Neues Update - Changelog

  • Statement zum DT nerf MaxRojale ? , oder hast du da auch keine genauen Infos ?

    Also können die DT Mondi farmer das ab sofort auch knicken .


    Die GF ist so ein komischer haufen ...

    Der DT wurde in „erster Linie“ aufgrund der TR-Community generft, diese haben auf unterschiedlichen Servern die Möglichkeit permanent z.B. Okey-Karten zu droppen, diese Events wurden oben im DT am 75er Metin extrem abused.


    Dennoch schade das man den Run nerft, dass macht das Mondi farmen auf volleren Servern deutlich ekelhafter.

    𝓛𝓸𝓸𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓪𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓴𝔂, 𝓘 𝔀𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓼𝓮𝓮 𝔂𝓸𝓾 𝓯𝓪𝓬𝓮,

    𝓡𝓲𝓭𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓷 𝓶𝔂 𝓬𝓪𝓻, 𝓘 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀 𝓽𝓱𝓮 𝔀𝓪𝔂,

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓘'𝓶 𝓪𝓵𝓵 𝓪𝓵𝓸𝓷𝓮 𝓘'𝓶 𝓘𝓷 𝓪 𝓭𝓲𝓯𝓯𝓮𝓻𝓮𝓷𝓽 𝓹𝓵𝓪𝓬𝓮,
    𝓘'𝓶 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓴𝓲𝓷𝓰 𝓫𝓸𝓾𝓽 𝔂𝓸𝓾 𝓪𝔂𝓮, 𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓮𝓵𝓼𝓮 𝓶𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻𝓼.


    𝓢𝓸𝓷𝓰: 𝓘𝓥𝓞𝓧𝓨𝓖𝓔𝓝 - 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝓶𝓲𝓵𝓮𝓼

  • MaxRojale wann kommt jetzt endlich meley nerf? kann doch wohl nicht sein, dass hier alles tot generft wird aber meley immer noch von leuten mit 16 chars abused wird. wäre nur fair, wenn man das nun endlich auch in angriff nehmen würde. schließlich ist es doch euer ziel, das game so schnell wie möglich vor die wand zu fahren.


    zeigt aber auch mal wieder: wenn es wirklich ein wichtiges problem gibt aka spieler haben es zu einfach/müssen nicht cashen/zu schneller fortschritt ist die gf/webzen direkt zur stelle. gibt es aber dinge, die nur uns spieler hart treffen, passiert für jahre nichts.

  • MaxRojale wann kommt jetzt endlich meley nerf? kann doch wohl nicht sein, dass hier alles tot generft wird aber meley immer noch von leuten mit 16 chars abused wird. wäre nur fair, wenn man das nun endlich auch in angriff nehmen würde. schließlich ist es doch euer ziel, das game so schnell wie möglich vor die wand zu fahren.

    ...und als näches bitte die Yohara Dailys nerfen, bevor die Meley Chars auf Champion lvl gezogen, und dort abused werden :Mist:



    [TRIGGER?]



  • MaxRojale wann kommt jetzt endlich meley nerf? kann doch wohl nicht sein, dass hier alles tot generft wird aber meley immer noch von leuten mit 16 chars abused wird. wäre nur fair, wenn man das nun endlich auch in angriff nehmen würde. schließlich ist es doch euer ziel, das game so schnell wie möglich vor die wand zu fahren.

    und wer hat dir ins gehirn geschissen :D nur weil meley nicht laufen kannst ??


    also mal ehrlich aufn alten kontinent kannst du nur noch meley und hydra farmen weil sonst kommst nicht an gutes cash ran heißt du müsstes events nur suchten das won machst wenn meley keine 16 chars mehr zulässt wenn die chars begrenzt werden muss der run leichter gemacht werden weil für meley brauchst schon gutes eq als ninja das solo schaffst also sehe ich kein grund meley zu nerfen xD

  • und wer hat dir ins gehirn geschissen :D nur weil meley nicht laufen kannst ??


    also mal ehrlich aufn alten kontinent kannst du nur noch meley und hydra farmen weil sonst kommst nicht an gutes cash ran heißt du müsstes events nur suchten das won machst wenn meley keine 16 chars mehr zulässt wenn die chars begrenzt wird muss der run leichter gemacht werden weil für meley brauchst schon gutes eq als ninja das solo schaffst also sehe ich kein grund meley zu nerfen xD

    du hast es falsch verstanden: du sollst dein geld gefälligst in den IS stecken und dir nicht alles f2p erspielen, versteh das doch. ansonsten kannst du gerne mit 16 freunden zusammen meley farmen - so wie es eben gedacht ist.


