Elemtartalisman viel zu over powered?!

• Hab von dir bis jetzt auch nichts sinnvolles gelesen was zum Thema beiträgt.

Gaya ist nicht das Problem da man genug Schmucksteine aus den Hydra Truhen bekommt.

Aber dann werde ich das nächste mal drauf achten das, ich nicht deine Truhen wieder kaufe ^^

Kannst meine Schmucksteine kaufen, womit du wirklich mal 300 Talis herstellst.

• Kannst meine Schmucksteine kaufen, womit du wirklich mal 300 Talis herstellst.

Man braucht im Schnitt 42,8 (30/0,7) Schmucksteine um 3 Gaya herzustellen.

300 Versuche = 90k. Somit braucht man (30/0.7)*(90000/30) = 90000/0,7= 128.571k Schmucksteine

D.h. wir reden hier von mehr 14 Inventarseiten voll Schmucksteine....

..Für nen Mysteriösen Talisman...

SuperGogeta Ich geh mal davon aus, dass du beide Pferdeskills schon fertig hast, wenn du 90k Gaya bereits ausgegeben hast und fast wieder 18k fertig hast für weitere 60 Versuche. Nur so als Relation, auf Germania ist mir kein Spieler bekannt, der beide Pferde Skills fertig hat. Wegen dem Gaya. Hust. Hust.

Mach doch dann bitte ein Video dazu, da ist ne Content-Lücke, die nichtmal ein Jigsaw bis jetzt gefüllt hat.

OneForYou mit den neuen Kraftelixieren bekommt man pro Element nochmal 20% Kraft. D.h. man kann nochmals 120 Kraft der Elemente dazu pushen. Volle Krafttaus + Kraftstein ersetzen beinahe den Max-Tali.

Ein Nerf des Talis würde das komplette Elementar-System brechen, alles würde ein neues Balancing brauchen.. Sowas zu fordern finde ich nicht weitsichtig.

• Man kann ja den Unmut teilweise verstehen. Früher kamen viel mehr talis aus der Tombola und MS waren auch billiger.
    bedank sich dafür aber bei der GF und schieb den schwarzen Peter nicht den Spielern zu.

• Das negative an den Tali aus meiner Sicht, ist das man sie quasi nur ausm IS während der Tombola bekommt, anstatt das man sie vernünftig im Zodiak Run farmen könnte. Hatte schon immer nen komischen Beigeschmack.

[TRIGGER?]

• Natürlich wird dein Matter Rubin dann auch angepasst und generft wenn der Exe angepasst wird wo liegt das Problem?

Und datt selbe mit dem Tali man kann den auf bestimmten Stufen nerfen +200 bringt der dann nur +100 und es ist dann immer noch genug.

Es ist einfach viel zu viel Dmg im Umlauf.

Kannst meine Schmucksteine kaufen, womit du wirklich mal 300 Talis herstellst.

Danke aber hab noch genug Acc´s damit voll gehauen.

Nein Meine Pferdeskills sind noch nicht fertig und ich habe noch keine einzige Schlangenwaffe oder Rüssi hergestellt das hat all Zeit der Welt.

Hab seit Gestern wieder 5k Gaya und bin weiterhin am Sparen nur blöd das mein Glas des Handels auf dem Main abgelaufen ist denn Ohne Glas ist es immer wieder aufwendig nach Ofensteinen zu suchen.

Ein Nerf des Talis oder der Alchi würde nicht das Komplette Elementar oder Alchi -System brechen xD denn das Game läuft weiter und je schwieriger das Game wird umso mehr spaß hat man doch oder nicht? Damals war Metin2 ein Gruppen Spiel und heute ist das meiste Solo möglich.

Wir Spieler brauchen neue Herausforderungen und Stabile Server und nicht immer mehr Dmg Push.

Das negative an den Tali aus meiner Sicht, ist das man sie quasi nur ausm IS während der Tombola bekommt, anstatt das man sie vernünftig im Zodiak Run farmen könnte. Hatte schon immer nen komischen Beigeschmack.

Gabs mal nicht eine Tali Truhe im Shop? Finde in Wiki nichts außer die Ornamentkiste.

Man kann ja den Unmut teilweise verstehen. Früher kamen viel mehr talis aus der Tombola und MS waren auch billiger.
    bedank sich dafür aber bei der GF und schieb den schwarzen Peter nicht den Spielern zu.

MS waren nicht nur billiger damals. Gabs damals nicht einen Bug im Itemshop womit einige Spieler plötzlich mehrere M Steine bekommen haben?

Einmal editiert, zuletzt von SuperGogeta ()

• In diesem Thread:

Lügner wie SuperGogeta weil sie Aufmerksamkeit brauchen

Trolle wie OneForYou , weil eine Person es geschafft hat 20 Foren acc zu erstellen und der Com damit auf den Sack geht.

Und der Rest der normal diskutieren tut :)

Y7Maverick ,weißt du noch wo der Zodiak raus kam und du prognostiziert hattest das die Leute es nicht schaffen den Talk auf 200 zu ziehen... Gute Zeiten

der mysteriöse Talisman und die sungma talis sind eig der Ausgleich für die Zodiak talis, aber dank WebZen viel zu wenig element haben/ scheiße zu uppen sind.

Und weil die Gf nichts an Ingame Drops verdient und lieber Tombola anbietet.

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Aufmerksamkeit? Du bist doch einer meiner aller größten Fans da brauch ich keine andere Aufmerksamkeit.

Was für Troll der spricht ein ganz wichtigen Punkt an aber wenn du nichts dazu beitragen kannst dann lass es doch einfach.

• Und was willst du jetzt? Bitte lesen und verstehen lernen, bevor du hier kommentierst, danke. Es geht hier darum, dass man theoretisch auch Talis+300 und nochmehr uppen kann und somit der DMG keine Grenzen hat. Ist doch total klar, dass jemand, der sein Tali so weit uppen kann, auch damit gerechtfertig mehr dmg macht, es ist auch sau teuer. Ist das aber so gewollt? Bei den Waffen gibt es eine Grenze, bei alchi gibt es eine Grenze, bei Taus/Push gibt es eine Grenze aber bei den Talis halt nicht. Hier hatet keiner jemanden, der seinen Tali uppt. Ich kenne keinen der Tali+200 hat.. es war nur ein Beispiel. Aber hier sieht man wieder, wie viele nicht denken und nur kommentieren mit blabla

• schäme mich für manche metin2 spieler...

wie kann man nur so blöd sein und so ein thread aufmachen

sei doch froh dass wir eine möglichkeit haben mehr damage rauszuholen statt mehr cash an die GF zu geben

#Xny1337 for PM

#missyoucolumba;(

wie kann man nur so blöd sein und denken das die GF nichts dabei verdient wenn sie zu viel Dmg Push ins Spiel bringen.

Schlangenwaffen,Alchi,Talis alles kostet Geld.

Wenn die GF Metin2 als Gruppen Spiel fördern würde, ja dann würde die GF weniger verdienen.

• Schlangenwaffen,Alchi,Talis alles kostet Geld.

Wenn die GF Metin2 als Gruppen Spiel fördern würde, ja dann würde die GF weniger verdienen.

Ich schäme mich für WebZen und die GF das die neue Updates rausbringen, die das Spiel voran/ in eine neue Richtung lenken…

die sollen das cap von 200 tails erhöhen, damit ihr noch mehr habt zum jammern

• Der TE wollte doch nur die Meinung von den anderen Erfahren. Ist doch nicht so schlimm!

• musst bedenken, dass die talis aus der tombola auch durch massenhaft dr ins spiel gekommen sind. für magische steine aus hydratruhen werden auch pushringe und passierscheine gekauft.

zudem ist es auch immer ein risiko, die talis zu uppen. kann gut sein, dass mit kommenden updates gewisse elemente sinnlos sind. die, die auf dunkeltali spekuliert haben, haben immer noch keinen wirklichen anwendungsbereich dafür. genauso mit feuer kann man ein paar spinnchen onehit geben, raza und idalls schneller hauen.

und bei blitz bin ich mir nicht sicher, ob man das, was man reinsteckt, so schnell wieder rausholt, wenn man sich stattdessen einfach mit dem leichten alastor begnügen würde.

das einzige, was seit langem eine gute wahl war, ist eis.

sei jedem gegönnt, der sich den aufwand gemacht hat (halte +200 auch nicht für den optimalen preis-leistungssieger, +50-100 reicht eigentlich auch gut aus). hätte halt gar nicht erst eingeführt werden sollen. das ganze im nachhinein abzuändern wäre eine lächerliche aktion und würde viel mehr schaden als helfen. was mir persönlich sorgen macht, ist, dass zukünftige updates eventuell auf die leute mit hohem talisman ausgelegt werden. aber gut, man hat ja noch paar elemente, die bisher eher weniger genutzt wurden.

wie kann man nur so blöd sein und denken das die GF nichts dabei verdient wenn sie zu viel Dmg Push ins Spiel bringen.

Schlangenwaffen,Alchi,Talis alles kostet Geld.

Normal verdienen die nichts an dir #Gifti57dss

• ein Spieler mit nem Exze Rubin macht auch soviel Schaden wie 3 Spieler mit nem matten und nu? dafür ist das grinden ja da, damit man MEHR Schaden macht, sollte man nicht für sehr krassen Progress auch sehr krass DMG-mäßig belohnt werden?