Yo Leute, mit welchen Levels farmt ihr im SD2/3 eure Kartensets ?
Mit welchem Level droppts besser ?
Any Erfahrungswerte ?
Haut rein und danke schonmal für eure Antworten
Yo Leute, mit welchen Levels farmt ihr im SD2/3 eure Kartensets ?
Mit welchem Level droppts besser ?
Any Erfahrungswerte ?
Haut rein und danke schonmal für eure Antworten
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit Level 55 am besten Droppe.
Mit Level 35 hast du viele neben Dropps wie z.B. 25er Bögen usw. und mit Level 61 haste die ganzen Schilder usw.
finde auch das lv55 am besten ist 50/55 beides ist super
zwischen 50-55, der DD aus der Lehrlingstruhe carried hart
Ab in DT wie aktuell jeder.
Ab in DT wie aktuell jeder.
was ist da meta?
61 (wegen des Schildes), als wasu und/oder mit guten Skills/EQ ginge sicherlich auch 58 oder so. Brauchst halt einen Char der den „kleinen“ in die Zingrotte hochdrückt. Wenn der Char nicht so „krass“ ist, kannst du im DT auch die Feuermetins (anstatt die Zin-Ebene)hauen. Da kommen auch recht viele stufe 3/4 Mobs raus- was den Ertrag erträglich macht
ich hab mir jetzt auch ein Farmer gemacht der aktuell lv 35 ist.
Ich will ihn auch erstmal 35 lassen, nichtsdestotrotz bin ich offen dafür ihn evtl auf lv55 zu lvln.
Welche Vorteile hat wirklich ein lv 55 farmer außer dem DD aus der Lehrlingstruhe.
Sofern es kein lykaner ist kriegt der char nen boost auf aura/Klinge meines Wissens nach mit jedem lvl Up noch dazu könntest du hta/ raus nutzen für mehr krit wenn das eq ausreicht, 1 Pferde lvl mehr und Kampf vom pferde Rücken gäbe es mit 55 auch noch.
Welche Vorteile hat wirklich ein lv 55 farmer außer dem DD aus der Lehrlingstruhe.
HTK/HTA, Phönixschuhe (beim Wasu geht das, kA obs mit Lykaner/KK geht)
Wenn es nur um das effektive farmen geht lv 50 wegen den 50% dd + kampf vom pferderücken.
Denke mit 55 is der drop minimal schlechter als 35-50
2 Bios auch noch mehr
ich hab mir jetzt auch ein Farmer gemacht der aktuell lv 35 ist.
Ich will ihn auch erstmal 35 lassen, nichtsdestotrotz bin ich offen dafür ihn evtl auf lv55 zu lvln.
Theoretisch kannst du bei dem Blutmond Event auch DD fürn 35er ziehen, somit wäre der 35 > 55.
Bin aber auch ein Freund von Himmelstränenschmuck + Segi Alternativ Drop.
Generell schwierig, könnte jetzt aber nicht sagen ob der 35er viel besser droppt - da ich es noch nie getestet habe im Vergleich.
bin immer noch zwiegespalten <,<
mach 35, dann hast auch genug ausweichmöglichkeiten
LvL 50 - Bestes LvL