2 Jahre Knast

• Hallo,

als die Map "Bazar" eingeführt worden ist, hieß es, dass das Map-Design nur vorübergehend sein solle.

Nun sitze ich seit fast 2 Jahren täglich vor dem PC und muss diesen Kanst-look ertragen. Ich werde langsam richtig depressiv, wann kommt endlich mal ein gescheites Map-Design. Es gibt so viele fertige Maps, da kann man sicherlich innerhalb weniger Stunden kurz was zusammenbasteln.

MaxRojale

• Man sollte ein Itemshop Item bringen, mit dem man etwas in die Richtung Graffiti an die Wände des Bazars anbringen kann, um etwas Farbe und Kunst reinzubringen. Wenn daran schon gearbeitet werden sollte, entschuldige ich mich schonmal im Vorraus. Dennis  MaxRojale

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• als ich den Betreff gelesen hab dacht ich schon du musst einfahren und fragst ob jemand Bios abgeben kann für dich :D

zum Thema: da bin ich absolut bei dir, schaut aus wie ein Wochenprojekt von nem Sommerpraktikant

(╯°□°)╯︵ ┻━┻

• bro du bis influenza, dann nimm dein community und mach druck nach oben entscheidungsträger was heulst du hier rum

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• Genau so hätte ich es mir gewünscht... schade das es nicht passiert ist.

Total lieblos das ganze..

• Nun sitze ich seit fast 2 Jahren täglich vor dem PC und muss diesen Kanst-look ertragen. I

Lieber nur in Metin2 den Knast-Look haben, als auch im RL wie z.B. Axxion PepeLaugh

𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.

𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

• Warten Hate bekommen, länger warten etwas weniger Hate bekommen, noch länger warten bis die COM es schlussendlich akzeptiert und sich damit abfindet, da es in Vergessenheit geraten ist ! Darf ich Vorstellen GF+ haha ach ja und kleiner Tipp damit würde die GF keinen Cent verdienen also weshalb WebZen kontaktieren ?

• Bazar-Blumenwiese-look: 7 Tage 350Dr

Dummer Beitrag ich weiß, aber würde es jemanden schocken? :D

die ganze Map ist irgendwie komplett,,anstrengend"

10 min afk, kannste direkt neu starten

• In den files gibt es doch 50 andere maps, die man hätte verwenden können. Würde sich mal endlich einer vom Management Zeit nehmen und das Game studieren, würde hier einiges besser laufen.

Wäre wohl zu viel verlangt die map ein bisschen zu verbessern - bringt halt kein Geld.

• MaxRojale kleiner Vorschlag zur Güte:
    Gebt eine Announce auf, bei denen sich Spieler freiwillig bewerben können um eine Handelsmap zu gestalten.

Das ganze findet Separat auf einem nur dafür vorgesehenen Mini-Testserver statt.

Diese Spieler können dann ihre Maps vorstellen und im Forum kann darüber diskutiert werden, welche am besten davon ankommt.

Dabei müssen sich die jeweiligen Spieler die eine Handelsmap designen natürlich an bestimmte Regeln halten was Größenordnung und Erreichbarkeit betrifft.

Edit: Sollte das umgesetzt werden ist das auf jeden Fall ein dicker Pluspunkt für kreative Menschen hier im Forum

• Guten Morgen zusammen,

auch wenn ihr sehr kreativ im Bereich Sommergrippe und Händlervergleiche seid, aber für Spam-Postings haben wir einen extra Bereich, wo ihr Geistesblitze in diese Richtung gerne präsentieren könnt.

In diesem Thread aber bitte auf das Topic fokussieren.

Danke ⭐

• Uff der Thread hier geht doch voll klar ?!
    Nur weil mal wieder (zurecht) gegen die GF geschossen wird ist es doch nicht gleich Spam?!

Hiermit ermahne ich mich auch direkt selber für das, was ich gerade geschrieben habe.
    Damit hab ich euch die Mühe für eure private Nachricht direkt abgenommen. :nut:

• Bitte in diesem Zuge auch gleich die Kicks, Crashs, Closes, Blackscreens, Laggs, Standbilder etc. auf dem Bazar fixen. Danke.

Bevor hier wieder Ressourcen in Optik gesteckt werden, ohne dass das "Standgerüst" richtig läuft.

Erinnert mich an ein tolles YT-Video von Varion, wo ein kleiner Proll an seiner neuen Karre erst mal fette Spoiler installiert haben will, aber den Ölwechsel verweigert :pfeiff:.