Farmmöglichkeiten als CL1 Wasu

  • Hey Leute ich wollte diesen Farmmöglichkeiten mit 120 / CL1 als WaSu Beitrag nochmal auffrischen. Eventuell sind ja neue Farmmöglichkeiten dazu gekommen. Und was mir ganz wichtig wäre, dass mal jemand sagt was für Equip und welche Bonis man dafür genau anstreben sollte. Ich bin derzeit nämlich wirklich am verzweifeln und die Lust am Game zu verlieren weil ich einfach nicht weiß was ich PvM machen soll. Mein Char/Equip/Alchi-stand gleicht so ziemlich die dem Kollegen im besagten Thread:


    Wasu CL1 Alles P & Alle Bios (Bis auf die Yohara Bios)


    Waffe: Zodiakklinge+9 40 DSS 4er PvM

    Rüssi: Mobrüssi+8 Wind + Magie+ Tp Abso

    Helm: DMG Helm+9 Wind + Magie + Teufel

    Schild: Titanenschild+9 12 Int + 15 Abblocken

    Armband: Hta+9 2k Tp 10 Tpa

    Htk+9 2k Tp 5 Krit 8 Ohnm.

    Ohrringe: Hto´s+9 zum anbuffen & Smaggis+8 (Bonis irrelevant)

    Feuerschuhe+6 2k Tp 5 Krit 5 Ohnm.

    Seelengürtel+6

    Krafthandschuh+6 10 Tpa 6 Int 8 Ohnm.

    Talisman 25% Eis + 20% Dunkelheit

    Schulterband: 22% mit Phönixbogen+9

    Auragewand mit Ago & Fks Deff etc.

    Nessi Typ 6: Mob Hindernis Bersi

    Khan

    Perf Myth Matter Alchi Ring.


    Das sollte es soweit sein, dazu kommt noch Elementarspezifisches Equip wie Wind,Blitz und ein wenig Abblocken Equip.


    Ich bin mir dessen bewusst, dass ich verglichen mit der Mehrheit nur guter Durchschnitt bin (habe jedoch auch erst vor 1 1/2 jahren wieder bei 0 angefangen) Dennoch finde ich meine Farmmöglichkeiten für einen Equipstand von über 800 Won mehr als bescheiden. Ich weiß das ich nicht verlangen kann mit diesem Eq/Alchistand den Alastor,Hydra oder Höllenturm Solo zu laufen. Es kann aber auch nicht sein das mir nicht mehr Farmquellen übrig bleiben als den Herrscher zu farmen, 95er Map Metins zu klatschen, irgendwelche Crap Runs oder darauf zu hoffen, dass sich jemand ZR Map von jemanden lvln lassen möchte der nur 18k Krit ohne Push am Metin macht (dementsprechend würde auch die Bezahlung ausfallen) Nun zur besagten Frage:

    WIE WO UND WAS SOLL ICH FARMEN?? Ich schätze mal die Antwort lautet Yohara, jedoch weiß ich nicht wo/was genau und vor allem nicht welches Equip und welche Bonis ich dafür anstreben soll.

    Bitte helft mir bevor Metin2 schneller als gedacht wieder Geschichte für mich sein wird.

    Ich weiß das ein Forum aus einem geben und nehmen besteht, und ich bisher nicht wirklich etwas gegeben habe. Ich hoffe dennoch ein paar Antworten von euch zu erhalten und es euch in Zukunft eventuell auch zurückgeben zu können....


    Liebe Grüße KeY

    Legoria & Phelon 4 Life

  • Hat dein Handschuh Steine, wenn ja welche? Hast du Präzi schon auf P gelesen?

    Präzi P ist ein Muss und auf den Handschuh solltest du definitiv Präzi drehen, die anderen Boni sind nice to have aber als Wasu erstmal unwichtig fürs erste.

