Warum spiele ich das Spiel (noch)?

  • Hatte daaaamals ähnliches Problem mit Paysave ich konnte auf meinem Krieger keine Psc aufladen

    Jede Paysafe Card die ich an der Tanke kaufte und aufladen wollte wurde unbrauchbar.

    Hab zwar mein Geld von Paysafe zurück erstattet bekommen aber konnte einfach keine Dr mehr aufladen xD und war damals somit abhängig von Dr Gutscheine denn die Konnte ich einlösen nur Psc war einfach Kaputt.

    Seitdem ist der Acc nur noch ein Lagerchar von mir da mir die GF nicht helfen wollte und konnte, da die selber nicht wussten was das Problem war.

    Nun Spiele ich Wasu und das bockt viel mehr =D

  • Solltest dich lieber mit dem PayPal Support in Verbindung setzen anstatt mit GF. Das macht gar kein Sinn GF zu kontaktieren, da dass nicht deren Aufgabe ist.

    PP Sup + Anzeige fertig.

    Was soll PayPal machen, wenn GF meine Bezahlmethoden einschränkt? Ich erwarte nicht, dass GF mir mein Geld erstattet. Support sagte, sie sind nicht die richtige Anlaufstelle. Soll mich an PayPal wenden wenn es um Betrug handelt. Gesagt getan, nun darf ich aber selber garkein PayPal mehr auf meinen alten Accounts verwenden :D

    ist doch ganz einfach? dein account wurde einfach für PP gesperrt, thats it. anscheinend kann die GF nicht dein PP konto im allgemeinen blacklisten sondern nur spezifische accounts. nachdem die gf nicht Gott ist, kennen sie nicht all deine accounts.

    Herzlichen Glückwunsch. Hast gerade erklärt was die GF gemacht hat. Und inwiefern beantwortet es überhaupt eine einzige Frage, oder ist eine Lösung, oder auch nur ansatzweise hilfreich für überhaupt ein Post in diesem Thread?
    Ging darum dass du genau dieses Vorgehen verteidigst, und wie du selber beschrieben hast ohne Nutzen nur unnötiger Mehraufwand mitbringt.


  • Nice Gästebucheintrag bei Morwira btw. Hat ja nicht lange gehalten.

    Aber egal, geht mich ja auch nichts an. Nur durch Zufall drauf gestoßen.


    Es wurden dem Threadersteller bereits etliche Lösungsvorschläge oder Alternativen genannt. Entweder nimmt er sich einen dieser Vorschläge an oder spielt halt (nicht mehr). Alles weitere führt hier wieder nur zu unnötigen Diskussionen.

    Wendet er sich an den Billing Support und dieser hilft ihn nicht (kann nicht) weiter muss er wohl oder übel damit leben nicht weiter über PayPal sein Geld für Metin2 ausgeben zu können und sich nach einer Alternative umsehen. Ich bezweifle, dass PayPal Zahlungsmethoden zu unrecht gesperrt werden. Aber das sind nur Mutmaßungen.

  • Was soll PayPal machen, wenn GF meine Bezahlmethoden einschränkt? Ich erwarte nicht, dass GF mir mein Geld erstattet. Support sagte, sie sind nicht die richtige Anlaufstelle. Soll mich an PayPal wenden wenn es um Betrug handelt. Gesagt getan, nun darf ich aber selber garkein PayPal mehr auf meinen alten Accounts verwenden :D

    Herzlichen Glückwunsch. Hast gerade erklärt was die GF gemacht hat. Und inwiefern beantwortet es überhaupt eine einzige Frage, oder ist eine Lösung, oder auch nur ansatzweise hilfreich für überhaupt ein Post in diesem Thread?
    Ging darum dass du genau dieses Vorgehen verteidigst, und wie du selber beschrieben hast ohne Nutzen nur unnötiger Mehraufwand mitbringt.

    Hast du dich denn mal versucht in die Perspektive der GF reinzuversetzen?

