Magische Steine im Item Schop

• Grad war der Magische Stein in Blitzauktion.

Startpreis bei 425 DR.

Die Stufen sind vl so um 1-3 DR falsch, da ich nicht dauerhaft drauf gestarrt habe.

423 1/10

410 2/10

395 3/10

390 4/10

377 5/10

367 6/10

366 7/10

364 8/10

364 9/10

364 10/10

Somit dürfte man ggf auf 400-450 DR als Fixpreis einstellen, falls MS dauerhaft im Shop kommen sollte. Die Blitzauktion ist ja gerne billiger als der normale Shop Preis.

Das heißt nicht, dass ich es gut finde. Es ist nur interessant zu sehen, ab welchem Preis sowas gekauft wird.

• wer soll das kaufen? halte die auktion auch für scam. als ob jemand die für über 250 dr kauft. bzw angeblich für über 350+ DR tatsächlich gekauft hat. sind über 14w...

• Nur das diese Auktionen Scam sind und nicht mal die hälfte davon wirklich verkauft wird.

Des weiteren warum sollte jemand dann 400-450 DR für einen MS bezahlen, wenn er für (in Won umgerechnet) dafür 2+ MS InGame bekommt.

Wenn dann müsste man die Dinger für max 150 DR verkaufen. (was halt fast das doppelte von 'nem Schmiede-Handbuch ist)

es gibt so viele Millionäre auf der Welt ergo so schwer kann das gar nicht sein Millionär zu werden...

Ist doch Gut dass die Inflation so reinschallert, Am Ende sind noch alle reich. Punkt.

asdasdsdsd.png

Einmal editiert, zuletzt von FeliaRhodes ()

• schreib doch nicht so ein unsinn. als es rüstung und waffen schon gab und vor allem rüstungen massenhaft geuppt wurden, haben die steine 3-4w gekostet. war da keine nachfrage da? erst als durch das hydraupdate haufenweise leute umgestiegen sind oder ganz aufgehört haben, sind die steine teurer geworden. und die, die trotzdem noch farmen, bringen ~ ein drittel der truhen auf den markt. neue hydra farmer gibt es auch kaum, zu zweit ist der run durch die pause nach 6 min run auch lästig/unattraktiv. und du hast keine ahnung, wie schwer es ist, rüstung und schwert zu uppen, stellst aber wilde theorien auf. viele verzichten derzeit aufs uppen, weil es durch die steine einfach viel zu teuer ist. selbst die "billigen" upptrys sind dadurch teuer. die steine sind nun mal derzeit der limitierende faktor.

und ja, irgendwann hat man es dann +15 (nach paar tausend won). aber man will ja evtl noch für nen zweitchar rüstung + waffe. und irgendwann auch ein bogen fürs band. und tali hätte man auch gerne höher als +6. die nachfrage nach magischen steinen wird immer sehr hoch bleiben. angebot ist etwas mager. klar werden die bald mal wieder bisschen günstiger sein, aber das liegt nicht daran, dass alle fertig sind. sondern an okey/königskarten/yutnorievent.

mein ansatz wäre, dass man hydra wieder leichter macht, so wie sie vor dem update damals war. also solorun für leute mit mittelmäßigem eq ist das ein echt angenehmer run. das würden dann einige wieder farmen, dadurch sinken die preise etwas und es kommen viel mehr steine auf den markt.

• Ihr heult echt auf höchstem Nivea-Creme.

Ich hätte auch gern vieles. Das Leben ist kein Ponnyhof.

Ich finde es gut so, wie es jetzt ist bezüglich der Steine.

Und ja. Ich habe mitbekommen, wie viele Steine bei manchen Leuten fehlgeschlagen sind

Wenn niemand mehr uppen kann, weil die Steine zu teuer werden, dann werden die Uppmaterialien in den Keller rutschen und du kannst das Zeug dann mit Schmiede-Handbuch uppen. Ist doch auch etwas :rofl:

Bin immer noch dagegen, die Dinger in den IS zu packen.