    Als Wasu solltest du auch mit Matter Alchi keine großen Probleme haben auf verlassene Feste zu lvln. Mach da einfach CL5 was recht fix geht um noch mehr Sungmawerte zu bekommen. Evtl 1 Sungma-Schmuckteil besorgen (glaube am billigsten sind da meist Ohrringe) um möglichst auf 35 Str 25 Vit 35 Res zu kommen. Ich weiß nicht ob dein DMG reicht, würde dir das aber generell als Grundlage für Yohara so vorschlagen. Wenn dein DMG reicht kannst du sobald du die Werte hast Kappa farmen. Winddef und Tali mit Dunkelheit passen dafür schonmal, evtl dann noch Kostüme dazu.


    Du hast den Vorteil WaSu zu sein also sollte das halbwegs passen. Wärst du was anderes, hätte ich gesagt dass du die matte Alchi bei LvL 100 hättest liegen lassen sollen. Nichts für ungut, aber flame nicht deine auf den ersten Blick nicht vorhanden Farmmöglichkeiten mit CL, wenn du nicht auf dem eigentlich nötigen Stand bist um auf Yohara klar zu kommen. Für dein LvL ist deine Alchi unterdurchschnittlich und da kannst auch nichts anderes erwarten nach 1 1/2 Jahren. Also nichts gegen dich, dafür ist dein Stand recht gut, aber kannst nicht erwarten in nem LvL-Bereich in dem andere Leute nach 5 Jahren ankommen, direkt gut farmen zu können.

  • Ha da darf ich doch glatt auf meine eigene Frage antworten. :D


    Zu allererst kommt es natürlich auf den Server an auf dem du spielst, je nach dem lohnt sich die eine Farmquelle mehr oder weniger.


    Also erst mal um die Kritik meines Vorposters aufzugreifen - Präzi auf dem Handschuh ist keine Pflicht, ich komme auch gut ohne klar.

    Du solltest natürlich wenn du auf Yohara unterwegs sein willst Präzi auf P lesen.

    Mit einem oder zwei Yohara-Schmuckstücken und den Steinen im Handschuh sollte es reichen die Werte zumindest in der Donganebene zu brechen.

    Für viel mehr reicht deine Alchi auch nicht aus.

    Heißt auf Yohara kannst du auf der Donganebene die Metins, Außenposten und Bosse farmen. (ist bei uns auf Teutonia ganz ok zum farmen, da kaum jemand anders dort farmt - Ertrag ist ok)


    Solltest du mehr auf Yohara farmen wollen, wirst du deine Alchi aufbessern müssen (min. Brilli) und ev. etwas leveln um die Werte auf den jeweiligen Maps zu brechen.

    Dann könntest du noch Primuse, Schlangentempel oder Feuerrunen (Nordwindschlucht und Seelenklamm) farmen.

    Ist aber ehrlich gesagt gar nicht so easy.


    Auf dem alten Kontinent hast du weitaus mehr Möglichkeiten:

    -Herrscher

    -Razador (2. Lv. 100 Char nötig)

    -Nemere (Ninja + Schami Lv. 100 nötig)

    -Bagja/Jotun (5 Lv. 95 Chars)

    -Zodiak

    -Drache


    Alles in allem gibt es viele Möglichkeiten mit 120/CL - kann nur sein du musst vorerst einiges farmen um manche Dinge zu schaffen.

    Vorallem der Yohara Conent ist schon ohne Push/Kostüme sehr schwer zu machen.


    Ich farme inzwischen tatsächlich hauptsächlich Herrscher, Razador und Drache, da der Aufwand und der Ertrag dagegen doch am besten sind.

    Und manchmal zwischendurch dann noch auf der Donganebene.

    Parallel level ich gerade einen Ninja für Nemere / Jotun hoch.


    Du musst einfach schauen was dir Spaß macht und was du schaffst.