    Du arbeitest für ein Spieleunternehmen, das Transaktionsmöglichkeiten mit "Echtgeld" anbietet. Du bietest unter anderem Paypal als Zahlmöglichkeit an. Ein User kommt auf dich zu, da er sich nicht an die Spielregeln von Paypal gehalten hat und seine Mail und PW weitergegeben hat. Der User wurde abgezogen. Würdest du diesem User noch vertrauen diese Bezahlmöglichkeit zu nutzen? Du hast selbst gegen Regeln verstoßen und wunderst dich dann, dass es Konsequenzen gibt?!

    Ich kann ja irgendwo noch nachvollziehen, dass das schmerzt, aber immerhin lernst du daraus: Mailadresse, PWs, gerade von Bezahldiensten wie Paypal gehören NUR DIR alleine und sollten NIEMALS AN ANDERE weitergegeben werden. Als Randnotiz würde mich fast schon interessieren, was das für ein "Freund" ist, der bei der erstbesten Möglichkeit dein Paypal nutzt, um sich ein wenig bei Metin2 einzudecken. Auch deine Definition eines "Freundes" würde mich dabei interessieren. Du lernst daraus eben auch, dass "Freund" nicht gleich "Freund" ist. Das ist sogar viel mehr wert als dein Account.

    Der Thread hat sein Haltbarkeitsdatum mehr als nur überschritten. Entweder du lädtst anderweitig auf, spielst einen neuen Acc oder aber kehrst Metin2 den Rücken zu - ist ja aber auch nun nichts neues was ich hier schreibe...


    Liebe Grüße

  • Ich bezweifle, dass PayPal Zahlungsmethoden zu unrecht gesperrt werden. Aber das sind nur Mutmaßungen.

    Verlauf ist hier gepostet, stimmt alles zu 100%. Kann es auch gerne belegen.

    Wooow so viel Unsinniges in einem einzigen Post, also:
    a) Hab ich meine Paypal Daten gewiss nicht weitergegeben. Er kam durch teilweise Eigenverschulden meinerseits zu einer Aufladung, aber ich habe sicher keine Daten weitergegeben. Außerdem hat das ganze nichts mit meinem GF Account zu tun, dier hier aber sanktioniert wird.

    b) Ja ich habe mich versucht in die GF reinzu versetzen. Und kann mir nicht erklären warum ich jemanden der sowieso abgezogen wurde, bestrafen sollte. Weder musste die GF das Geld zurückerstatten, noch hat sie irgendeinen Vorteil wenn sie mir die Bezahlmethode sperren. Wenn mein PayPal Acc für GF geblockt wäre, hätte ich sogar mehr Verständnis.

    c) Hab ich keine Regeln gebrochen, das was mir wiederfahren ist, könnte auch anderen Spielern passieren, die mit anderen Jahrelang zusammen zocken.

    d) Dass wir nicht mehr befreundet sind, sollte für jeden verständlich sein und braucht glaub ich nicht erwähnt werden.

  • Komm schließen wir den Thread einfach.


    Ich weiß nicht wie ich noch deutlicher machen soll, dass es mir um die Art geht die GF mit mir umgeht und nicht darum, dass ich gar nicht aufladen könnte o.ä.


    Ich kann andere Methoden verwenden.


    Schade, dass so viele der Meinung sind, dass es gerechtfertigt ist, hätte es mir anders vorgestellt. Aber wer weiß, vlt liege ich auch falsch.


    Ich nehme mir einfach ne Pause und überlege mir einfach ob ich dieses Spiel weiterspielen werde.

  • Scrooge soweit ich weiß ist MaxRojale nicht da, vlt. hilft dir Grimnir weiter.


    Wenn nicht bleibt dir wirklich nur aufhören oder akzeptieren.


    Aber bei Gott, bei manchen Kommentaren von einigen Leuten hier denke ich mir, was für eine Ansammlung von Bio-Masseverschwendung.


    Verwarnung | Chento

  • Chento

    Hat das Thema geschlossen