Alles anzeigenIch gebe dir an sich Teilweise recht, trotzdem ist der DT was "Autojagd", sprich inaktiv auf dem Mount sitzen und Metinsteine farmen am stärksten.
Bei deinem Beispiel mit Sd3 kann ich dir nicht zu stimmen, da du erstens max. 200 Tapfis reinstellen kannst (die ca. 3 Stunden halten), außerdem wirst du immer jemanden haben der durch die Kammer rennt und Pullt - somit kommt es auch zu Leeren Pulls. Im DT hast du vergleichsweise deine Ruhe, hast keinen Tapfi verbraucht und droppst Grüne Drachenbohnen.
An sich würde ich es fairer finden, wenn die Gameforge hingeht und lediglich den Dropp der Kartensets minimiert oder ggf. aus dem DT ab Ebene x Entfernt.
Leider betrifft der Patch vom DT aber nicht nur die Kartensets farmer, sondern auch die Mondi Farmer die oben im DT einfach entspannt farmen wollen, weil es im SD3 zu Stressig ist us
Alles anzeigenIch gebe dir an sich Teilweise recht, trotzdem ist der DT was "Autojagd", sprich inaktiv auf dem Mount sitzen und Metinsteine farmen am stärksten.
Bei deinem Beispiel mit Sd3 kann ich dir nicht zu stimmen, da du erstens max. 200 Tapfis reinstellen kannst (die ca. 3 Stunden halten), außerdem wirst du immer jemanden haben der durch die Kammer rennt und Pullt - somit kommt es auch zu Leeren Pulls. Im DT hast du vergleichsweise deine Ruhe, hast keinen Tapfi verbraucht und droppst Grüne Drachenbohnen.
An sich würde ich es fairer finden, wenn die Gameforge hingeht und lediglich den Dropp der Kartensets minimiert oder ggf. aus dem DT ab Ebene x Entfernt.
Leider betrifft der Patch vom DT aber nicht nur die Kartensets farmer, sondern auch die Mondi Farmer die oben im DT einfach entspannt farmen wollen, weil es im SD3 zu Stressig ist usw.
Okay das mit tapfis wusste ich nicht aber dennoch gibt genug andere orte wo du auch unmassig droppst.
Aber finde das beschränken auf insgesamt 3h fürn turm etwas doof bzw zu kurz.
Grade nämlich für so events wie Goldenefußbald oder eben auch Mondi hat der Dt einen recht angenehmen Farmort gebietet, welcher nun auch wegfällt da man in den unteren eben sogut wie nix droppt.