Magische Steine im Item Schop

• Okey :top: danke für die Antwort... ich beobachte mal die Preise und schau dann noch mal.

Ist in dem Fall schon was anderes, als bei den Zodiakwaffen^^

zodiakwaffen sind ein schlechter Vergleich, ein Uppversuch kostet bei den Schlangenwaffen je nach Server schon mal 60 Won.

• Ich hatte es mit den Anfängen der Zodiaks verglichen^^

Kann man bei dieser Waffengeneration nicht, weil durch die menge der verfügbaren Keys die man farmen kann, nen Flaschenhals eingebaut ist, da nur ne bestimmte Menge Alastor Runs pro Server am Tag gelaufen werden kann. Daher werden die denke ich bei weitem nicht so schnell spreaden wie die Zodiak Waffen.

[TRIGGER?]

• Wenn die Kosten für den Uppstuff gegen 0 gehen, wird man auch mit Schmiedehandbüchern die Dinger auf +15 machen können. Alles eine Frage der Marktsituation und wieviel die Leute farmen - je mehr magische steine im itemshop angebot sind oder erhältlich per direktkauf im is, desto schneller kommen auch die uppsachen aufn markt und es wird den leuten die nicht cashen auch gut tun

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• Wenn die Kosten für den Uppstuff gegen 0 gehen, wird man auch mit Schmiedehandbüchern die Dinger auf +15 machen können. Alles eine Frage der Marktsituation und wieviel die Leute farmen - je mehr magische steine im itemshop angebot sind oder erhältlich per direktkauf im is, desto schneller kommen auch die uppsachen aufn markt und es wird den leuten die nicht cashen auch gut tun

Nein.

Waffenstein (+) kommt nur aus Alastortruhen und vom Nordwind-Häuptling und die sind, wie xTenchu bereits gesagt hat, limitiert. Es gibt nur ne begrenze Anzahl an Channels und die Bosse spawnen nur zu bestimmten Zeiten.

• Nein.

Waffenstein (+) kommt nur aus Alastortruhen und vom Nordwind-Häuptling und die sind, wie xTenchu bereits gesagt hat, limitiert. Es gibt nur ne begrenze Anzahl an Channels und die Bosse spawnen nur zu bestimmten Zeiten.

Man kann Waffenstein (+) auch im IS anbieten wenn man es unbedingt will seitens COM

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::D:D:D

:D:D:D:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::D:D:D:rofl::rofl::rofl:

• Kann man bei dieser Waffengeneration nicht, weil durch die menge der verfügbaren Keys die man farmen kann, nen Flaschenhals eingebaut ist, da nur ne bestimmte Menge Alastor Runs pro Server am Tag gelaufen werden kann. Daher werden die denke ich bei weitem nicht so schnell spreaden wie die Zodiak Waffen.

Yes! grad vorhin auch nachgeschaut gehabt -.- das heißt quasi die selber Klopperkultur, wie bei der Eishexe damals