Dauerkill im DT mit Cor Farmer

  • Hallo zusammen,


    vor kurzem habe ich angefangen mit meinen Farmern im DT die Cors zu sammeln.


    Leider kommt es immer wieder vor, dass man auf allen Sprachen angeschrieben wird und gebeten wird den DT zu verlassen. (DT reserviert, ich war zuerst hier, ich bin besser,...)

    Ich sehe dies aber nicht ein, da es keine Reservierungen gibt und ich auch nicht aktiv Mobs klaue. ich pulle mir immer die übrigen Mobs und jeder kann in Ruhe farmen.


    Oft bleibt es dann aber nicht beim Schreiben ... Es wird PvP Frei gestellt und gekillt, teilweise mit DK. Oder es kommt der oder ein anderer High Char und gibt einem DK.


    Ich würde gerne einmal Eure Meinung dazu hören und wie man damit am besten umgeht? Kann man dagegen überhaupt was aktiv machen? (Und nein, CH wechseln oder andere Tageszeit bringen nix:thumbsdown:)

    Es gibt ja den Ehrenkodex , aber daran muss man sich leider nicht halten ?(:rolleyes:


    Danke und Grüße

    KartoffelBär

  • Soweit ich weiß, ist der DT DER Platz um Cors zu farmen.

    Wenn du also nicht die Möglichkeiten hast, dich gehen die anderen zu behaupten, würde ich dir auch raten, dir ne neue Stelle zu suchen.


    Ich war früher immer im Exp. Affendungeon, weil ich auf dieses ganze Gekloppe keinen Bock hatte :D

  • Hab mir beim Splittern meistens den Stress unten nicht angetan. Einfach den Metin hauen und während dem Run splittern. Meistens hast die 5 Cors dann bei den Metins oben oder spätestens auf der Schlüsselebene fertig.

  • Falls ich dich richtig verstanden habe, du gehst in DT während jemand schon dort farmt und nimmst nur die rand mobs, kann sie gut verstehen wenn sie sauer auf dich sind, nach dem Umhangziehen kloppen die bestimmt auch die rand mobs bis zum respawn. Farme auch in DT Splitter aber wenn jemand schon da ist suche ich einen freien Ch halt und lasse die in ruhe oder falls alle CH's belegt sind falls möglich versuche ich es später.

  • Klatscht du jedes mal den Metin weg und farmst auf den nächsten Ebenen. Ich denke der Lappen wird dann jedesmal auf die 1. Zurück loggen

    Sollte dich jemand so richtig nerven dann ruf einfach paar Eishexen und Genis.

  • weil jemand, der cors im dt farmt, eishexen und genis hat? und die meisten schaffen die mit dem main.

    Meine Cor Farmer sind auf dem Main um mein Alchi Ring aufzuladen und da öffne ich immer gelegentlich Hydra Truhen. Die helfen nicht nur gegen Botter sondern auch gegen Nervensägen =)

  • Meine Cor Farmer sind auf dem Main um mein Alchi Ring aufzuladen und da öffne ich immer gelegentlich Hydra Truhen. Die helfen nicht nur gegen Botter sondern auch gegen Nervensägen =)

    Sowas hebt man sich für Bots und Autohunter auf xD
    KartoffelBaer einfach im Rufchat freundlich um Hilfe bitten, da findet sich bestimmt jemand, der helfen möchte

  • Mach den Metin platt, oben hast du meist deine Ruhe

  • Such dir einen anderen Spot.

    LG

    Ideen oder Vorschläge?



    Soweit ich weiß, ist der DT DER Platz um Cors zu farmen.

    Wenn du also nicht die Möglichkeiten hast, dich gehen die anderen zu behaupten, würde ich dir auch raten, dir ne neue Stelle zu suchen.


