Itemshop Loot Pets

  • Selbst wenn die das Teil für 12DR verkaufen würden und handelbar machen, würde man keinen DR Gutschein ziehen. Bei 0,1% Chance und dem Yangeinsatz sind DR Gutscheine auf dem Markt günstiger :rofl: Die Gutscheine zieht man noch schlechter als Amulett der Wächter in Grünen Glückskistchen :thumbsup:


    (Meine Einschätzungen, da ich nochnie gehört habe das dort einer rauskam, falls jemand andere Einschätzungen über die Truhe hat, gerne teilen.)

  • Selbst wenn die das Teil für 12DR verkaufen würden und handelbar machen, würde man keinen DR Gutschein ziehen. Bei 0,1% Chance und dem Yangeinsatz sind DR Gutscheine auf dem Markt günstiger :rofl: Die Gutscheine zieht man noch schlechter als Amulett der Wächter in Grünen Glückskistchen :thumbsup:


    (Meine Einschätzungen, da ich nochnie gehört habe das dort einer rauskam, falls jemand andere Einschätzungen über die Truhe hat, gerne teilen.


    Oha, du bist doch bereits Max Level und besitzt fast alles was man besitzen kann, warum lädts du noch auf, denkst du nicht das es bereits in die Sucht geht ?

    "Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder." :rofl:


    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." :kloppe:


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :cry:


    - Albert Einstein (1879-1955) :fiction:

  • Oha, du bist doch bereits Max Level und besitzt fast alles was man besitzen kann, warum lädts du noch auf, denkst du nicht das es bereits in die Sucht geht ?

    Die Dinger gibt es nicht für DR nur in der SungMa Invasion. Und wo besitze ich alles bin ein armes Schwein gegen manche hier :cry: Sage nur Talis...

  • Die Dinger gibt es nicht für DR nur in der SungMa Invasion. Und wo besitze ich alles bin ein armes Schwein gegen manche hier :cry: Sage nur Talis...

    glaube nicht das du ein Armes Schwein bist, gehörst wohl zu den Top 95% die vorne dabei sind.

    "Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder." :rofl:


    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." :kloppe:


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :cry:


    - Albert Einstein (1879-1955) :fiction:

  • die Leute sind selbst schuld wen sie das Geld so ausn Fenster werfen 😂 NoRealLife

    Ob man nun 200€ jeden Monat fürs rauchen ausgibt, 200€ für Metin2 oder 200€ für Sport, Hobbys etc. ist jedem selbst überlassen, immerhin ist Metin2 auch nur ein Hobby was vielen Spaß macht, da darf man gerne auch mal was ausgeben. Man sollte natürlich seine Finanzen im Griff haben.

  • Ob man nun 200€ jeden Monat fürs rauchen ausgibt, 200€ für Metin2 oder 200€ für Sport, Hobbys etc. ist jedem selbst überlassen, immerhin ist Metin2 auch nur ein Hobby was vielen Spaß macht, da darf man gerne auch mal was ausgeben. Man sollte natürlich seine Finanzen im Griff haben.

    Ja gut aber zu welcher relation?

    200€ für 1 Uppversuch mit Siegel der Götter (vor allem lustig beim fail)

    oder

    200€ für monatlich mehrmals ins Schwimmbad etc.

  • Es sind ~100 Euro pro Versuch....


    Finde aber auch 300 Dr für 3 Tage Autojagd echt vieeeeeeeeeeeeeeeel zu viel. Dagegen war der Bruce in der Blitzaktion vor dem PTS echt geschenkt mit 1?1,2? K dr für 30 Tage.


    Bin aber sehr zuversichtlich, dass sich dahingegend etwas ändern wird. Für die vllt 20-30 Autohunter pro Server(mit Aufhebepet) wird man sicherlich keine Lootpass Box einfügen.

  • Finde aber auch 300 Dr für 3 Tage Autojagd echt vieeeeeeeeeeeeeeeel zu viel. Dagegen war der Bruce in der Blitzaktion vor dem PTS echt geschenkt mit 1?1,2? K dr für 30 Tage.

    Alles nur ein Vorwand, damit die in der nächsten Auktion den Bruce für +4K Dr anbieten können..


    Hinweis | Chento

  • Ja gut aber zu welcher relation?

    200€ für 1 Uppversuch mit Siegel der Götter (vor allem lustig beim fail)

    oder

    200€ für monatlich mehrmals ins Schwimmbad etc.

    Also wenn man generell die relation nimmt was DR Gutscheine kosten dann ist der Preis der Siegel mit 2,5k dr relativ ok. Man nutzt das teil halt NUR bei schlangenwaffen, der rest wäre viel zu teuer. Vorallem muss man dann noch beachten 2,5k dr sind Ingame ca 100w wenn man 92x auf +15 braucht mit MS wie ich dann sind das rund 3,6k won. Wenn man jetzt 10 Siegel gekauft hätte oder selbst 15 wäre man deutlich günstiger damit gefahren. Natürlich kann es auch nicht klappen es ist und bleibt ein Glücksspiel. Dennoch die relation ist enorm und wenn ich das von Anfang an wüsste was ich ausgebe nur für 1 try, hätte ich mich für die Siegel entschieden (120-125w pro try) anstatt 40w mit magischen, gerade bei dieser abartig schlechten upp Quote.


    Ebenfalls kann man locker 50w am Tag mit Yohara machen. Dann könnte man jeden 2-3 Tag 1 Versuch damit machen, es ist immernoch ein langfristiges Spiel und direkt alles fertig zu haben wäre auch langweilig.

  • Also wenn man generell die relation nimmt was DR Gutscheine kosten dann ist der Preis der Siegel mit 2,5k dr relativ ok. Man nutzt das teil halt NUR bei schlangenwaffen, der rest wäre viel zu teuer. Vorallem muss man dann noch beachten 2,5k dr sind Ingame ca 100w wenn man 92x auf +15 braucht mit MS wie ich dann sind das rund 3,6k won. Wenn man jetzt 10 Siegel gekauft hätte oder selbst 15 wäre man deutlich günstiger damit gefahren. Natürlich kann es auch nicht klappen es ist und bleibt ein Glücksspiel. Dennoch die relation ist enorm und wenn ich das von Anfang an wüsste was ich ausgebe nur für 1 try, hätte ich mich für die Siegel entschieden (120-125w pro try) anstatt 40w mit magischen, gerade bei dieser abartig schlechten upp Quote.


    Ebenfalls kann man locker 50w am Tag mit Yohara machen. Dann könnte man jeden 2-3 Tag 1 Versuch damit machen, es ist immernoch ein langfristiges Spiel und direkt alles fertig zu haben wäre auch langweilig.

    nur muss irgendein Kasper halt auch die Gutscheine kaufen und der opfert dann praktisch sein privat Vermögen um anderen das uppen zu ermöglichen