DR Gutschein 5000 und DR kaufen für 500+ Euro zu besserem Sparbonus

• Moinsen,

wollte fragen wie es bei euch so ankommt wenn man ein DR Gutschein 5000 DR billiger kaufen könnte als andere DR rollen und so?

und ob man direkt 500+ euro investieren kann und dann ein größere sparbonus kriegen könnte bitte weil 100e oder so und kleiner bonus ist etwas traurig bei den is kosten die man veruppt zruzeit. daher anpassung nötig meine meinung nach was sagt ihr dazu?! MaxRojale @community :goodposting::dafür:

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• ok

man sollte mehr Dr auf einmal kaufen können , weil momentanes maximum ist 100euro aufladung oder sowas und je höher die aufladung desto höher der bonus dr wert. daher mag ich 500 oder vlt sogar 1000euro aufladung möglich machen mit einem größeren dr bonus für riesen aufladung. die uppkosten steigen aber die bonus nicht. das ist das problem. gleiches prinzip bei 50 100 500 1000dr , desto höher der wert der dr desto weniger dr muss man draufzahlen für den gutschein im is, daher gerne 5000 dr gutschein für etwas rabatt

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• Ich glaub er will mehr Rabattoptionen, also das er z.B. für 500€ oder 1000€ direkt DR kaufen kann und dabei mehr spart als wenn er 5x für 200€ auflädt.

Da du wohl ohnehin bereit bist monatlich mehr als 500-1000€ in das Spiel zu stecken wird es wohl auch keinen Rabatt geben der dich dahingehend befriedigt. Weil du vermutlich ohnehin aufladen wirst.

• wer 500€ casht für DR gutscheine ist lost.

das sind halt genau die Kandidaten, die dann mit den verflüssigten DR-Gutscheinen mehr Gewinn machen als sie ursprünglich bei der Aufladung reingebuttert haben … habe ich von einem Freund gehört.
    Wundert mich wenig das solche Forderungen und Wünsche von Seiten solcher kommen 🥲

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• ok

man sollte mehr Dr auf einmal kaufen können , weil momentanes maximum ist 100euro aufladung oder sowas und je höher die aufladung desto höher der bonus dr wert. daher mag ich 500 oder vlt sogar 1000euro aufladung möglich machen mit einem größeren dr bonus für riesen aufladung. die uppkosten steigen aber die bonus nicht. das ist das problem. gleiches prinzip bei 50 100 500 1000dr , desto höher der wert der dr desto weniger dr muss man draufzahlen für den gutschein im is, daher gerne 5000 dr gutschein für etwas rabatt

Moinsen,

wollte fragen wie es bei euch so ankommt wenn man ein DR Gutschein 5000 DR billiger kaufen könnte als andere DR rollen und so?

und ob man direkt 500+ euro investieren kann und dann ein größere sparbonus kriegen könnte bitte weil 100e oder so und kleiner bonus ist etwas traurig bei den is kosten die man veruppt zruzeit. daher anpassung nötig meine meinung nach was sagt ihr dazu?! MaxRojale @community :goodposting::dafür:

Was müssen meine müden Augen am Ende eines arbeitsreichen Tages erblicken :cry:

• Moinsen,

... die erheblichen Wissenslücken die durch Corona enstanden sind, machen sich bemerkbar....