    Würde die aufjedenfall dazu raten deine Alchi aufzubessern, auch wenn das echt schweineteuer ist - das bringt dir einfach überall was, egal ob neuer oder alter Kontinent.

  • auf yohara kannst du maximal die metins auf der donganebene hauen

    kp, ob du den primus packst, aber selbst beim argus brauch ich gefühlt full fksdef eq und der primus wird wohl kaum leichter sein
    schlangenmap kannst du mit dem gear komplett knicken, damit packst du nichtmal die vorquest auf dem yilad-pass


    als wasu bleibt dir leider nicht viel mehr übrig als razador solo oder meley duo als run zu machen

    mein tip: mach dir einen sd3 farmer, falls noch nicht vorhanden

    da kannst du die laufenden events am besten mitnehmen und brauchst auch kein push

    gerade läuft z.b. das seherevent

  • Die Metin des Gewahrseins (die ohne Q) sollten mit dem aktuellen Stand schon möglich sein. Natanan ebenfalls


    Argos sollte mit FKS-Schuhe+6 und FKS-Helm+8 gut gehen. Bisschen Feuerdeff hat man ja immer irgendwo und für den dunklen besorg dir nen Tali mit 25 Dunkelheit.

    Für Primus musst du schon nen guten Tali (25 Erde + Deff) und FKS-Eq (beides +8 oder besser) haben. Beim Primus musst du auf dem aktuellen Stand evlt das ein oder andere SDL einrechnen. Ab FKS Eq+9 gehts vl auch ohne SDL. Jedoch würd ich dir beim Primus schon ein Präzi-Schmuckteil+9 oder Doppel-Präzi+6/7 empfehlen.

    Kappa kannste vergessen. Ich hab nen ähnlichen Stand und hab den nur auf Schlachtenlöwe + DGV + Full-Wind + 200er Deff Tau + Schutzstein geschafft. Und selbst hab ich noch SDL gebraucht. Das selbe bei den Schlangemetins (ohne SDL, aber 1x Ohnmacht und das wars). Da ist mit matter Alchi Ende im Gelände.


    Ganz wichtig:

    Hol die Blocken Helm und Qilins +9.

    Mach die Pferde-Quests (ab 31 wird interssant, dann sparst du dir Yohara Schmuck).

    ggf. würds Sinn machen, wenn du dir ne Schlangenrüstung holst mit guten Deff-Werten. Mob+8 wird bei den Bossen schwierig, da man einfach die Deff braucht. Es gibt welche, die haben +0 schon mehr als deine +8. Wenn die Kohle da ist, besorg dir 2 Mob + TP

  • 92 94 bio auf deff skillen

    Schlangenrüssi +9 kaufen mit 1ner mob wert

    15 Wind in rüssi armband Helm und skins

    Tali mit 5 dgv und 30 wüstenmonster, am besten noch 20+erddef

    Exze onyx mit db und krit

    Und du solltest den Wind Primus ohne Probleme schaffen

  • Hat dein Handschuh Steine, wenn ja welche? Hast du Präzi schon auf P gelesen?

    Präzi P ist ein Muss und auf den Handschuh solltest du definitiv Präzi drehen, die anderen Boni sind nice to have aber als Wasu erstmal unwichtig fürs erste.

    Als Wasu solltest du auch mit Matter Alchi keine großen Probleme haben auf verlassene Feste zu lvln. Mach da einfach CL5 was recht fix geht um noch mehr Sungmawerte zu bekommen. Evtl 1 Sungma-Schmuckteil besorgen (glaube am billigsten sind da meist Ohrringe) um möglichst auf 35 Str 25 Vit 35 Res zu kommen. Ich weiß nicht ob dein DMG reicht, würde dir das aber generell als Grundlage für Yohara so vorschlagen. Wenn dein DMG reicht kannst du sobald du die Werte hast Kappa farmen. Winddef und Tali mit Dunkelheit passen dafür schonmal, evtl dann noch Kostüme dazu.


