Magische Steine im Item Schop

• Ich wäre für mehr Chancen als Hydra magische Steine in-game zu Farmen :cheer:

Mini Wahrscheinlichkeit für EW Nemere und Razador Truhen z.b. Das würde diesen Runs ein bisschen helfen damit sie nicht für die Katz sind

Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

• Lass einfach gleich +15er EQ im IS anbieten.

oder direkt blanke 120er Chars.

Einerseits immer P2W schreien und gleichzeitig MS in IS fordern. 10/10

Stimmt seit dem es Schmiede Handbücher im Item schop gibt gibt es auch Giftis Hta und anderes Equip +9 im Shop was für ein überflüssiger Kommentar

Und ohne P2W würde es kein Free2Play geben oder wo willst du deine DR Gutscheine kaufen

Nochmal für einen YT der ohne seine Fans und ohne die GF als Partner wahrscheinlich schon nicht mehr im spiel existieren würde es ist eine idee worüber es zu diskutieren gilt das ist alles !!!!!

• Nochmal für einen YT der ohne seine Fans und ohne die GF als Partner wahrscheinlich schon nicht mehr im spiel existieren würde

Ich weiß nicht, was mein YT-Dasein mit meiner Meinung hier zu tun hat, aber ey... bitte.

es ist eine idee worüber es zu diskutieren gilt das ist alles !!!!!

Du hast es erfasst! Und deswegen darf ich auch meine Meinung hier teilen, auch wenn sie dir nicht gefällt.

• Ja klar dann bitte auch noch level 120 boost und fertiges gear in itemshop packen... no joke das spiel ist wirklich ein witz geworden.

Ich wäre für eine Lootbox für 109 DR, wo man dann entweder einen magischen Stein bekommt, oder Steinstücke.

und chance auf 0.01 setzen und am besten 30 verschiedene pots und due truhe hauen damit man eine hohe chance auf rote pots hat.

Bruce-1-removebg-preview

• Ja klar dann bitte auch noch level 120 boost und fertiges gear in itemshop packen... no joke das spiel ist wirklich ein witz geworden.

und chance auf 0.01 setzen und am besten 30 verschiedene pots und due truhe hauen damit man eine hohe chance auf rote pots hat.

Legit das kommt so :thumbsup:

• Magische Steine im IS aus Truhen gibts doch schon.

Zwar nicht permanent, aber immer wieder.

Hab aus der aktuellen Kostüme Truhe 2 magische gezogen, bevor ich mein Kostüm hatte. (Don't try this at home. Da kommen auch ne Menge Elixier des Mondes und Akzeleratoren raus und mit den Magischen hatte ich wahrscheinlich überdurchschnittliches Glück)

• wäre schon schön, wenn man das ganze jahr zugriff auf eine gute quelle für magische steine hat. IS muss es aber nicht unbedingt sein. momentan ist es nur ein warten auf königsbeute/yutnori/okey. also spätsommer bis winter. rest vom jahr soll man wohl aufs uppen verzichten.

• Brasilien gab mehr wie die Türkei weswegen ich jetzt andersherum dachte. Kann mich aber auch natürlich irren.

die Leute sind auf Brasilien umgestiegen weil türkei nicht mehr ging.

Einfach hydra nerf rückgängig machen und es gibt wieder genug

• Wieso, haben die dort funktionierende Autojagd ohne Wackelbild? :P

Keine Ahnung spiele da nicht, das was man aber mitbekommt und auch in Videos/Streams sehen konnte/kann sind: Geilere Event's z.B Ostern wo dann Maps voll sind mit den Oster-Metins. 6.7 sind glaub im IS kaufbar (könnte man jetzt meinen P2W aber im Grunde geben die Boni da wenigstens sowas wie Monsterschaden etc. und nicht so viel Scam 6.7 wie bei uns die noch teurer sind als dort) und mit Sicherheit auch andere Änderungen zu der Gameforge-Version. Ist halt nur beschissen da zu spielen deswegen machen's nicht so viele (Geht nur über VPN), sonst wäre die Version wahrscheinlich am vollsten.

asdasdsdsd.png

• Keine Ahnung spiele da nicht, das was man aber mitbekommt und auch in Videos/Streams sehen konnte/kann sind: Geilere Event's z.B Ostern wo dann Maps voll sind mit den Oster-Metins. 6.7 sind glaub im IS kaufbar (könnte man jetzt meinen P2W aber im Grunde geben die Boni da wenigstens sowas wie Monsterschaden etc. und nicht so viel Scam 6.7 wie bei uns die noch teurer sind als dort) und mit Sicherheit auch andere Änderungen zu der Gameforge-Version. Ist halt nur beschissen da zu spielen deswegen machen's nicht so viele (Geht nur über VPN), sonst wäre die Version wahrscheinlich am vollsten.

Komisch, die kommen den spieler ja richtig entgegen und verstehen wie man mit der community umgeht bin verwirrt

Bruce-1-removebg-preview

• Keine Ahnung spiele da nicht, das was man aber mitbekommt und auch in Videos/Streams sehen konnte/kann sind: Geilere Event's z.B Ostern wo dann Maps voll sind mit den Oster-Metins. 6.7 sind glaub im IS kaufbar (könnte man jetzt meinen P2W aber im Grunde geben die Boni da wenigstens sowas wie Monsterschaden etc. und nicht so viel Scam 6.7 wie bei uns die noch teurer sind als dort) und mit Sicherheit auch andere Änderungen zu der Gameforge-Version. Ist halt nur beschissen da zu spielen deswegen machen's nicht so viele (Geht nur über VPN), sonst wäre die Version wahrscheinlich am vollsten.

Es gibt mittlerweile unser 6/7 System auch. Das ist bei denen aber 8/9 Bonus