Mondi Event morgen und SD2 / SD3

  • der DT wird aber auch derbe überfarmt sein außer man ist in der Höheren Ebene da hab ich das noch nicht ausprobiert ^^

    Du musst auf die 7. Ebene auf denen drunter droppt es mies da die Mobs nicht Stufe 4 sind.
    Und zu dem Argument mit dem Kick. Ja kann passieren ist doof. Im SD3 kann dir allerdings auch permanent der Raum geklaut werden oder jemand tötet dich. Da ist jetzt nicht wirklich ein Unterschied.

  • problem ist auch, dass man ab cl1 nirgends gut mondis farmen kann

    95er map, zr wald und sogar schlangenmap wo es wohlbemerkt auch etliche monster der stufe 3 und 4 gibt, ist ein joke

    da machste mit max. dd 100 mondis in der stunde

  • naja da ich ja jetzt ne Verwarnung bekommen habe von einem Trial Mod wegen dem Wort " D****" egal .. ähm... die Community verlangt eigentlich schon die ganze Zeit das eine Levelbegrenzung im Dungeon herrscht so dass man ab +75 nicht mehr in den SD - SD 2 - SD 3 kommt aber der Gameforge ist das scheiß egal sie schaffen es ja noch nicht mal den Hotspot der Mondis zu verteilen das man über all die Chance hat so viel zu droppen


    außer Tempel, und Spinnendungeon gibt es für lowlevler keine weitere gute Chance zu farmen

    der stärkere gewinnt, so ist das nunmal.

    Wenn du nicht stark genug bist deinen Spot zu verteidigen musst du halt woanders hin, so ist das in allen MMOs eigentlich Gang und Gäbe.

  • problem ist auch, dass man ab cl1 nirgends gut mondis farmen kann

    95er map, zr wald und sogar schlangenmap wo es wohlbemerkt auch etliche monster der stufe 3 und 4 gibt, ist ein joke

    da machste mit max. dd 100 mondis in der stunde

    Ich habe gehört das man in der G3 gut Mondis farmen kann. ^^

    𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

    𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.


    𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

  • 85 Stk in einer Stunde mit Autohunt ohne Tapfis und ohne DD-Handschuh im Invislot xD


    200 Stk. damals in 4 Stunden. :cheer:

    Ich habe mitbekommen, dass dort jemand beim 6 Stunden Mondi ca. 2k pro Char in G3 Autojagd gefarmt hat.


    Bin also davon ausgegangen, dass man dort relativ gute Dropps hat.

    𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

    𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.


    𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

  • Ich habe mitbekommen, dass dort jemand beim 6 Stunden Mondi ca. 2k pro Char in G3 Autojagd gefarmt hat.


    Bin also davon ausgegangen, dass man dort relativ gute Dropps hat.

    Kann schon hinkommen wenn man DD und Tapfis dabei hat. Allerdings sind 2k noch weit entfernt von 4k sd3 autohunt oder 5.5-6k sd3 aktiv.

  • Ich weiß du bist ein etwas wyldes Mathegenie aber nimm allein meine 85 Mondis x6 sind das schon 510.

    So das war die Levelkreuzung ohne ZusatzDD in der Buffleiste und ohne Handschuh im Invislot + ohne Tapfis.

    Wie sich das ganze verhält wenn du deine Attackspeedweltformel anwendest kann ich leider nicht sagen:pfeiff:

  • Ich weiß du bist ein etwas wyldes Mathegenie aber nimm allein meine 85 Mondis x6 sind das schon 510.

    Kommt noch auf den Server an würde ich sagen, auf Azrael droppt man natürlich mehr.


    Ich kann nur von unseren Leuten berichten, ist bei jedem anders und natürlich spielt Glück auch immer eine Rolle.


    Natürlich ist DMG / welcher Raum usw. auch noch wichtig, aber 2k klingt etwas zuviel.

  • Germania ;) achja und DD im EQ wirkt sich auch spürbar auf den Mondidropp aus, der fehlte auch noch ;)

    Du machst bei "2k klingt zu viel" den gleichen Fehler wie bei "Attackspeed ist besser als Mob": Du gehst von fehlerhaftem EQ (/fehlenden Buffs/Buffitems) aus :pfeiff:

    Aber da du "von deinen Leuten" berichtest ist es schon klar dass DMG auch ne Rolle spielt, wenn man 50% weniger DMG macht droppt man bei perfektem Respawn am Ende halt auch 50% weniger.

  • Hast du auch andere Argumente außer: „

    Simply ist dumm und seine gilde besteht nur aus craps“?
    haben sie dir was ins futter gemischt oder woher so ein großes Ego?


    Ermahnung aufgrund des unangebrachten Umgangstones

    Diogenes 🍰

  • Ich hatte 3 Stunden Diebeshandschuh, 20DD Smaggis und IS DD drin. (War nicht daheim, also nach 3h war der IG DD weg) und habe in der ganzen Zeit um die 670 Mondis gedroppt. Der Char stand oben in der Mitte und mache ca. 45k an den Mobs.
    Und der Char lief zu 100% durch

  • Hast du auch andere Argumente außer: „

    Simply ist dumm und seine gilde besteht nur aus craps“?
    haben sie dir was ins futter gemischt oder woher so ein großes Ego?

