"General Warning"

• Was hat es mit diesen "General Warning" auf sich?

Da alle meine Accounts einfach gesperrt wurden...

Support wurde kontaktiert

Das kann dir nur der Support sagen. Es kann alles sein...

Finde die Benachrichtigungen per E-Mail, wenn man gebannt wird richtig schlecht.

Schreibt beim Bannen direkt hin was man gemacht hat. Dieses Nachgefrage beim Support bewirkt nur einen Mehraufwand für den Ticketsupport.

An der Prozessoptimierung sollte definitiv gearbeitet werden. Aber 15 Jahre zu spät, leider :)

• *Im Forum werden Sperren nicht diskutiert!*

Den Support zu kontaktieren ist deine einzige Möglichkeit, sollte dieser dir nicht ausreichend helfen können wende dich am besten an ein höheres Team-Mitglied.

𝓛𝓸𝓸𝓴 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂 𝓽𝓸𝓷𝓲𝓰𝓱𝓽, 𝓪𝓵𝓵 𝓸𝓯 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓽𝓪𝓻𝓼 𝓱𝓪𝓿𝓮 𝓪 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷. 𝓐 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓽𝓸 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮, 𝓪 𝓻𝓮𝓪𝓼𝓸𝓷 𝓵𝓲𝓴𝓮 𝓶𝓲𝓷𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓘'𝓶 𝓯𝓪𝓵𝓵𝓲𝓷' 𝓽𝓸 𝓹𝓲𝓮𝓬𝓮𝓼.

• Was hat es mit diesen "General Warning" auf sich?

Da alle meine Accounts einfach gesperrt wurden...

Support wurde kontaktiert

Hatte das in den letzten 2 Wochen auch 2x mal gehabt jedoch wurden keiner meiner Accounts gesperrt.

Meldest dich sobald du mehr dazu weißt?

• hatte ich auch irgendwann haste ingame beleidigt oder irgendein Begriff benutzt der nicht anständig war das war die Begründung bei mir damals gab 3tage bann auf allen Chars

• hatte ich auch irgendwann haste ingame beleidigt oder irgendein Begriff benutzt der nicht anständig war das war die Begründung bei mir damals gab 3tage bann auf allen Chars

Wenn man heimlich von SGM GA´s deren privat chars übelst abfuckt dann sperren die dich. Siehe z.B xXx :thumbsup::rolf:

//edit Morwira
    Verwarnung wegen übler Nachrede

Sowas möchte ich im Forum nicht noch einmal lesen. Es gab dazu sogar ein Schreiben von unserem CoMa, dass dem nicht so war.

• Daezi

Hat das Thema geschlossen