Sinn des Spiels soll doch nicht sein, alles mit Euronen zu erreichen. Wäre cool, wenn man einfach in Game Herausforderungen hat, die man nicht durch den Cash-Cheat umgeht. Punkt!

• in diesem thread:leute die magische hinterher geschmissen kriegen wollen durch meley hydra dauerfarm abuse und kein cent dafür ausgeben wollen und jede 10min ein magische erfarmen wollen xD es ist kein wunder dass hier alles vcerfeindet zwischen comm und entwickler. denn der mittelweg mussgewählt werden wieso oft. kein magische den farmernhinterher schmeissen(momentanist ok der drop) aber auch seitens entwickler möglichkeiten bieten um an die magische zu kommen durch DR oder aufwändige herstellung. es ist anerkannte system dass man alles mitmagische uppen soll. wer das nicht leisten kann, kann gehen oder nicht mehr bestevom besten wollen!so war es metin2 schonimmer. klarman kann manche alten truhenüberarbeiten aber dortsollteman ein sehr geringe %chance haben auf magische stein. pack die dinger für 300-600dr in itemshop und kümmerteuch um den dr rabattbonus der ist überfällig Dennis

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• in diesem thread:leute die magische hinterher geschmissen kriegen wollen durch meley hydra dauerfarm abuse und kein cent dafür ausgeben wollen und jede 10min ein magische erfarmen wollen xD es ist kein wunder dass hier alles vcerfeindet zwischen comm und entwickler. denn der mittelweg mussgewählt werden wieso oft. kein magische den farmernhinterher schmeissen(momentanist ok der drop) aber auch seitens entwickler möglichkeiten bieten um an die magische zu kommen durch DR oder aufwändige herstellung. es ist anerkannte system dass man alles mitmagische uppen soll. wer das nicht leisten kann, kann gehen oder nicht mehr bestevom besten wollen!so war es metin2 schonimmer. klarman kann manche alten truhenüberarbeiten aber dortsollteman ein sehr geringe %chance haben auf magische stein. pack die dinger für 300-600dr in itemshop und kümmerteuch um den dr rabattbonus der ist überfällig Dennis

ihr versteht es nicht wirklich. die, die am anfang die schimmernden muscheln teuer verkaufen und die schlangensteine/+ selbst erfarmen konnten, haben sich relativ preiswert durch 3-5w je magischen die rüstung auf +15 geuppt. nebenher noch bisschen von dem uppzeug, waffen und feuerrunen verkauft, schon war das easy finanziert. heute kann ich immer noch schimmernde muscheln und schlangensteine/+ easy erfarmen. kauft bis auf feuerrunen halt keiner mehr irgendwas davon, heißt ich hab kaum eine nebeneinnahmequelle. und davon soll ich jetzt magische steine finanzieren, die 2-3 mal so teuer sind? wie sollen neuere spieler jemals zu denen aufschließen, die schon ihr +15 zeug haben? dass dir die preise egal sind, wenn du selbst nicht wirklich spielst, pay2w4l, ist uns allen klar. aber deine meinung, was ein "angemessener preis" ist, ist dann auch komplett wertlos.

und lachkick, wir wollen sie nicht hinterhergeworfen bekommen, wir wollen sie bezahlbar haben... btw, die von der hydra sind ja auch indirekt aus dem IS. gehen genug passierscheine drauf. und farmen = abuse? was hast du heute schon wieder geraucht? nur cashen = legit spielen?

Einmal editiert, zuletzt von xCs10ce ()

• Aber so läuft es doch schon immer. Was denkst du, warum bei einem neuen Serverstart alle versuchen, so schnell wie möglich hoch zu kommen?

Es hat sich in der Hinsicht nichts geändert.

Damals, als Drachenkralle und -Schuppe nur von Gilden im 8er Team erfarmt werden konnten waren die halt auch viel Wert und die Spieler, die dann den Drachen solo gepackt haben, konnten sich auch ein goldenes Näschen verdienen.

Außerdem kann man das Spiel auch spielen, ohne einen Cent reinzustecken. Es gab schon genug Leute, die das bewiesen haben. Genau aus dem Grund gibt es ja die DR-Gutscheine.

Das heißt nicht, dass es leicht ist. Aber es geht^^

Außerdem spiele ich und stehe vor dem selben Problem, wie ihr.

Ich kann mir nicht mal die Herstellung leisten, da ich kein Gaya hab. Punkt!

• würde nicht meckern, wenn ist die sachen nicht verkauft kriege, wenn die preise für magische steine stimmen würden. gut, dann wiederum, wenn die preise für magische steine stimmen würden, würde ich wahrscheinlich wieder die uppitems verkauft bekommen...

ich spiele das spiel auch, ohne einen cent reinzustecken (naja gut, stromkosten). hat aber mit dem thema nichts zu tun.

und dass du kein gaya hast, ist allein dein fehler. mach ein paar gruppen meleys. pro champlevel char 1 herstellung pro woche. mindestens.

• Ja toll :lol::lol: Kann ich ja auch sagen.

Das du kein Nessy Char hast, ist deine Schuld.

Ich verstehe euch wirklich gut. Trotzdem finde ich die Idee, mit den Magischen Steinen im IS blöd.

Danach wird eh wieder rumgeheult, dass die Uppchance so niedrig ist, nachdem einer für +10 auf +11 1000€ reingesteckt hat.

Das man den Stein vielleicht noch wo anders dropbar macht ist eine andere Sache. Da bin ich nicht dagegen. Aber das muss auch wohlüberlegt sein.

Wie wäre es mit den Oberorktruhen? :dafür::lol:

• Vielleicht muss einfach mal wieder ein fettes Event ran. Zusätzlich könnte man sich echt überlegen, ob man die Lowlevel Sachen wieder attraktiver macht für die Meute... Sensitruhe oder Azrael könnte das doch auch mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit droppen^^

• Und kommt da auch ein Argument, warum ich keine Ahnung haben soll? :lol::lol: Fängts jetzt schon wieder an mit dem Flamen?

du bist einfach nur ein Kind und mit Kindern zu diskutieren ist teilweise genauso sinnlos, wie durch eine Wand diffundieren zu wollen :rolf:

• Und kommt da auch ein Argument, warum ich keine Ahnung haben soll? :lol::lol: Fängts jetzt schon wieder an mit dem Flamen?

du bist einfach nur ein Kind und mit Kindern zu diskutieren ist teilweise genauso sinnlos, wie durch eine Wand diffundieren zu wollen :rolf:

das argument ist deine aussage. wofür soll ich dich hier mit argumenten überschütten, wenn du dich die ganze zeit selber ausstichst?

du bist halt legit genau so einer wie von der afd. mit denen muss man nicht diskutieren, sondern einfach nur warten und reden lassen - früher oder später graben die sich immer ihr eigenes grab.

• Ach Leute wirklich? Muss ich euch dafür jetzt wirklich sanktionieren?
    streitet euch gerne weiter per PN, aber hier im Thread reicht es dann langsam und ich möchte nicht nochmal daran erinnern ..

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Ich versuchs ja schon... per PN sind die Eier aber nicht so groß von dem Herrn :) es macht wohl viel mehr spaß, Leute öffentlich zu denunzieren.

Zu dem Thema mit den Schmiedehandbüchern.

Wenn alle Uppmaterialien unter 50kk sind, spricht nichts dagegen, die Dinger mit den Handbüchern zu uppen.

Falls jemand das Gegenteil denkt, würde ich gerne wissen warum.

Weil ich würde es später mal gern so ausprobieren.

• Weil keiner Bock hat dass seine +12 er+13 Gegenstände runtergehen.

Bei den Waffen ists schlimmer wegen den Waffensteinen, weil die sehr teuer sind im Vergleich zu den Schlangensteinen, und man die nicht so gut farmen kann im Vergleich