Neues Update - Changelog

  • Mehrere Grafikprobleme bei Lykaner wurden behoben.

    Hype, Lykaner macht jetzt 2 Saltos bei Combo? Oder aber die Schlaganimation vom Boden wurde shcneller gemacht..

    Nachdem der Spieler den ersten Geiststein zu einem Gegenstand hinzugefügt hat, kann jetzt keinen zweiter mehr hinzufügt werden.

    Hat jemand ne Idee, was das bedeuten soll?

  • wasuchtgift

    Hat den Titel des Themas von „Update Changelog“ zu „Neues Update - Changelog“ geändert.
  • Hype, Lykaner macht jetzt 2 Saltos bei Combo? Oder aber die Schlaganimation vom Boden wurde shcneller gemacht..

    Hat jemand ne Idee, was das bedeuten soll?

    Hab ich mir auch gedacht, vor allem bei den Geiststeinen. Hört sich nach Google Übersetzer oder so an. Gibt noch 2-3 andere Sachen, die weird formuliert sind.

  • Nachdem der Spieler den ersten Geiststein zu einem Gegenstand hinzugefügt hat, kann jetzt keinen zweiter mehr hinzufügt werden. Glaube das,wird net kommen weil es bei der update liste durch gestrichen ist

    :goodposting::goodposting::goodposting::goodposting::verwarnung:

  • Nachdem der Spieler den ersten Geiststein zu einem Gegenstand hinzugefügt hat, kann jetzt keinen zweiter mehr hinzufügt werden. Glaube das,wird net kommen weil es bei der update liste durch gestrichen ist

    Das war zum Zeitpunkt als ich den Post erstellt hab noch nicht durchgestrichen.

    Bin erleichtert!!

    Aber DT nerf ist schade.

  • Also das man oben im DT nicht mehr farmen kann/soll verstehe ich absolut nicht.
    Nach etlichen Jahren... wie zur Hölle kam man darauf ? xD
    So viele Punkte die es zu beheben gilt & kenne jetzt nicht viele die noch oben farmen ( außer paar bei Mondis ) , und dann wendet man sich dem DT zu.
    Aiaiaiaiai.. no front aber wer hat sich da die letzten Zellen weggekokst :rolf:

  • Traurig - damit stirbt der DT außer für's Cors farmen komplett aus.

    Für was sollte man denn jetzt noch einen DT Run machen?

    Zumal der Run jetzt ja noch langweiliger ist wenn die Zeitbegrenzungen rausgenommen werden.

  • Traurig - damit stirbt der DT außer für's Cors farmen komplett aus.

    Für was sollte man denn jetzt noch einen DT Run machen?

    Zumal der Run jetzt ja noch langweiliger ist wenn die Zeitbegrenzungen rausgenommen werden.

    Wieso genau stirbt der DT fürs Cor farmen aus ? Hast du bei den 70er Metins die Cors gefarmt ? guess not

  • Also das man oben im DT nicht mehr farmen kann/soll verstehe ich absolut nicht.
    Nach etlichen Jahren... wie zur Hölle kam man darauf ? xD
    So viele Punkte die es zu beheben gilt & kenne jetzt nicht viele die noch oben farmen ( außer paar bei Mondis ) , und dann wendet man sich dem DT zu.
    Aiaiaiaiai.. no front aber wer hat sich da die letzten Zellen weggekokst :rolf:

    ganz einfach, wegen des lootfilters konnte man die fb´s so begrenzen, dass man bsp. nurnoch krieger/sura fb´s aufheben würde, wodurch man gewissermaßen in der lage war, massig auras zu farmen, einfach den main mit den mobs in die eine ecke stellen, mit genügend grunddeff hat dieser alles weggetankt. und einen low char mit ordentlich dmg, wayne pet etc einfach an den metin stellen. alle 2-3h wirfst halt die crap fb´s auf den boden und schon sammeln sich über stunden hinweg auras/klinge an.

  • Das ist der finale Akt der Vergeltung von WunRo , über 10 Jahre lang hat er gefordert den "DT-exploit" zu unterbinden und jetzt ist es ihm gelungen

    bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

  • Ich gehe mal davon aus das es das Mondi farmen im DT eingrenzen soll. Wie man in vielen Streams gesehen hat, haben die Leute oben im DT entspannt Mondis gefarmt...

    Und genau das ist der Grund. Alles effektive, was in den Streams und Videos geteilt wird, wird uns genommen.

    metin2topkek.png