Perfektes Verdammnis-Schild mit Doppel- Blocken
-
-
Ist das Ding nicht auf nicht pvp servern eher unnötig?
-
2-3k
Ist das Ding nicht auf nicht pvp servern eher unnötig?
nein
-
Dann sag doch wo das im pvm sinnvoller sein soll und nicht nur „nein“
-
Brauchst halt weniger Abblocken woanders im EQ und kannst dafür was anderes anziehen
-
Yohara?
-
Sowas ist momentan wahrscheinlich noch ein Unikat auf dem Server. Falls ne 2-stellige Anzahl im Cluster gibt, würd mich das wundern.
Deswegen kann man einen Wert auch nicht nicht pauschal sagen. Wert ist das Ding gerade, was der reichste Spieler bereit ist zu zahlen.
16+3 (Onix) + 8 (Ausweichen) + 15 (Pet, Typ7/8 evtl mehr?) + 10 (Helm) + 20 (Schuhe) + 15 (Schild 1-5) (+3 wenn im Schild 25% auf 15 Blocken sind) + 1 (Auragewand) = 91 Blocken
Momentan gibt das Schild nochmal 9 Blocken dazu. D.h. mit perfekten 6/7 im Schild ist mit dem Schild schon 100 Blocken möglich.
Im PVM kann das schon sehr angenehm sein
-
Ziemlich ungewöhnlich so eine Antwort mit deiner Zeit wo du dabei bist.
-
[..]
Momentan gibt das Schild nochmal 9 Blocken dazu. D.h. mit perfekten 6/7 im Schild ist mit dem Schild schon 100 Blocken möglich.
Im PVM kann das schon sehr angenehm sein
Man bedenke aber das 100 Abblocken nicht automatisch heißt, das 100% der Nahkampf-Angriffe blockiert werden, ansonsten bin ich ganz deiner Meinung.
Und zur Ursprungsfrage, es ist ziemlich schwer zu sagen, was das Schild wert ist, aber hätte ich das Geld übrig, wäre es womöglich mir auch die 2-3k Won (aktuell selbes Level wie ein Lv.250 Auragewand) wert.
-
Hast vor es zu verkaufen?
-
Hast vor es zu verkaufen?
yes
Sowas ist momentan wahrscheinlich noch ein Unikat auf dem Server. Falls ne 2-stellige Anzahl im Cluster gibt, würd mich das wundern.
Deswegen kann man einen Wert auch nicht nicht pauschal sagen. Wert ist das Ding gerade, was der reichste Spieler bereit ist zu zahlen.
ja darum ist es auch sehr schwer 😅
Mir ist bisher auch kein andere spieler bekannt der so ein schild hat (auf unserem cluster)
-
Yohara?
und wo genau braucht man da jetzt noch mehr blocken als man eh schon hat?
-
Man kann nie genug blocken haben.
Imagine einfach knapp unter 100 zu sein und ohne Alchi G3 lvln. Was für ein Luxus das wäre.
-
Man kann nie genug blocken haben.
Imagine einfach knapp unter 100 zu sein und ohne Alchi G3 lvln. Was für ein Luxus das wäre.
Über 100 Abblocken kommen trotzdem Hits durch im PvM. Zumindest ist es das, was ich gehört habe.
Scheint nur 100+ Abblocken im PvP unmenschlich stark zu sein.
-
bringt dir halt auch nichts, da du immer noch schaden bekommst und bevor ich 2k won für das schild ausgebe uppe ich damit lieber meinen tali weiter und kann dann auch ohne alchi in g3 stehen.
ich kann mir auch kaum vorstellen, dass aktuell jemand so viel won dafür bezahlen würde.
-
sowas nennt man perfektionieren, brauchen tut man vieles nicht
-
Ich würde das Schild auf ein Auragewand ziehen und manchmal für PvP nutzen.