Kampfrausch P oder G1?

  • Hallo zusammen,


    bin aktuell KK mit Lvl 79 auf Azrael und würde gerne wissen, ob es sich lohnt KR auf P zu machen oder lieber auf G1 oder einer anderen Stufe?


    Laut Wiki ist die Schadensanfälligkeit bei G1 ~20% und bei P ~30%.


    Gibt es andere Erfahrungen/Meinungen? :/


    Danke und Grüße

    KartoffelBär

  • Aloha!


    Hab mir das Thema mal eine ganze weile im eigenen Charakter angesehen und naja.

    Wenn du die meiste Zeit mit Gifti/Triton in diesem Levelbereich spielst, würde ich KR Auf G1 lassen oder maximal auf G3/G4 ziehen, da du dort ungefähr sowieso an die Cap für Attackspeed triffst.

    Gehe jetzt selber gerade langsam auf 105 zu, das ist dann auch wo ich langsam KR auf P ziehen würde; Zodiakwaffen und Runenschwert sind einfach etwas langsamer.


    An den Orten zum Leveln / Farmen wo du wirklich auf die Schadensanfälligkeit schaust (Besonders Wald ab 95 und G2, sofern die Resistenzen das nicht auffangen), lasse ich KR sowieso weg und schmeiße stattdessen nen Grünen oder nen Graskarpfen.

    :fiction:

  • Hi,

    zwischen M10-und G1 ist fast kein Unterschied. Die meisten Spieler, inkl. ich auf meinem Krieger, haben es auf G1 aus folgenden Gründen:


    - Mit G1 kommst du bereits ohne Trank auf deinen 200er Angriff-Speed CAP.


    - In High-Lvl (yohara z.b.) verwendest du meist eh kein KR, da die Schadensanfälligkeit dein Tod bedeudet. Stattdessen gehst du auf grüne Potts.

  • zodiakwaffen haben selben atkspeed wie 75er


    ab yohara m1 außer du nutzt eine schlangenwaffe ohne atkspeed, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe

  • An den Orten zum Leveln / Farmen wo du wirklich auf die Schadensanfälligkeit schaust (Besonders Wald ab 95 und G2, sofern die Resistenzen das nicht auffangen), lasse ich KR sowieso weg und schmeiße stattdessen nen Grünen oder nen Graskarpfen.


    Hi,

    zwischen M10-und G1 ist fast kein Unterschied. Die meisten Spieler, inkl. ich auf meinem Krieger, haben es auf G1 aus folgenden Gründen:


    - Mit G1 kommst du bereits ohne Trank auf deinen 200er Angriff-Speed CAP.


    - In High-Lvl (yohara z.b.) verwendest du meist eh kein KR, da die Schadensanfälligkeit dein Tod bedeudet. Stattdessen gehst du auf grüne Potts.


    Soweit habe ich tatsächlich noch gar nicht gedacht und die Idee mit den grünen Potts ist in der Tat sehr hilfreich! :thumbup:


    Und das mit dem 200er CAP bei Angriff-Speed hatte ich nicht wirklich auf'm Schirm... gefühlt hat er immer noch schneller geschlagen :rofl:


    Danke Euch für den Input und Feedback! :goodposting:<3