Nicht Verfügbar

  • Ich wollte mich nach über einem Jahr wieder mal einloggen doch ich habe Problemen, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat ähnliche Probleme.

    Wenn ich im Client auf Spielen drücke kommt folgende Fehlermeldung: "Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Bitte melde dich an den Support."

    Dann wollte ich mir einen neuen Account machen um zu sehen ob das oben genannte Problem an meinem Mainaccount liegt, doch leider ist das auch nicht möglich. Wenn ich mir einen neuen Spieleaccount anlegen will kommt wieder eine Fehlermeldung. Siehe Hier

    Sind die Server gerade offline? Im Forum hab ich nämlich nichts davon gelesen. Gibt es überhaupt eine Person die sich um den Client kümmert? Hat noch jemand das gleiche Problem? An den Support habe ich mich gewendet, da ich aber eine schnelle Antwort möchte wende ich mich lieber ans Forum.


    Als nächstes wollte ich mein 2FA wieder aktivieren. Doch der QR Code der generiert wird ist jedes mal ungültig, selbst nach mehrmaligem löschen/laden der App. Wird die GF2FA App nicht mehr aktualisiert? Wenn ich auf Einloggen gehe, steht dass meine Einloggdaten falsch wären, was nicht stimmt, habe es bestimmt 10 mal probiert und kontrolliert. Die App ist meiner Meinung nach sehr schlecht programmiert worden, ich hatte noch nie so viele Probleme mit einer App.

    Einmal editiert, zuletzt von DizL ()

  • Habe das gleiche Problem. Freitag Nacht wurde ich gekickt, danach "Das Spiel ist für dich derzeit nicht verfügbar. Bitte melde dich an den Support.".

    Am Samstag nach der Wartung ging es dann wieder. Nach einigen CH-Switches (war am farmen) wurde ich wieder gekickt und bin bis heute immer noch "sIcHeRhEiTs"-gebannt. Ticket ist schon offen.

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich von mehreren PC's an verschiedenen Standorten spiele (Arbeit, zuhause, zweites zuhause).. echt nervig sowas am Wochenende.

  • Ja das ist ein Problem was ich auch schon hatte. Liegt bei mir auch daran das ich zum Streamen meine Chars auch auf 2 PC´s einlogge um die

    CPU-Auslastung zu verteilen. Ist mir aber erst einmal passiert.

  • Wurde auch von Sonntag auf Montag gesperrt. Angeblich wegen Proxy/VPN. Habe ich allerdings noch nie genutzt und hab Sonntag nur Laden aufgemacht, sonst nichts.


    Naja, nach einigem hin und her ging es heute morgen auf einmal wieder...

    F4lkenAuge (KK Lvl 109) - Germania

  • Das ganze System widerspricht sich teils absolut selbst. Der Supp hatt mir auch mal eine angebliche Vpn nutzung vorgeworfen als ich wegen der nicht verfügbarmeldung "gesperrt" wurde. Support hat dies mir auch deutlich mitgeteilt das das zweifelsfrei nachgewiesen war. 1 Tag später war alles wieder entsperrt als ob nichts wäre. Ich frag mich teils nur dieses System eher die GF vera.... oder eher seinen eigenen Kopf hat. Die Spieler dürfen leiden und es passiert seit der Launcher draussen ist einfach GARNICHTS mehr.

    Rechtschreibfehler gehören euch :watching2: