Sonderwartung 30.07.2022

• Beste Firma und bestes Game.

Nimmst dir mal die Zeit am Wochenende um zu lvln und wieder gefallen am Spiel zu finden, hauen die wieder sowas raus.

Wie kann ich das jetzt verstehen, ist der fix so eine Art Tau und Wasser fix für die obige leiste ?

Egal an welchem Tag oder Wochenende eine ungeplante Wartung stattfindet, irgendwie liest man immer ein Kommentar mit "Nimmst dir mal Zeit und dann.."

Ich würde jetzt auch ganz gerne weiterspielen, aber wenn es eine Wichtige Wartung gibt dann ist es halt so.

• Egal an welchem Tag oder Wochenende eine ungeplante Wartung stattfindet, irgendwie liest man immer ein Kommentar mit "Nimmst dir mal Zeit und dann.."

Ich würde jetzt auch ganz gerne weiterspielen, aber wenn es eine Wichtige Wartung gibt dann ist es halt so.

Weil man so einen Müll fix auch in der regulären Wartung hätte machen können. Ist ja nicht so das dieser schon jahrelang bestand.

Ebenfalls könnte man eine Nachtschicht einrichten lassen und das in der Woche und zack hat man ein viel kleineres Publikum als Samstag Nachmittag.

• Der Bug ist nicht das was ihr denkt und der verdient die sonderwartung, egal was ihr jetzt wieder rumjault weil euch 2 Std Leveln fehlen.

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Ich schaffe das auch, Tagelang, Wochenlang nicht Metin2 zu spielen, dann schafft ihr das doch bestimmt auszuhalten für paar Stunden.

Geduld ist wenn man sich indem Augenblick auf andere Dinge fokusiert. :thumbsup:

"Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder." :rofl:

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." :kloppe:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." :cry:

- Albert Einstein (1879-1955) :fiction:

• Der Bug ist nicht das was ihr denkt und der verdient die sonderwartung, egal was ihr jetzt wieder rumjault weil euch 2 Std Leveln fehlen.

Dann erleuchte uns mal, wenn die Verantwortlichen die Wartung so irrelevant aussehen lassen, muss man sich nicht wundern das man hate kassiert.

Wenn man nur den Satz: "Ein Bug wurde entfernt der einen Abuse von Dingen verursacht" hinzufügt würde es legit schon ausreichen.

• Wen eine Wartung gemacht wird hat das sicher sein Grund und finde es auch gut das sich das GF-Team auch Samstag die Zeit nimmt. Nur frag ich mich immer wieder wieso die GF der einzige Spiele Publisher ist der es nicht auf die reihe bekommt solche sachen auch mal mit In-Game nachrichten anzukündigen so das die Spieler sich drauf einstellen können und ihre Pets Füttern oder die Kostüme verlängern können.

Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht

• Dann erleuchte uns mal, wenn die Verantwortlichen die Wartung so irrelevant aussehen lassen, muss man sich nicht wundern das man hate kassiert.

Wenn man nur den Satz: "Ein Bug wurde entfernt der einen Abuse von Dingen verursacht" hinzufügt würde es legit schon ausreichen.

Weil ich keine Freigabe habe irgendwelche Infos zu sagen außer: " es ist Gerechtfertigt"

Und ja es ist simply eine kleine Änderung von Perspektive der verantwortlichen.

bUAZyio.png"Du nennst dich zwar Comedian, doch weiß ich nie wann du scherzt" -Adrian Veid
    OH SHIT, ER HAT EINEN YOUTUBE KANAL!!! SCHNELL: DISLIKED IHN SCHNELL HIER

• Auch wenn man sich was anderes als eine Serverwartung vorstellen kann, hätten Sie ihren Job am 27.07 richtig gemacht wäre heute nicht nötig.

Am Wochenende wo alle Zeit haben macht man sowas, haben bestimmt die Yangfarmer nicht genug drop bekommen.

Jeder Spieler unter level 100 bekommt nix neues, es wird alles auf die High-Level Chars ausgerichtet.( keine neuen Runs oder ....)

Tombola ist ein Witz , Alchi uppen Quote unter 40 % ( So konnte man als Lowlevelspieler früher noch Yang machen auch Müll.

Upp-Zeug farmen lohnt auch nicht mehr.

Mondi event entweder machen die Botter es kaputt oder die CHN werden mal von 9 auf 6 gekürz damit noch weniger Platz ist.

Wenn man ein Platz im SD3 bekommt muss man sich im klaren sein es kommt einer und streßt. Klar ist ein PVP Spiel kommt jetzt weider von vielen .

Es gibt aber einige, Die Spielen nur PVM !!

95 Map Vernichterwiese und am Durchgang 24/ 7 von Yangfarmern belegt. Zum Leveln muß man auf die kleinen Spots ausweichen.

Beleidigungen durch andere Spieler werden immer schlimmer. ( Besonders nach Serverwartung die länger als eine Stunde dauern)

Klar wird die Blitz-Auktion nachgeholt die GF braucht doch noch mehr Einnahmen und alle helfen mit Ihren käufen schön mit.

Wenn Kostüme oder Pets ablaufen ! Wer hat ein Vorteil ?? Genau die GF deshalb kommt eine Ankündigung auch erst , der Server fährt in 30 sek runter.

So schönen Tag noch , heute Spielfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::drums: