Mondi Event morgen und SD2 / SD3

  • Guten Abend.

    Was denkt ihr wird es morgen überhaupt möglich sein im SD2/SD3 zu farmen?
    Oder erwartet ihr eine MENGE Bots wie es die letzten Wochen ohnehin der Fall war

  • Auf den Offenen Servern werden die Bots vermutlich wie immer Sd1, Sd3 und Tempel überfluten. Der Sd3 ist meistens nur voller Ehrlicher Spieler.

    𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

    𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.


    𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

  • Bei den geschlossenen Server (Bin auf Azrael) ist es üblich, dass die Bots eher da rumsträunern, wo nicht grad die breite Masse farmt :)

    Was bei den offenen Servern so abgeht, kann ich nicht beurteilen^^

  • Bei den geschlossenen Server (Bin auf Azrael) ist es üblich, dass die Bots eher da rumsträunern, wo nicht grad die breite Masse farmt :)

    Was bei den offenen Servern so abgeht, kann ich nicht beurteilen^^

    Also hier spazieren die durch den SD2 und clearen alle Räume, die Respawn ist halbwegs safe.

    Aber oftmals wird dort auch die Hälfte der Mobs einfach mitgenommen.

    Tempel ist auch voller Bots.

    Grotte 1 und teilweise Grotte 2 sind auch nicht verschont.


    Nur auf der 90/95er hab ich bisher noch keine gesehn

  • Den Babo von M2BO* zu verhaften hat wohl nichts gebracht -.- es scheint, dass die jetzigen Bots sogar viel mehr drauf haben als früher.

    Schon sehr traurig wenn man bedenkt, was für Mühen sich die GF in der Sache gegeben hat :facepalm2:

  • Auf den Offenen Servern werden die Bots vermutlich wie immer Sd1, Sd3 und Tempel überfluten. Der Sd3 ist meistens nur voller Ehrlicher Spieler.

    voller ehrlicher Spieler :rofl::rofl::rofl: ihr deppen steht doch eh mit euren Championlevel chars rum um "EURE KAMMER" zu verteidigen also kommen die Bots doch sehr gut dabei um euch die Mobs zu klauen weil man als Anfänger oder gar mit einem Kleinen Char dort nicht mehr farmen kann wegen Euch


    Verwarnung aufgrund von Beleidigung

    Diogenes 🍰

  • voller ehrlicher Spieler :rofl::rofl::rofl: ihr deppen steht doch eh mit euren Championlevel chars rum um "EURE KAMMER" zu verteidigen also kommen die Bots doch sehr gut dabei um euch die Mobs zu klauen weil man als Anfänger oder gar mit einem Kleinen Char dort nicht mehr farmen kann wegen Euch

    wenn du ein aufhebe-pet hast kannst du einfach durch reiten und tapfis ziehen - keiner kann dich davon abhalten

  • voller ehrlicher Spieler :rofl::rofl::rofl: ihr deppen steht doch eh mit euren Championlevel chars rum um "EURE KAMMER" zu verteidigen also kommen die Bots doch sehr gut dabei um euch die Mobs zu klauen weil man als Anfänger oder gar mit einem Kleinen Char dort nicht mehr farmen kann wegen Euch

    Danke, dass du das direkt so Verallgemeinerst! An sich hast du nicht ganz unrecht, es gibt viele Champion Level Spieler, welche die Kammern verteidigen oder ggf. sogar Klauen, jedoch gehöre ich nicht dazu. Man muss einfach ein Stück weit "Lucky" sein, dass man die Kammer durchgehend hat und niemand sie klaut - hier für sind nicht als so beliebte Kammern eine gute Voraussetzung. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich ins nicht so beliebte Kammern Stelle ist die wahrscheinlich kein, dass diese mir am Ende weggezogen werden oder ganz geklaut werden sehr gering - und trotzdem kannst du so deine Mondis farmen.


    Beim Mondi-Event herrscht nun mal die (Inoffizielle) Regel: Der Stärkste gewinnt.:kloppe:

    𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

    𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.


    𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

  • Ich kann nur die 7. Ebene im DT empfehlen. Sehr viele Mobs, fast alles Stufe 4. Der Dropp geht richtig ab da. Auch für Okey-Sets sehr zu empfehlen. Das allerbeste ist sogar. Niemand kann da einem was wegziehen oder klauen.

  • "Mondlichttruhen-Drop

    Haltet im Eventzeitraum in allen Gebieten Ausschau nach den geheimnisvollen Mondlichttruhen, die eure Gegner fallenlassen – sie beherbergen wertvolle Gegenstände!

    • Am 09.07. von 18:00 bis 23:59 Uhr (MESZ) "


    somit auch aus Monstern :)

    Ah okay also doch, war ein wenig verwirrend. Danke Baubie

  • Bei den geschlossenen Server (Bin auf Azrael) ist es üblich, dass die Bots eher da rumsträunern, wo nicht grad die breite Masse farmt :)

    Was bei den offenen Servern so abgeht, kann ich nicht beurteilen^^

    Hast du mal Sd2 aktuell geschaut? alles voller bots... die meisten loggen sich eh kurz vor event start an.

    Bruce-1-removebg-preview

  • Danke, dass du das direkt so Verallgemeinerst! An sich hast du nicht ganz unrecht, es gibt viele Champion Level Spieler, welche die Kammern verteidigen oder ggf. sogar Klauen, jedoch gehöre ich nicht dazu. Man muss einfach ein Stück weit "Lucky" sein, dass man die Kammer durchgehend hat und niemand sie klaut - hier für sind nicht als so beliebte Kammern eine gute Voraussetzung. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich ins nicht so beliebte Kammern Stelle ist die wahrscheinlich kein, dass diese mir am Ende weggezogen werden oder ganz geklaut werden sehr gering - und trotzdem kannst du so deine Mondis farmen.


    Beim Mondi-Event herrscht nun mal die (Inoffizielle) Regel: Der Stärkste gewinnt.:kloppe:

    naja da ich ja jetzt ne Verwarnung bekommen habe von einem Trial Mod wegen dem Wort " D****" egal .. ähm... die Community verlangt eigentlich schon die ganze Zeit das eine Levelbegrenzung im Dungeon herrscht so dass man ab +75 nicht mehr in den SD - SD 2 - SD 3 kommt aber der Gameforge ist das scheiß egal sie schaffen es ja noch nicht mal den Hotspot der Mondis zu verteilen das man über all die Chance hat so viel zu droppen


    außer Tempel, und Spinnendungeon gibt es für lowlevler keine weitere gute Chance zu farmen

  • Du kannst im DT farmen, die Droprate ist ziemlich gleich mit einer guten Kammer im SD3.

    Wenn du ein kick im sd3 bekommst biste immer noch im sd3 wenn es dich im Dt kickt müsste erstmal wieder hoch und der Zeitverlust von 45min macht sich dann bemerkbar und ist nur Stress den man sich doch lieber erspart