Neues Update - Changelog

• Okay das mit tapfis wusste ich nicht aber dennoch gibt genug andere orte wo du auch unmassig droppst.

Aber finde das beschränken auf insgesamt 3h fürn turm etwas doof bzw zu kurz.

Grade nämlich für so events wie Goldenefußbald oder eben auch Mondi hat der Dt einen recht angenehmen Farmort gebietet, welcher nun auch wegfällt da man in den unteren eben sogut wie nix droppt.

giphy.gif

• Aber finde das beschränken auf insgesamt 3h fürn turm etwas doof bzw zu kurz.

Grade nämlich für so events wie Goldenefußbald oder eben auch Mondi hat der Dt einen recht angenehmen Farmort gebietet, welcher nun auch wegfällt da man in den unteren eben sogut wie nix droppt.

Ich bin auch Absolut der Meinung, dass man die Zeit wieder entfernen sollte!

Der DT ist seit vielen Jahren genauso im Spiel integriert, damals und heute wurde er Teilweise auch für das Fb farmen auf der 70er Ebene genutzt - kann man obv. nun auch vergessen. Es wäre deutlich leichter gewesen, wenn man einfach die dropps der Karten aus dem DT entfernt hätte.

MaxRojale magst du dieses Feedback bitte weiterleiten? :gamer:

Sternenfall GIFs - 85 animierte Sternschnuppenbilder

• Ja sehe ich ebenso jz werden halt alle in SD3 gehen und da farmen, darauf hin werden wieder die besten farmplätze besetzt sein und es wird sich beschwert wieso es nur 6 chs gibt.

Und wir Pay2Win grad schon gesagt hat es ist eine Spielmechanik die im Spiel implementiert worden ist, jeder wirklich jeder ist dazu im Stande das auch zu machen sobald man einen gewissen Stand erreicht hat.

Und jz bitte komm mir niemand damit das man das nur Kann indem man casht und sich wayne-pet oder sonstiges zu holen.

Kann man nämlich genauso durch DR-Dutscheine oder sonstiges IG erwerben.

giphy.gif

• Ich bin auch Absolut der Meinung, dass man die Zeit wieder entfernen sollte!

Der DT ist seit vielen Jahren genauso im Spiel integriert, damals und heute wurde er Teilweise auch für das Fb farmen auf der 70er Ebene genutzt - kann man obv. nun auch vergessen. Es wäre deutlich leichter gewesen, wenn man einfach die dropps der Karten aus dem DT entfernt hätte.

MaxRojale magst du dieses Feedback bitte weiterleiten? :gamer:

Ja oder einfach die dropp Rate anpassen, das sollte doch wirklich möglich sein. Ich meine es wurde schließlich genauso geschaft das Eishexe Mobs keine exp oder eventdropps mehr geben.

giphy.gif

• lets go weiterer server der NULL sind macht und wiedeer 1000ne von euros rein gehauen werden als einfach mal den server zu beheben die fenster close zubeheben oder CLIENT KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN STARTE DEN LAUNCHER ERNEUT der einfach von einem moment auf den andern moment kam

BITTE Gameforge tut doch mal einmal was richtiges und fixt solche bugs erstmal !!!!!

• Selbst EA kann mit der Gameforge nicht mehr mithalten, wenn man sich das wieder anschaut heute.

Ich freu mich auf den nächsten Server wo ich mir dann für 199€ den Woods Super Duper Premium-Zugang kaufen darf.

• MaxRojale magst du dieses Feedback bitte weiterleiten?

Das Feedback der Community zu den geplanten Änderungen am DT-Run steht ohnehin schon auf meiner Agenda und wird Teil meines Berichts werden.

Ob hier noch etwas geändert wird, kann ich jedoch - wie immer - nicht garantieren.

• mhh also cors kann man noch farmen und was ich mit den aktuellen event-karten?

♡ Yampsy - ChampionLv10 - Heili - PvM ♡

:bawesa:

:auspeitschen: "Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können" :graupirat:

• Das Feedback der Community zu den geplanten Änderungen am DT-Run steht ohnehin schon auf meiner Agenda und wird Teil meines Berichts werden.

Ob hier noch etwas geändert wird, kann ich jedoch - wie immer - nicht garantieren.

fixt bitte den client mit
    CLIENT KANN NICHT GEÖFFNET WERDEN STARTE DEN LAUNCHER ERNEUT

dieser kack bug nervt jetzt schon seit monaten !

• also heute scheißen die mal wieder gut rein, Thema Seele auf Azrael xD