    Ich war früher immer im Exp. Affendungeon, weil ich auf dieses ganze Gekloppe keinen Bock hatte :D

    Eben... im DT mit DD gehts einfach ultra schnell... aber Exp AD hab ich noch nicht ausprobiert. :/



    Ich find's auch nervig, aber Metin2 wird als PvP-Spiel betitelt xD


    Anderen Spot suchen. Mehr geht nicht.

    man stelle sich vor, jemand tut sich "pvp" an, um cors im DT zu farmen xD

    Ja, ich weiß, dass es ein PvP Spiel ist. Aber wenn Dich draußen jemand nervt schlägst Du ihn dann auch direkt K.O. ohne vorher mit ihm zu reden? :kloppe:

    Ich finde wenn man jemanden fragt, ob er bitte gehen kann oder so ist das was anderes... aber direkt PvP-Frei und DK ... :applaus:Klasse Leistung:pups:


    meckern auf hohen Niveau. Der stärkere gewinnt, fertig.

    Finde ich ehrlich gesagt nicht, es geht mir eher um das Miteinander und der Ton macht die Musik... aber anscheinend haben zu viele die "Ich-Mentalität" schon zu sehr zu Herzen genommen :rolleyes:


    Sowas hebt man sich für Bots und Autohunter auf xD
    KartoffelBaer einfach im Rufchat freundlich um Hilfe bitten, da findet sich bestimmt jemand, der helfen möchte

    Beides interessante Ansätze, merk ich mir xD :thumbsup:


    Mach den Metin platt, oben hast du meist deine Ruhe

    Versuch ist es wert :)



    ---


    Hätte nicht gedacht, dass das Thema so polarisiert und solch unterschiedliche Ansichten und Meinungen zurückkommen ;)

    Es scheint aber nicht nur mich zu betreffen, sondern einige haben damit schon zu Kämpfen gehabt. :auspeitschen:


    Danke Für Euer Feedback <3

  • Ja, ich weiß, dass es ein PvP Spiel ist. Aber wenn Dich draußen jemand nervt schlägst Du ihn dann auch direkt K.O. ohne vorher mit ihm zu reden? :kloppe:

    Ich finde wenn man jemanden fragt, ob er bitte gehen kann oder so ist das was anderes... aber direkt PvP-Frei und DK ... :applaus:Klasse Leistung:pups:

    Sorry, du vergleichst RL mit einem Pvp-Spiel. Das Spiel ist darauf ausgelegt (eigentlich) dass du andere Spieler umhaust.

  • Im Spiel geht das mit dem zurücknehmen eher weniger xD früher hat man map2 eins auf dem Deckel bekommen beim metins Farmen von Aggro Farmern und heute ist es halt im dt beim cor Farmen ..

  • Das ist mein CH!!


    Der Satz kommt leider immer häufiger vor da ist der DT noch ein Ort wo man wenig Probleme hat, an deiner stelle würde ich die Farmer auf 75 machen und die Splitter am Anfang vom DC machen. Da muss man nicht mal nach hinten reiten wo die "Stärkeren" Monster sind sondern kann das ganz gemütlich direkt am Eingang machen und ist auch in ca 15 Min pro Char fertig. Zumindest mach ich das immer so und vorne an ist im DC auch nie wer.


    Schlimmer finde ich es aber auf der 95er. War die Tage da am lvln und dachte mir wen ich schon mal auf der Map bin mach ich direkt einige Schlüssel für den Jotum da man durch die Quest auch Exp bekommt. Dan wollte ich die Tau machen bei den Vernichtern und es hat keine 2 min gedauert und 2 Champ lvl Spieler standen neben mir und meinten sie müssen mir nun 30 min DK geben weil sie ja wen ich 5 Tau mache in der Zeit 15kk weniger Yang Farmen können. Das war dann auch auf den anderen Ch das selbe Spiel das ich nur Beleidigungen in den PN gelesen hab und immer direkt DK weil ich einfach nur eine Quest machen wollte.


    Da wäre es vlt sogar mal gut wen MaxRojale das Thema " Yang Dropp deaktivieren auf der 95er Map (Verwunschener Wald)" GF Intern ansprechen würde um solche sachen zu unterbinden. Da diese Probleme nun schon ewig bestehen und Beleidigungen, DK für jeden der einfach nur Questen will mittlerweile dazu gehört.

    Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht

    Einmal editiert, zuletzt von ShinSeiki ()

  • Einfach keine Splitter farmen, dann braucht man sich das ganze auch nicht antuen. :popcorn:

    𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

    𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.


    𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