschen :auspeitschen:

Da gibt es schon n Big Topic im türkischen Forum, weil es fast möglich ist auf folgende Kombi zu kommen:

100 Abblocken

100 Fksdef

Pfeilausweichen und Pfeildef bis zu 70

+ 3 mal Star gegen im Saphir bei max. DB(?)

N paar haben die Kombi und im PvP sind die halt unkillbar bei max. DMG

D.h. aber auch in anderen Worten : Eure 55-70 Def Gegenstände sind Crap :D

Vorgeschlagen wurde auch schon im türkischen Forum folgendes:

10ter Skill rein PvP (man kann nur 1 auswählen):

Durchbruch Abblocken (30%)

Durchbruch Fertigkeitsschaden (30%)

Durchbruch Pfeilausweichen (20%)

• Das ist sehr gut ich spiele kein pvp aber bin sicher wird uns in metin2 viel spaß machen zusehen wir pvp wieder belebt wird !

venom-lick.gif

Hab gehört es ist nen unbekannter Bug das es im PvP nicht wirkt :graukaffee:

[TRIGGER?]

• Ja schon lächerlich was im PvP vor sich geht, egal wieviel man casht&weit ist, sone Kombi sollte nicht machbar sein

Liegt auch viel am 30er DKA, das Ding war schon immer unbalanced. Bei uns im Cluster hat man aber ziemlich schlechte Karten an die Dinger ranzukommen.

[TRIGGER?]

• wie kann man den kommi schreiben, ohne aufzuzählen, wie man diese werte erreicht? bitte nachreichen

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• wie kann man den kommi schreiben, ohne aufzuzählen, wie man diese werte erreicht? bitte nachreichen

100+ Abblocken hab ich oben schon zitierrt.

Alchi, Ohrringe, Helm, Schuhe, Schild, Amulett der Wächter, Griffy gibt für FKS-Deff.

Infos zu den Zahlen gibts im Wiki.

Gibt wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten, wie die beinahe 100 FKS-Deff und beinahe 100 Blocken erreicht werden können, da sowohl Helm, Schuhe und Schild sowohl Blocken als auch FKS-Deff haben können.

Ob am Ende nun Qilins + FKS-Schild oder Ozeanis + Blocken-Schild verwendet werden, ist ja dann eigentlich egal

• Wenn Präzi im aktuellen PvP wirkt, wird das der endgültige Tod von PvP. Wenn dann wäre erstmal ein Bonus FKSdef-Bruch sinnvoller in meinen Augen, da man dann mehr auf Block-EQ-Teile verzichten müsste, um die Skills wieder deffen zu können. Dann würden im gleichen Zug auch Magieklassen mal wieder brauchbar werden.

Ich wage mal zu behaupten, dass es eig auch nie drauf ausgelegt war, dass man 2k Skills aber 10k Schläge haut. Dementsprechend könnte man vielleicht auch drüber nachdenken im gleichen Zuge mal DB zu fixen, sobald es Fksdef bruch gibt. Aber ohne DB-Fix noch den aktuellen Präzisionsbonus ins PvP zu konvertieren wäre einfach waghalsig und eine noch größere SDL-Fiesta als bisher schon xD

Ein weiterer Einfall der mir jetz noch so kam ist, vielleicht extra PVP-Präzi als Bonus zu kreieren. Sind ja noch Helm und Schuhe offen als quasi potenzielle neue EQ-Teile. Vielleicht könnte man da PVP-Präzi reinbringen. 10-20% wären vlt verkraftbar noch aber wenn du jetz wirklich so 50-60 Präzi oder so wie im PvM im PvP haben willst, das wär ja geistesgestört xD

Titani 10

Dia 29

FKS Rüssi 18

Rubinohrringe 8

Pet 5-15

Amulett der Wächter 10

Helm 10

Mit dem guten Pet (Nogaj) biste nun bei 100 FKS-Def; mit einem Griffi bei 90 und den Rest kannst auffüllen durch HM-Widerstand im Talisman.. und das alles bei gleichzeitig 106 abblocken... dann geht man anscheinend noch auf FULL DB + 3x Stark im Saphir für den max. DMG Output bei nahezu 0 Erlittenem Schaden.. der einzige DMG, den man dann noch kassieren kann ist von Pfeilen und das kann man runterdeffen mit Kostümen und Bonis im EQ auch auf nahezu 0... es gibt ein video von herbideli oder so auf youtube... da steht er einfach da und 30 leute prügeln auf ihn und er kassiert legit 0 dmg

Hole meine infos auch nur ausm tr forum und da sind es bisher auch nur 10-15 Spieler, die das bisher haben und man fürchtet einfach, dass jetzt der großteil der spieler dahin arbeitet und pvp somit auch für die türken stirbt

ach ja lol... dazu käme noch das von xTenchu besagte DKA mit 30 Wiederstand gg Fertigkeiten.. dann biste bei 130 :)

• Abblocken:

20 schuhe

19 Onyx

14 Verdammnisschild 15 Block als Boni +3 6te 7te als %

15 Pet

8 Duckenstein

10 60er Helm

104 Abblocken

Fksdef:

29 Dia

15-18 Schlangenrüssi

30 Drachenknochen Armband (das gute mit 20 std)

15 Nogaj

8 Rubinies

100 fks deff

Das ist die Formel die ich in den Notizen hab. Pfeil-aw hab ich da nicht berücktsichtig.

[TRIGGER?]

• Klar, deswegen hat unsere Gilde auch aufgehört. Wegen den Snake Waffen wird es kein annähernd normales Spielgefühl im PvP geben, was nicht absurde Sdl Orgien verlangt. Das mit Sdl gabs schon immer, nur die Mengen an Push die es verlangt, das man ein balanctes Spielgefühlt erlebt, werden immer abstrakter.

[TRIGGER?]

• Schon alleine eben das es keine Methode gibt, wie armor pen o.ä zeigt doch auch schon wie dumm das ganze System ist.

mMn müsste man erst einmal damit anfangen sdl im pvp unbrauchbar zu machen. Gleiches gilt für die ganzen drachengott-buffs

• tja wäre echt zuviel verlangt, ohne push. sdl. amulett zu spielen. vlt könnte man dann noch pvp machen, aber so ist es halt echt meh.. aber lieber das pvp tot pushen als 1x down zu gehen xD

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• mMn müsste man erst einmal damit anfangen sdl im pvp unbrauchbar zu machen.

Das Problem ist, das bei dem Damage Output der heute möglich ist, was viele auf TR erreicht haben werden, man sonst nach 2 Sekunden down ist im High PvP.

Als Beispielvideo für die DMG zahlen:

[TRIGGER?]