Ich hoffe die Frage tauchte nicht schon irgendwo vorher auf, ich hab keine Zeit mir alles durchzulesen.
Ist es gewollt, dass ich meinen Kriegskeiler nicht binden, ihn aber fallen lassen kann?
Das mit dem Keiler war schon immer so, das ist nicht neu.
Ich hoffe die Frage tauchte nicht schon irgendwo vorher auf, ich hab keine Zeit mir alles durchzulesen.
Ist es gewollt, dass ich meinen Kriegskeiler nicht binden, ihn aber fallen lassen kann?
Das mit dem Keiler war schon immer so, das ist nicht neu.
Noch ne Änderung die mir heute aufgefallen ist das man keine Trank des Aufstiegs mehr nutzen kann wen man ein Trank der Weisheit aktiv hat. Früher ging das noch da ging der Weisheit in den Inventar-Slot und der Aufstieg oben in die Buff-Leiste
Noch ne Änderung die mir heute aufgefallen ist das man keine Trank des Aufstiegs mehr nutzen kann wen man ein Trank der Weisheit aktiv hat. Früher ging das noch da ging der Weisheit in den Inventar-Slot und der Aufstieg oben in die Buff-Leiste
Schick mir einen screen per PN mit Statusfenster und Chatzeile das es Ned mehr geht
Ist es der trank aus der Lehrlingstruhe oder blutmondevent?
Bekomme direkt im chat fenster die Meldung das ich den trank nicht zwei mal nutzen kann. Der trank ist aus den Yohara Kisten die gerade im IS sind
Bekomme direkt im chat fenster die Meldung das ich den trank nicht zwei mal nutzen kann. Der trank ist aus den Yohara Kisten die gerade im IS sind
Soweit ich weiß ging der Trank des Aufstiegs nie nach oben in die Leiste sondern in den Slot, wo der Trank der Weisheit usw. geht.
Also wenn du den Trank mit 80% EXP meinst.
doch der ging immer nach oben
doch der ging immer nach oben
Tatsächlich? Hab den immer an die Gemi vertickt.![]()
![]()
ouw man haha und ja tatsächlich ![]()