Habe auch nie behauptet das sie gehen und sie gingen damals zusammen. Kritischer Kampf + das Wasser mit 10% Krit gehen nicht mehr zusammen. Krit Tau+ Kritischer Kampf geht aber!
Neues Update - Changelog
-
-
Mit der 70er Ebene Farmen haben Sie glaub ich gerade die letzten Spieler sie seit 10Jahren + dabei sind, vertrieben. Glückwunsch.
So ist es! Das mit dem DT betrifft mich nicht mal aber ist trotzdem so
, dass viele Leute darüber nachdenken werden, wie oft sowas
in Zukunft noch kommen wird -
Die GF hat wohl damit gerechnet SHitstorm zu kassieren wegen des Dt nerfs das dann noch mehr Spieler aufhören.
Daher gabs wohl auch keine Server Transfers die letzten Wochen und daher wurde auf Azrael die Seele entfernt
Also würde ich behaupten das es demnächst überteuerte Wbt´s Tickets von und nach Azrael geben wird und bei den nächsten neuen Server wieder paar Alte Server fusioniert werden =D
-
m4r1n0 was machsten du jetzt ohne Seele ?

juckt actually nicht
frag mal lieber die ganzen hydra farmer deren push jetzt ins leere läuft
-
juckt actually nicht
frag mal lieber die ganzen hydra farmer deren push jetzt ins leere läuft
Die können sich doch zusammenschließen Duo Hydra machen. Truhen sind grad eh wieder teurer geworden

-
Die können sich doch zusammenschließen Duo Hydra machen. Truhen sind grad eh wieder teurer geworden

imagine in einem mmorpg überhaupt etwas duo zu machen

-
Naja was soll man sagen. Bei den meisten Spielen freut man sich über Updates. Hier muss man jedes mal bangen das nicht wieder eine Farmmethode die ohne hohen Geldeinsatz funktioniert entfernt wird.
-
ach deshalb ist hydra jetzt schwerer weil die taus nicht mehr funktionieren.
Perfekt
-
Naja was soll man sagen. Bei den meisten Spielen freut man sich über Updates. Hier muss man jedes mal bangen das nicht wieder eine Farmmethode die ohne hohen Geldeinsatz funktioniert entfernt wird.
Der Dämonenturm ist ein Run (Eine Herausforderungen/Challange/Instanz) keine Farmmethode. Wenn du Farmen willst geh in die Wüste Metins hauen.
-
Der Dämonenturm ist ein Run (Eine Herausforderungen/Challange/Instanz) keine Farmmethode. Wenn du Farmen willst geh in die Wüste Metins hauen.
Nach der Devise kann man dann auf der ZR Map auch wohl die EXP entfernen oder nicht? Ist ja ein Run und keine Levelmap.
-
Man was habe ich auf die Änderungen des Dts gewartet.... all die Jahre vergebens... und endlich da. Danke dafür!
-
-
dok-wasser etc funktioniert net MaxRojale bitte weitergeben =)
Es funktioniert nur noch Dok-Wasser ODER Krit Kampf. Selbes mit Sim-Wasser ODER Db Kampf. In Verbindung geht's nicht mehr.
Ist halt die Frage, ob das so gewollt ist, oder nicht, denn die Wasser werden jetzt oben in der Leiste angezeigt.
-
Es funktioniert nur noch Dok-Wasser ODER Krit Kampf. Selbes mit Sim-Wasser ODER Db Kampf. In Verbindung geht's nicht mehr.
Ist halt die Frage, ob das so gewollt ist, oder nicht, denn die Wasser werden jetzt oben in der Leiste angezeigt.
bestimmt damit man nicht merh soviel db rein kloppen kann
man muss ja dmg aus dem spiel nehmen =D -
heißt also entweder man benutzt krit kampf oder sim wasser ?
selbe spiel mit db kampf und dok wasser?
-
heißt also entweder man benutzt krit kampf oder sim wasser ?
selbe spiel mit db kampf und dok wasser?
Ja, kannst nicht mehr beides nutzen.
-
Selbes für taus oder nur bei den Wassern?
-
Selbes für taus oder nur bei den Wassern?
taus und krit/db kampf funktionieren noch wie gewohnt
-
Indirekte Verpflichtung seine Dok- und Sim-Wasser in Taus umzuwandeln um die in Verbindung mit Krit- % Db-Kampf zu verwenden ... sneaky sneaky liebe Gameforge

-
Also soweit ich weiß, lassen sich Wässerchen & Taus schon ewig nicht mehr kombinieren.....