    Bleib doch bitte beim Thema und dichte dir hier keinen falschen Hate zusammen ;)

    Fühlst du dich angesprochen und gekränkt durch faktische Aussagen? Sorry :verlegen:

    Um dich aber ins Themenboot zu holen da du es bestimmt einfach nur überlesen hast: Meine Argumente waren 85 Mondis in 1 Stunde ohne DD im EQ, ohne Diebeshandschuh im Invislot, ohne Zusatz DD in der Buffleiste und ohne Tapfis :)

  • Bleib doch bitte beim Thema und dichte dir hier keinen falschen Hate zusammen ;)

    Fühlst du dich angesprochen und gekränkt durch faktische Aussagen? Sorry :verlegen:

    Um dich aber ins Themenboot zu holen da du es bestimmt einfach nur überlesen hast: Meine Argumente waren 85 Mondis in 1 Stunde ohne DD im EQ, ohne Diebeshandschuh im Invislot, ohne Zusatz DD in der Buffleiste und ohne Tapfis :)

    Muss tetraPhoenix vollkommen zustimmen :D Sinnloses Simply gehate.


    Wer sagt denn, dass deine 85 Mondis / h überhaupt wahr sind ??

    Weil selbst 85 Mondis ohne DD etc kommt mir sehr viel vor, da ich ja auch durch Kollegen Zahlen genannt bekommen habe & du definitiv bei weitem drüber liegst....selbst weit über Leuten die auf Azrael mit DD gefarmt haben in G3 ^^

    ...und ich glaube einfach nicht, dass du SO krass mehr dmg machst, und dementsprechend schneller den spawn haust :)

  • Bleib doch bitte beim Thema und dichte dir hier keinen falschen Hate zusammen ;)

    Fühlst du dich angesprochen und gekränkt durch faktische Aussagen? Sorry :verlegen:

    Um dich aber ins Themenboot zu holen da du es bestimmt einfach nur überlesen hast: Meine Argumente waren 85 Mondis in 1 Stunde ohne DD im EQ, ohne Diebeshandschuh im Invislot, ohne Zusatz DD in der Buffleiste und ohne Tapfis :)

    ich sage nicht mal, dass du falsch liegst. Es ist einfach nur unnötig wie du das ganze rüber bringst.

    Ich dichte hier auch nichts dazu, das hast du 1:1 so geschrieben + boomer emojis

  • Muss tetraPhoenix vollkommen zustimmen :D Sinnloses Simply gehate.


    Wer sagt denn, dass deine 85 Mondis / h überhaupt wahr sind ??

    Weil selbst 85 Mondis ohne DD etc kommt mir sehr viel vor, da ich ja auch durch Kollegen Zahlen genannt bekommen habe & du definitiv bei weitem drüber liegst....selbst weit über Leuten die auf Azrael mit DD gefarmt haben in G3 ^^

    ...und ich glaube einfach nicht, dass du SO krass mehr dmg machst, und dementsprechend schneller den spawn haust :)

    Beweis zu mehr DMG: https://ibb.co/d6zznkx

    Da das nun geklärt ist, wo hate ich? Alles was ich geschrieben hab war sachlich und korrekt.

    Wenn ihr als seine Schergen das anders auffassen wollt ist das euer Problem.

    Wollte ich hier Simply haten würde ich auf seine Doppelmoral (#bugusing) eingehen, was hier aber nicht Thema ist :)


    ich sage nicht mal, dass du falsch liegst. Es ist einfach nur unnötig wie du das ganze rüber bringst.

    Ich dichte hier auch nichts dazu, das hast du 1:1 so geschrieben + boomer emojis

    Aha und du hast mich als reinen Hater dargestellt der keine Argumente liefert:

    Hast du auch andere Argumente außer: „

    Simply ist dumm und seine gilde besteht nur aus craps“?
    haben sie dir was ins futter gemischt oder woher so ein großes Ego?

    Und dabei alles ignoriert was ich zum Thema Mondidropp geschrieben habe :)

    Wenn einer von euch wissen will was euer Simply so an Fakenews verbreitet und was es mit der Doppelmoral zwecks bugusing auf sich hat, meldet euch per PN bei mir hier oder ingame, da schreibe ich gerne mit euch, hier hat das aber nichts zu suchen.

  • ja gut schlangenrüsis, -waffen+15 und 40aw+ eq als standard für guten mondidropp in grotte 3 zu nehmen, sehe ich sehr kritisch


    da finde ich sd3 und dt sinnvoller keine frage

    dt hast zwar deine ruhe, aber die gefahr von kicks/closes ist da

    mittlerweile habe ich zwar so gut wie keine probleme damit

    aber da macht ja irgendwie eh jeder andere erfahrungen