Also soweit ich weiß, lassen sich Wässerchen & Taus schon ewig nicht mehr kombinieren.....
Es geht ja auch nicht um Wasser und tau sondern um Wasser und Krit / DB Kampf
Also soweit ich weiß, lassen sich Wässerchen & Taus schon ewig nicht mehr kombinieren.....
Oh dann habe ich da wohl was falsch interpretiert. Naja aber mal im Ernst. Die meisten die auf Db aufbauen werden wohl eh 15-20er Tau nutzen( Gaya Run, Hydra, Meley & Yohara Runs? )
Man kauft ja auch keinen Porsche und fährt damit innerorts zum Aldi
Oh dann habe ich da wohl was falsch interpretiert. Naja aber mal im Ernst. Die meisten die auf Db aufbauen werden wohl eh 15-20er Tau nutzen( Gaya Run, Hydra, Meley & Yohara Runs? )
Man kauft ja auch keinen Porsche und fährt damit innerorts zum Aldi
Naja aber für jegliche Runs hat halt Dok-Wasser (Krit) gereicht.
Und wer weiß, vielleicht gehen Taus bald in der Kombination auch nicht mehr.
Naja aber für jegliche Runs hat halt Dok-Wasser (Krit) gereicht.
True wobei ich idR. für alles bei dem ich nicht Push des Todes brauchte, die Gammel Taus benutz habe ( 10-12% )
True wobei ich idR. für alles bei dem ich nicht Push des Todes brauchte, die Gammel Taus benutz habe ( 10-12% )
Ja kann man auch machen. Mir hat 10% Dok-Wasser voll ausgereicht. Wenn ich die umwandel, habe ich für den selben Effekt halt nur die Hälfte.
15-20% DB Taus nutze ich auch nur im Schlangenrun oder Alastor.
Es funktioniert nur noch Dok-Wasser ODER Krit Kampf. Selbes mit Sim-Wasser ODER Db Kampf. In Verbindung geht's nicht mehr.
Ich habe das Thema selbstverständlich bereits angesprochen. Unsere QA wusste bereits bescheid und geht der Angelegenheit derzeit nach. Die Änderung wurde uns im Vorfeld nich mitgeteilt und es wird sich noch zeigen ob es sich aus der Perspektive des Entwicklers dabei um einen Bug oder um ein Feature handelt. Wie dem auch sei - ich persönlich werde mich dafür einsetzen, dass die Änderung zurückgenommen wird, kann abern natürlich nichts garantieren.
Ich habe das Thema selbstverständlich bereits angesprochen. Unsere QA wusste bereits bescheid und geht der Angelegenheit derzeit nach. Die Änderung wurde uns im Vorfeld nich mitgeteilt und es wird sich noch zeigen ob es sich aus der Perspektive des Entwicklers dabei um einen Bug oder um ein Feature handelt. Wie dem auch sei - ich persönlich werde mich dafür einsetzen, dass die Änderung zurückgenommen wird, kann abern natürlich nichts garantieren.
max gib bitte alles bis zum 01.08 ![]()
max gib bitte alles bis zum 01.08
Ich werde auch ab dem 1.8. noch alles geben. Und ich gehe davon aus, dass ich weiterhin beruflich etwas mit Metin zu tun haben werde. Und nein: ich werde nicht der neue PM für Metin. Das wäre nicht wirklich meine Richtung. ![]()
Ich werde auch ab dem 1.8. noch alles geben. Und ich gehe davon aus, dass ich weiterhin beruflich etwas mit Metin zu tun haben werde. Und nein: ich werde nicht der neue PM für Metin. Das wäre nicht wirklich meine Richtung.
wäre aber cool^^
Das Feedback der Community zu den geplanten Änderungen am DT-Run steht ohnehin schon auf meiner Agenda und wird Teil meines Berichts werden.
Ob hier noch etwas geändert wird, kann ich jedoch - wie immer - nicht garantieren.
Das geile ist einfach du kannst nie wieder metin steine farmen weil es soo krass überfarmt werden sein sollte oder du musst andere Zeiten haben wo andere schlafen aber naja
PenciljackTv bewirb du dich als PM ![]()
Finde das richtig mies das mein die Wasser auf einmal nicht mehr gleichzeitig nehmen kann mit krit und DB Kampf.
Macht auch gar keinen Sinn das das nun nicht mehr geht aber taus statt Wasser geht gleichzeitig.
Feature wäre aber Mal wieder passend, dämlich.
Hat schon jemand versucht, ob man den krit/db Wasser Bug mit ner Aufladung im IS fixen kann?
Hat schon jemand versucht, ob man den krit/db Wasser Bug mit ner Aufladung im IS fixen kann?
für 999DR kannst du bei Baek-Go eine Lizenz kaufen ![]()
für 999DR kannst du bei Baek-Go eine Lizenz kaufen
Nein eine Box für 249 DR und da kommt ne Lizenz raus die dann entweder 6h, 12h, oder 24h gilt. ![]()
Wenn Spieler versuchen Steine der Dämonen zu veredeln, werden diese jetzt rot angezeigt, da sie nicht veredelt werden können.
Was genau ist den damit gemeint?? Stein der Dämonen kann man ja weiterhin zu Machtsteinen machen und für Erze/Gaya kann man sie auch noch nutzen.
Was genau ist den damit gemeint?? Stein der Dämonen kann man ja weiterhin zu Machtsteinen machen und für Erze/Gaya kann man sie auch noch nutzen.
Ich denke, dass bei z.b. fehlendem Sonnenjedit der Stein rot wird.
Ich schätze mal es ging hier um das veredeln der Erze, zu z.B. Smaragd oder Granat. Ich weiß nicht ob es vorher ging, geschweige den ob es jetzt geht da ich die nochnie für sowas genutzt hatte.
Hab es heute mit Ebenholz und Himmelstränen versucht die kann man mit Stein der Dämonen veredeln
wenn man einen Dämonen/Machstein nimmt und ihn versucht mit einer Segi zu uppen würde der Hintergrund gelb, was sogeriert hat man könne ihn mit Segis uppen, jetzt wird der Hintergrund korrekter Weise rot angezeigt weil man keine Geiststeine uppen kann (auf DE) ![]()
Ich hoffe die Frage tauchte nicht schon irgendwo vorher auf, ich hab keine Zeit mir alles durchzulesen.
Ist es gewollt, dass ich meinen Kriegskeiler nicht binden, ihn aber fallen lassen kann?