    Du hast den Vorteil WaSu zu sein also sollte das halbwegs passen. Wärst du was anderes, hätte ich gesagt dass du die matte Alchi bei LvL 100 hättest liegen lassen sollen. Nichts für ungut, aber flame nicht deine auf den ersten Blick nicht vorhanden Farmmöglichkeiten mit CL, wenn du nicht auf dem eigentlich nötigen Stand bist um auf Yohara klar zu kommen. Für dein LvL ist deine Alchi unterdurchschnittlich und da kannst auch nichts anderes erwarten nach 1 1/2 Jahren. Also nichts gegen dich, dafür ist dein Stand recht gut, aber kannst nicht erwarten in nem LvL-Bereich in dem andere Leute nach 5 Jahren ankommen, direkt gut farmen zu können.

    Mein Handschuh hat (29 STR) + 15 VIT + 15 RES + 15 STR dazu ist der Eis/Dunkelheits Talisman auch ein Vit Talisman+6 also komme ich selbst ohne höheres CL/Quests/Bios/Jeditschmuck auf insgesamt 44 STR 26 VIT und 15 RES


    Präzi bin ich derzeit am hochlesen, jedoch eher sporadisch.


    Beim dem Rest kann ich dir nicht widersprechen, klar ist meine Alchi unterdurchschnittlich. Nein nein natürlich "flame" ich nicht meine auf den ersten Blick nicht vorhandenen Farmmöglichkeiten aufgrund meiner noch nicht ausgereiften Alchi, ich habe mir als Wasu nur mehr erhofft. Aber gut was verlange ich auch, ich gehe mit Allrounder Equip völlig ohne Feuerdeff/Abblocken oder sonstigen auf Donganebene nötigen Bonis und wunder mich das ich von 4-5 Troll-Schützinnen sterbe xD



    Hey freut mich von dir zu hören, wollte dich sowieso mal in Game anschreiben, um zu erfragen ob du mittlerweile schon ein paar Farmmöglichkeiten gefunden hast :D


    Ja habe mir schon gedacht das 12 Präzi im Handschuh kein Muss sind, weil man ja auch so genug Präzi anderweitig kompensieren kann.


    Ja mein nächstes Ziel ist definitiv Brilli Rubin/Dia. Wäre es in Ordnung wenn ich einen Crap Exze Dia kaufe oder ist die Fks-Deff ein muss? und wie sieht es beim Rubin aus muss der Perf sein oder reicht ein AW+DSS Brilli Rubin?


    Herrscher - ist ab und zu ganz lustig, dass wars dann aber auch.

    Raza - habe ich 2 Chars über lvl 100, jedoch lohnt es sich 0.

    Nemere - Habe Ninja & Schami über lvl 100, würde es aber erst packen wenn der Ninja nen Matten Ring hätte. Das wären wieder 80 Won die ich lieber in den Wasu investiere.

    Jotun - Nicht die nötigen Chars.

    Zodiak - Kein Interesse

    Drache - Packe ich nicht ohne Push


    Muss dazu erwähnen das Runs wirklich üüüüüüüberhaupt nicht meins sind, somit fällt 50% des Metin2 contents für mich leider weg.


    Btw. Wenn du vorübergehend einen Ninja als Beistell-Char brauchst, kann ich den gerne hin und wieder einloggen, damit du solange Nemere machen kannst bis deiner oben ist ;)


    Jap wie gesagt nächstes Ziel ist Safe Alchi aufbessern.

    Ja ich mag wie gesagt keine Runs und würde mich gerne auf Yohara konzentrieren.

    Legoria & Phelon 4 Life

    Einmal editiert, zuletzt von Since2008 ()

  • Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe, aber du brauchst eigentlich jede Def, die du bekommen kannst (Elementardefs Skalieren/wirken auch besser mit mehr Grunddef)- also im Rubin ist mMn Def Pflicht

  • Generell solltest du recht gut Donganebene die Metins farmen können, wenn du n paar Kleinigkeiten am EQ anpasst.

    Metins farmen ist in den meisten Teilen auf Yohara eigentlich totaler Mist, weil die Mobs dich weghitten als Wasu. Da kommt fast nur Donganebene & Schlangentempel in Frage.


    Ja mein nächstes Ziel ist definitiv Brilli Rubin/Dia. Wäre es in Ordnung wenn ich einen Crap Exze Dia kaufe oder ist die Fks-Deff ein muss? und wie sieht es beim Rubin aus muss der Perf sein oder reicht ein AW+DSS Brilli Rubin?

    Im Dia sollte schon FKS-Deff sein, spezielle wenn du auf Yohara aktiv sein willst. Da würde ich dann eher auf andere Bonis ev. verzichten als auf FKS-Deff.

    Beim Rubin scheiden sich die Geister... Ich hab einen Exze Rubin eingebaut mit AW, DSS-Deff und Deff. Zum einen ist der viel günstiger zu bekommen und lieber überlebe ich als dass ich etwas mehr DMG mache.


    An EQ kann ich dir nur empfehlen Quillinschuhe+9, 60ger Helm+9 (falls du Bosse farmen willst FKS-Helm+7-9), Granatohrringe+9 und ev. noch Ozeanschuhe+6-9 anzuschaffen.

    Passend dazu noch Präzi-Halskette + Armband um die Werte zu brechen.

    Wichtig ist Abblocken.


    Ich hab mittlerweile:

    Alchi (Exze Rubin AW, DSS-Deff, Deff, Brilli Dia FKS-Deff, FKS, Magie-Vert., Brilli Jade TP,% TP, Brilli Onyx Abblocken, DB Widerstand, Pfeilausw., Brilli Jade MP-Absorb, Brilli Saphir Crap)

    Zodiakschwert+9 41 DSS

    Mob-Rüssi+8/APP+9

    60Helm+9 / DMG Helm+9

    Quillin+9/Feuerschuhe+8/Ozeanschuhe+6

    Titani+9 15 Abblocken

    Auragewand mit AGO

    Smagis+8 / Granatohringe+9

    Nachtjeditkette+7 / HTK+9

    Nebeljeditarmband+8 / HTA+9

    Mob-Gürten+6

    24% Band mit Zodi+9 11 DSS

    Größtenteils alles mit AW im 6./7.

    Porkie

    Alastor Lv. 105 Typ6 Hindernis, Mob, Drill

    Zusätzlich ne Buff mit P-Skills


    Damit ist bis zum Yilid-Pass eigentlich alles recht easy Bosse + Metins. Du brauchst halt auch entsprechende Elemetardeff. Für Schlangentempel, Nordwindschlucht und Seelenklamm braucht man dann eher noch Kostüme / Push.


    Solltest du auf Teutonia sein, kannst du dich auch gerne mal melden - können gerne auch mal zusammen farmen gehen.

  • Keine Ahnung ich habe bisher nur König Bao gekillt und der war schon echt Brutal und quasi nur mit ein paar SDL machbar


    Ja einen 61 farmer habe ich, jedoch spiele ich keinen CL Wasu um dann letztendlich LowLvl PvM zu betreiben :D



    Ja die Metin des Gewahrseins sind schon machbar, jedoch mehr als unangenehm. Wenn mehrere Bogis spawnen und die mobs ungünstig wegfliegen kann es schon mehr als eng werden, also alles andere als spaßig.


    Ja das heißt ich müsste mir auch FKS-Deff & Feuer Equip zulegen... aiaiai das wird ja immer mehr. Ich würde mich gerne erstmal auf eine Sache spezialisieren die sich rentiert um mir dann gutes Equip aufzubauen, statt von jedem Equip nur so Semi zeug zu holen. Mir jetzt das Non-Plus-Ultra: FKS Deff / Abblocken / Feuer / Blitz / Teufel / HM usw usw. Equip zulegen UND noch Brilli Alchi einbauen ist einfach nicht drin.


    Verfolge dich jetzt nicht so krass (hat nix mit dir zu tun, bist mir sympathisch und ich kann mich mit deinem Wasu auch identifizieren) Ich bin nur nicht so der Typ der sich Gameplays anschaut, vor allem bei längeren Streams hört es da komplett bei mir auf :D Ich würde aber dennoch behaupten von dem was ich so gesehen habe, dass du niemals auf dem selben Stand wie ich bist, sondern um einiges besser :P


    Ja 60er Helm und Qilins+7 habe ich, jedoch mit nicht wirklich auf Yohara Wirkungsvollen Bonis

    PQ hänge ich schon bei 26 fest dank fehlenden Gaya´s



    Das klingt alles mehr als teuer :D



    Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe, aber du brauchst eigentlich jede Def, die du bekommen kannst (Elementardefs Skalieren/wirken auch besser mit mehr Grunddef)- also im Rubin ist mMn Def Pflicht

    Mhm ... Okay =/



    Ja wenn ich Donganebene gut farmen kann ohne dabei wie ein bekloppter Potten und wegreiten zu müssen würde mir das vorübergehend schon reichen :P


    Okay das mit dem Rubin bezüglich lieber überleben als bissle mehr Dmg zu machen klingt nachvollziehbar :D


    Qilins & Abblocken Helm habe ich bereits, auf welche Bonis sollte ich da achten? die Qilins haben zumindest 15 Pfeil-Ausweichen.

    Ich glaube das ich die meisten Werte bereits mit dem Handschuh brechen werde sobald ich ein paar Quests/Bios etc. gemacht habe. Und einen Handschuh+6 mit 30er Dämonensteinen+4 kriegt man teilweise auch schon für 150 Won, wäre eine Investition die sich lohnt.


    Wow auf jeden Fall krasser Alchi/Equip-Stand bei dir.


    Jap werde ich definitiv tun, wenn ich dich sehe ;)

    Legoria & Phelon 4 Life

  • Sorry, wenn ich nicht auf alles eingehe, aber du brauchst eigentlich jede Def, die du bekommen kannst (Elementardefs Skalieren/wirken auch besser mit mehr Grunddef)- also im Rubin ist mMn Def Pflicht

    Nicht zwingend...



    Man kann auch aw dss dsswds nehmen und dann bei der 92er und 94er deff nehmen, gute schlangenrüssi gibt auch genug deff



    29% dsswds im rubin sind auch geil auf die man nicht verzichten sollte mMn

  • Die Frage ist was willst du farmen?

    Ich nehme mal an was won bringt?

    Dann weiß ich nicht wofür du dir eq für die verlassene Festung oder donganebene machen möchtest? Denn da bekommst du kein won!

    König bao ist übel, lass die Finger von dem. Der droppt nix.


    Also won Quellen für dich wäre nur grotte 3 und Primus interessant.


    Für den Rest ist das eq teurer als du in 6 Monaten farmen kannst.

  • Naja die Metin des Gewahrsein auf der Donganebene sind recht "easy" machbar und droppen ganz ok.

    Natürlich bringen G3 & Primus mehr, aber die EQ Voraussetzung ist weitaus höher. Zumal der Primus total überfarmt ist.

    Mit dem Verdienst sollte man dann natürlich auf die genannten besseren Farmmöglichkeiten hinarbeiten.

  • Naja die Metin des Gewahrsein auf der Donganebene sind recht "easy" machbar und droppen ganz ok.

    Natürlich bringen G3 & Primus mehr, aber die EQ Voraussetzung ist weitaus höher. Zumal der Primus total überfarmt ist.

    Mit dem Verdienst sollte man dann natürlich auf die genannten besseren Farmmöglichkeiten hinarbeiten.

