hallo, ich denke das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin
ich muss jetzt einfach mal loswerden das dieses made by Vorkriegszeit Chatbann system unbedingt überholt werden muss.
Nahezu jeden tag hab ich chatbann wegen so unnötigen dingen ..... wenn mich jmd fragt was ich arbeite zB
und ich Antworte dann das ich in Krypto investiert hab und nicht arbeiten muss kassier ich dafür nen 24h Chatbann das geht mir unheimlich auf die Nüsse und ich bitte jeden von euch dem das hier genauso geht(muss ja nicht wegen diesem wort sein)
sich diesem Post anzuschließen... Die Gameforge kassiert und kassiert und dann ist es nicht zu viel verlangt wenigstens solche Kleinigkeiten auf aktuellen stand zu bringen..... Krypto eins der gängigsten wörter in 2022 und man wird dafür gesperrt was soll das xD
Es macht so einfach kein spaß... dieses Spiel gibt es seid nunmehr +- 15 jahren und ihr habt es noch nicht hinbekommen sogar Ingamegegenstandsnamen zu fixxen das man sie auch schreiben kann.... zB schlangenschwanz ....
Es ist von uns Spielern nicht zuviel verlangt diese Kleinigkeiten zu korrigieren...
Und wenn mir jetzt einer mit hate kommis etc kommt dann hoffe ich im vorfeld das euch der blitz beim kacken erwischt.