    ..und als näches bitte die Yohara Dailys nerfen, bevor die Meley Chars auf Champion lvl gezogen, und dort abused werden :Mist:

    wäre nur fair. alastor solo mit 8 chars ist halt auch unfair, da es niemals so vorgesehen war.

  • du hast es falsch verstanden: du sollst dein geld gefälligst in den IS stecken und dir nicht alles f2p erspielen, versteh das doch. ansonsten kannst du gerne mit 16 freunden zusammen meley farmen - so wie es eben gedacht ist.


    wäre nur fair. alastor solo mit 8 chars ist halt auch unfair, da es niemals so vorgesehen war.

    ok wenn ich falsch verstanden habe dann ok aber um meley und hydra gut zu machen musst ja auch IS payn also sehe ich trotzdem kein grund nerf zu machen :D

  • musst du nicht bro :D geht auch ohne :D

    ja mit brilli alchi// aw eq um aber brilli alchi/aw eq zu besorgen musst ggut farmen und was willst du farmen hydra? ohne IS push schafft das kein spieler solo außer mit gutem eq wo halt wieder 6/7 aw eq wieder fehlt und woher Segnungen GENAU IS :D

  • Nur mal so nebenbei, wie kann es sein dass eine Wartung 3h dauert wenn das update nichtmal aufgespielt wird? xd

    Wurde vielleicht aufgespielt und wird jetzt zurück genommen :thumbsup:

    oder die warten, bis TR Wartung fertig ist und fahren dann alle Cluster hoch.

    metin2topkek.png

  • ja mit brilli alchi// aw eq um aber brilli alchi/aw eq zu besorgen musst ggut farmen und was willst du farmen hydra? ohne IS push schafft das kein spieler solo außer mit gutem eq wo halt wieder 6/7 aw eq wieder fehlt und woher Segnungen GENAU IS :D

    Naja, packe hydra meley etc auch alles ohne cashen. Halt harter grind aber es geht xd

  • Naja, packe hydra meley etc auch alles ohne cashen. Halt harter grind aber es geht xd

    ja harter grind aber guck ma wenn meley generft wird wo willst noch won machen das eq aufbauen kannst für hydra oder so ? es gibt nix mehr wo du gescheit farmen kannst

  • da es niemals so vorgesehen war.

    Es war auch niemals so vorgesehen, dass man Multi-Cienting betreibt. Also stell bitte deinen Shop mit deinem Main auf bzw. Horte deine FBs und Uppis in deinem Lager und wenn dir der Platz ausgeht, kauf dir die Lagererweiterung.


    Ah.. und Natürlich bespielst du keine Buffi und läufst den Razador immer im Duo.


    Wie kann man nur solch einen Quatsch von sich geben.. also bitte.

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Der DT wurde in „erster Linie“ aufgrund der TR-Community generft, diese haben auf unterschiedlichen Servern die Möglichkeit permanent z.B. Okey-Karten zu droppen, diese Events wurden oben im DT am 75er Metin extrem abused.

    Ist doch auf DE nicht viel anders, kommt ein drop Event nach dem anderen.


    Jetzt fehlt echt noch ein "Solo Client Update" und dann ist Metin2 perfekt.

  • ja harter grind aber guck ma wenn meley generft wird wo willst noch won machen das eq aufbauen kannst für hydra oder so ? es gibt nix mehr wo du gescheit farmen kannst

    Kannst dir spendenchars machen, cor farmer, lvl service


    Wenn du auf Azrael bist easy übern Eventkalender oder zur Zeit durchs seherevent sehr viel geld generieren um deinen char aufzubauen. Ist halt anstrengend aber bockt :)

  • Kannst dir spendenchars machen, cor farmer, lvl service


    Wenn du auf Azrael bist easy übern Eventkalender oder zur Zeit durchs seherevent sehr viel geld generieren um deinen char aufzubauen. Ist halt anstrengend aber bockt :)

    naja cors farmen ja gut schwierig dauert halt länger xDDD lvl service auf germania ist rotze weil sich die tapfi kosten nicht auszahlen xD

    spendenchars naja verzauberung macht bei uns auch schon fast jeder selber xD

    und events HAHAHHA germania und events xDDDD