Die RUBY Server - Eure Meinung?

  • 11 Dinge, die ich lieber tun werde, als auf dem Server zu spielen:


    1. Barfuß auf Legosteinen wandern gehen.

    2. Mehrere Katzen mit Magen-Darm-Infekt versorgen (ich erspare euch die Details).
    3. Mit einem Hornissennest Fußball spielen.
    4. 24 Stunden in einem engen Flugzeug voller schreiender Babys verbringen.
    5. Den Koran auswendig lernen (selbstverständlich auf Arabisch)[Ich kann gar kein Arabisch!]
    6. Drillinge zur Welt bringen
    7. Bei einer Weltraummission auf dem Mars vergessen werden.
    8. Zwei Semester Mathematik studieren.
    9. Rosenstolz auf Dauerschleife hören.
    10. Wochenlang nichts anderes als Rosenkohl essen.
    11. Mir noch weitere Punkte für diese sinnlose Liste ausdenken

    Achwas , morgen gibts als Entschädigung nen saftigen Flashsale mit 3 Segis

  • Angenommen, der Eintritt kostet 1k DR, man bekommt aber pro Monat 20 Adder, 10 Segenskugeln, 50 Switcher, den gesamten IS Push (und auch 30 Tage Nazar), dann wär das tatsächlich ein attraktiver Server.

    Aber wir wissen alle, das das Goodie Packet aus Lagertruhe, 7 Tage Amulett der ewigen Liebe, irgend nen weirden Pet und Mount und evtl noch DD bestehen wird. Und wahrscheinlich wird das Ganze 1.5k+ kosten.


    Ich werd die Rangliste mit Spannung beobachten, mal sehen, wv Chars da entstehen werden

  • Die Frage ist , ob die uns verarschen und nur sagen "aus technischen Gründen" und es kommt nie wieder , oder ob es wirklich

    nur kurzzeitig deaktiviert ist .

    Traurig , dass man so denken muss .

  • Ja perfekt. Jetzt kostet nichts nur der Itemshop Geld sondern auch der Serverzugang. Immernoch dieses fünkchen mehr Kohle rausquetschen.


    Immerhin wahrscheinlich ein relativ bot freier Server, aber ne danke. Spielt selber auf euren Servern

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Ja perfekt. Jetzt kostet nichts nur der Itemshop Geld sondern auch der Serverzugang. Immernoch dieses fünkchen mehr Kohle rausquetschen.


    Immerhin wahrscheinlich ein relativ bot freier Server, aber ne danke. Spielt selber auf euren Servern

    Botfreie Server?

    Für mich ist Autohunt + Lootfilter + Aufhebepet auch ein Bot. Nur eben leider ein legaler ....

  • Botfreie Server?

    Für mich ist Autohunt + Lootfilter + Aufhebepet auch ein Bot. Nur eben leider ein legaler ...

    Es ist ein Bot .

    Jeder neuer Server mit Autojagd ist einfach nur trauriger Müll.

    Wieder die ganzen Wonverkäufer die reincashen für Vernichterwiese .

    Als normaler Spieler , kann man sich das hier einfach nicht mehr geben

  • Es ist ein Bot .

    Jeder neuer Server mit Autojagd ist einfach nur trauriger Müll.

    Wieder die ganzen Wonverkäufer die reincashen für Vernichterwiese .

    Als normaler Spieler , kann man sich das hier einfach nicht mehr geben

    ich pull jeden abend den herrscher auf alle chs (felis)

  • Botfreie Server?

    Für mich ist Autohunt + Lootfilter + Aufhebepet auch ein Bot. Nur eben leider ein legaler ....

    Damit sind Drittprogramme gemeint ja.


    Natürlich immitiert die Itemshop Variante das ganze, ist jetzt aber nichts neues. Die Leute die das alles nutzen zahlen auch kräftig dafür.

    Diese kannst du übrigens auch nicht als bot melden. Das ist inzwischen so traurig es klingt fester Bestandteil des Spiels, auch wenn es vielen nicht gefällt

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • Damit sind Drittprogramme gemeint ja.


    Natürlich immitiert die Itemshop Variante das ganze, ist jetzt aber nichts neues. Die Leute die das alles nutzen zahlen auch kräftig dafür.

    Diese kannst du übrigens auch nicht als bot melden ;)

    Ist mir schon klar, dass man diese "Spieler" nicht melden kann.
    Dennoch macht es doch keinen Unterschied.

    Lediglich der Unterschied, dass die GF daran verdient ist vorhanden. Für jeden aktiven Spieler ist das nen Tritt ins Gesicht. Egal ob illegal oder legal :thumbsup: