Keine Charactertransfers/Namensänderungen

• Liebe Spieler,

bitte beachtet, dass wir auch während der morgigen Wartungsarbeiten keine Charaktertransfers und Namensänderungen durchführen werden können.

Euer Metin2-Team

Das grenzt langsam schon an Frechheit was da abgeht. Man kauft einen Servertransfer, bei dem in der Itemshopbeschreibung explizit steht "schnell und einfach mit der NÄCHSTEN Serverwartung und dann muss man 3 Wochen oder gar länger warten, hallo?! Nicht erfüllen/einhalten einer bereits bezahlten Premiumleistung? Wenn das wegen Problemen 1x verschoben werden muss kann mans ja evtl, noch verstehen. Aber direkt 2x und das ohne Begründung, geht's noch?

Bitte um Aufklärung, warum hier die gezahlte Leistung nicht erfüllt wird Dennis  MaxRojale  Grimnir

• Der Frust ist auch nicht an dich gerichtet da du ja wohl kaum was mit der Durchführung zutun haben wirst, also danke für die schnelle Antwort.

Es wäre super wenn du in Erfahrung bringen könntest woran das liegt, dass wir nicht bekommen was wir gekauft haben und uns das hier mitteilen könntest.

• Das grenzt langsam schon an Frechheit was da abgeht. Man kauft einen Servertransfer, bei dem in der Itemshopbeschreibung explizit steht "schnell und einfach mit der NÄCHSTEN Serverwartung und dann muss man 3 Wochen oder gar länger warten, hallo?! Nicht erfüllen/einhalten einer bereits bezahlten Premiumleistung? Wenn das wegen Problemen 1x verschoben werden muss kann mans ja evtl, noch verstehen. Aber direkt 2x und das ohne Begründung, geht's noch?

Bitte um Aufklärung, warum hier die gezahlte Leistung nicht erfüllt wird Dennis  MaxRojale  Grimnir

Herzlich willkommen bei Metin2, wir nehmen Ihr Geld und das ganz ohne konkrete Gegenleistungen :thumbsup:

• Nichterfüllen bereits gezahlter Leistung ist halt schlicht Betrug und bestimmt verbraucherrechtlich alles andere als angenehm für ein Unternehmen Dennis

Aber hoffe MaxRojale kann hier noch etwas Licht ins Dunkle bringen.

• Da Dennis kein PM von Metin2 mehr ist, wird die Markierung hier nix bringen.

Wer ist denn momentan PM? Hier wird ja nichts kommuniziert.

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, da es hier um technische Abläufe geht können unsre GAs evtl auch was dazu sagen Nidorius  Wunal oder gar die QA Medaurus  Comkra

• Leider kann ich die Situation nicht ändern. Den Frust kann ich durchaus verstehen und das Feedback werde ich weiterleiten.

erhalten wir den. eigentlich einen grund, WARUM es keine transfers gibt? wollte eigentlich auch schon letzte woche unbedingt wechseln, um mir ein item zu kaufen. hatte gehofft, wenigstens morgen wechseln zu können…

fehlt das personal? seid ihr bei der wartung morgen mit anderen dingen beschäftigt? hat einfach keiner mehr bock?

• Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, da es hier um technische Abläufe geht können unsre GAs evtl auch was dazu sagen Nidorius  Wunal oder gar die QA Medaurus  Comkra

Ahoi,

leider können wir dir dazu auch keine Infos geben, da wir selbst keine dazu haben.
    Ich denke der CM wird entsprechend weitere Infos streuen, sobald es welche dazu gibt.

Ist eine ärgerliche Sache ganz klar. Für uns aber so leider nicht änderbar, auch wenn wir es gerne wöllten.

Liebe Grüße

• Die Frage ist halt, wieso nicht aus Kulanz, dem Kunden gegenüber, ein Prozentsatz x erstattet wird?
    Ich meine, das Iteme wurde nicht wie beschrieben geliefert und die Frage bleibt offen, ob der Kunde mit einer durch eine spätere Lieferung noch sein Bedürfnis stillen kann?

Meiner Meinung nach sollte da schon was gehen?

Nennt sich Kundenservice und bindet die Kunden an ein Unternehmen.

Sollte die Gameforge auch mal probieren....

• Verstehe nicht wo das Problem ist, dass Charaktertransfers nicht durchgeführt werden können.

Was ist das technische Hindernis an dem Ganzen? Man denkt, dass die per Hand rübergezogen werden müssen xD

Wäre auch für eine kleine Sonderwartung in dieser Woche, wo die Transfers und Namensänderungen durchgeführt werden.

Das ist ansonsten wirklich grausam...

• MaxRojale ich gehe davon aus dass du uns mitteilst woran es liegt und bitte im gleichen Zuge auch den Wunsch nach einer kurzen Sonderwartung, evtl sogar direkt im Anschluss an die eigentliche?!, weiterleitest dass die betroffenen Spieler ihre gekaufte Dienstleistung nur mit 1 Woche Verspätung bekommen und nicht statt 2 gleich 3 Wochen warten müssen.