    Äää was droppen die was ich nicht auch map 2 farmen kann?

    aura fbs und Gesteine?

    Da mache ich mehr won mit einem 30 farmer oder wenn ich cors farme!


    Und Grotten eq ist halt echt nicht teuer.

    Das teure für die grotte ist eher das eq für den argos um an Tickets zu kommen.

  • Man droppt zusätzlich Konter Bücher und 9ter Skill. Höllenstoß ist auf manchen Server 10kk Wert, DS Konter ebenfalls. Dazu droppt man Unmengen an Wassernixen Schlüssel und Truhen. Die Schlüssel kann man beim Fischer-Event um 10kk verkaufen, wenn kein Event ist um 5kk. Dazu sammeln sich mit der Zeit die 200er Stacks Fragmente und Kraft/Widerstands Flaschen an. Stabile Schnüre nimmt man ebenfalls mit. Inspirations des Profis droppt man auch immer wieder mal und geht ebenfalls um 10kk.

    Klar, reich wird man damit nur langsam, aber ertragreicher als Map2 ist es schon.


    Argos ist nicht das Problem.

    Tali mit 25 Dunkelheit, bisschen Feuer im Eq (ich hab 15-25, also da brauchts nicht viel), FKS Schuhe/Helm+7/8 und man kann den in Dauerschleife farmen.
    Alle 50 Argose droppt man ein Charisma Novizen Buch (1-1.5w), jeder 5te-10te Argos ein Ticket, jeder Argos 3 Sonnenjedit (200er je 1w), jeder Argos 5 Finsterdorn/Flammenblatt (200er je 1w, beim Asmodeus Event bis zu 3w), ab und zu mal Hartes Leder (25er 1w), jeder Argos ne Yohara Schatztruhe (25er 1w).


    Wenn man also alleine die Donganeben abfarmen kann, hat man nach den 6 * 6 Metin des Gewahrseins (die ohne Q!!!) genug Zeit die Bosse abzufarmen. Dann ist eh fast die Stunde rum und man beginnt von vorne.


    Das Problem für profitabel Grotte 3 ist eher die Alchi. Mit matter Alchi wird das ganze etwas schwierig. Ja, es ist mit matter Alchi möglich, aber entspannt sieht anders aus.


    (Die Preise beziehen sind auf Germania, natürlich sind die Preise auch davon abhängig, wie viele Spieler grad mit Sammelpet unterwegs sind und Preise drücken)

  • https://de-wiki.metin2.gamefor…php/Metin_des_Gewahrseins

    alles stuff, den man recht gut für 5-10kk verkauft bekommt und von den mobs fragmente, die man im 10er stack losbekommt
    der bre hier kann erstmal froh sein, wenn er die packt


    25 eisdef im tali, bisschen hm eq und abblocken reichen aus


    argos lohnt sich doch auch nur für mysteriöse tickets, zu dem ist der um einiges schwerer

    wer auch immer ihm feuerdef oder pfeilaw empfiehlt lol

  • Äää was droppen die was ich nicht auch map 2 farmen kann?

    aura fbs und Gesteine?

    Da mache ich mehr won mit einem 30 farmer oder wenn ich cors farme!

    Wie die anderen bereits gesagt haben, gibt es durchaus Dinge die man auf der Donganebene farmen kann.

    Außerdem war die Frage explizit nach Yohara Farmmöglichkeiten.

    Cors farmen ist eben nicht jedem seine Sache auch wenn es sich sicherlich lohnt.

  • Niiqhtshock

    Hatte in der Corona Quarantäne viel Zeit und hab ein Video zu den Drops gemacht

    Die Preise für deinen Server musst du dir selbst raussuchen.


    Das grüne und das blaue Metin-Spawn-Gebiet sind nicht ganz korrekt, da kann der Metin auhc etwas außerhalb spawnen. Habs damals nicht besser gewusst.