Hallo Zusammen,
Ich komme einfach nicht weiter - Nein, nicht im Spiel, denn da läufts dank Solo-Hydra sogar mehr als gut.
Aber seit einiger Zeit macht mir das Spiel kein Spaß mehr. - Nein, nicht mal wegen Botter oder dem Spiel selber, sondern der GF und dem Kundensupport.
Ich erzähle euch mal ne kleine Geschichte: Ich bin jemand der gerne Geld für Hobbys ausgibt, 100€ für Metin ist auch für mich verkraftbar. Hab ich auch lange Zeit getan. Was ist passiert?
Durch selbstschuld (ja gebe ich zu, blöd gelaufen) ist einer meiner Freunde, zumindest dachte ich er sei einer, im Stande gewesen einmal über mein PayPal bei sich aufzuladen. Ohne meine Zustimmung natürlich.
Daraufhin hab ich GF kontaktiert, natürlich erfolglos - wer hätte es auch anders vermutet.
Hab mich bei PayPal gemeldet um meine rechtlichen Möglichkeiten zu checken.
Die Gameforge hat darauf hin alle meine Accounts für DR Aufladungen gesperrt - nach langem hin und her haben sie einige Bezahlmöglichkeiten freigeschaltet.
Das Geld habe ich aber dennoch nie zurück erhalten, da PayPal sagte ich zahle ja regelmäßig Geld an GF.
Jedoch kann ich nicht mehr bei bestehenden Accouunts mittels PayPal aufladen, die einzige Art die ich benutzen kann und will. Lustigerweise kann ich mit neuen accounts mit meinem PayPal account aufladen.
MaxRojale habe ich bereits kontaktiert, mehrmals. Jedesmal hieß es, er wird sich für mich einsetzen kann aber nichts selber bewegen. Wenigstens neue Infos hättest du mir mitteilen können.
Der Support selber antwortet nicht mal mehr auf meine Tickets sondern schließt sie einfach. Jetzt hab ich also einen High LvL Char ohne die Möglichkeit DR aufzuladen.
Warum spiele ich das Spiel also noch?
Ich denke, das war's für mich.
Danke Gameforge, dass ihr auf jemanden zusätzlich tritt, der sowieso bestohlen wurde. Ich hab das Geld nie zurück erhalten, aber nur weil ich mich gegen ein Diebstahl wehren wollte und auch zuerst euch kontaktiert habe, schikaniert ihr mich.
PS: Sind schon 3 Monate vergangen, erst nach langem hin und her wurden andere Bezahlmethoden zwar freigeschaltet, die ich aber nicht benutze.