Neues Update - Changelog

• Liebe Spieler,

aus technischen Gründen musste das permanente Seelenevent auf Azrael vorübergehend deaktiviert werden. Damit verbundene Gegenstände aus dem ItemShop stehen ebenfalls nicht mehr zur Verfügung.

Bitte wertet derzeit keine Seelen auf, die sich eventuell noch in euren Inventaren befinden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Die armen arzeal spieler tun mir jetzt leid :(

• Wenn's läuft, dann läuft's. Zum Endspurt nochmal ein bisschen Action.

Die ganzen Änderungen sind nicht unbedingt Positiv für den (bald) freien Platz als Community-Manager.

Ich bin mir sicher, dass sich der neue CoMa einiges anhören darf. :rofl:

Also schon mal viel Erfolg an den Nachkömmling. :top:

Sternenfall GIFs - 85 animierte Sternschnuppenbilder

• Das Feedback der Community zu den geplanten Änderungen am DT-Run steht ohnehin schon auf meiner Agenda und wird Teil meines Berichts werden.

Ob hier noch etwas geändert wird, kann ich jedoch - wie immer - nicht garantieren.

Die Idee, dass man den abusern in die Suppe spucken möchte ist gut. Nur die Umsetzung lässt halt wie immer zu wünschen übrig.

Man kann es auch so umsetzen, ohne den Mondi farmern etc ans Bein zu pinkeln.

Genauso wie mit dem Bazar... Niemand hatte bock drauf. Wir wolllten nur, dass man die Läden unkillbar macht oder die Safezone erweitert :facepalm2:

Edit: Es wäre einfach gut, wenn man mal länger als 30Sekunden über Probleme nachdenkt und sich vielleicht mit der Community zusammenschließt... Das bekommen andere Games ja auch hin

• MaxRojale

Glas der Einsicht, scheint jetzt verbuggt zu sein :D nicht mehr Möglich was im Chat zu posten (das Glas wird aber abgezogen 3 mal getestet)

Bitte ändert doch den Namen des Items einfach in " Glas der Keinsicht" wird einfacher sein als mit den IT Spezialisten bei der GF, das Problem zu lösen, ohne das es 5h dauert :rofl:

• Also das man oben im DT nicht mehr farmen kann/soll verstehe ich absolut nicht.
    Nach etlichen Jahren... wie zur Hölle kam man darauf ? xD

Es ist halt genau so wie es Chelira sagte, alles was uns Spass macht und generell Leute die Youtube und Twitch betreiben und es zeigen, das ist einfach schon immer so gewesen. Damals bei der Eishexe sowie bei den Genis. Oder 90er Map als aus den Metins Bosse spawnten oder damals die Oster Zauber-Eier.

Ich wäre nicht überrascht wenn demnächst auch Okey Event ziemlich reduziert wird oder sonstige Events.

Mit der 70er Ebene Farmen haben Sie glaub ich gerade die letzten Spieler sie seit 10Jahren + dabei sind, vertrieben. Glückwunsch.

"Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder." :rofl:

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." :kloppe:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :cry:

- Albert Einstein (1879-1955) :fiction:

• Krit Kampf + Wasser gehen nicht mehr in einem. Wenn man 10Krit Wasser nimmt steht beim Tau ist bereits aktiv..

Mit Tau geht es .

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.

• MaxRojale noch ein kleiner Bug:

Im Allgemeinen gibt es einige Probleme mit den Anzeigen von Krit/Db im Detail Fenster, außerdem ist das Dok-Wasser nicht mehr mit DB-Kampf aus Mondlichtschatztruhen Kompatibel.

Bitte einmal überprüfen lassen. :gamer:

Sternenfall GIFs - 85 animierte Sternschnuppenbilder