ein exp event wäre nicht schlecht früher gab's auch immer ein exp event nach jeder sonderwartung
Sonderwartung 30.07.2022
-
-
Ehren Move machen wir ne Wartung ballern Db Cap weg und lassen die Leute jetzt mit Perma Dga laufen weil sie nicht mehr an den Dmg kommen

-
-
Ehren Move machen wir ne Wartung ballern Db Cap weg und lassen die Leute jetzt mit Perma Dga laufen weil sie nicht mehr an den Dmg kommen

hä was?
-
RIP Metin2
-
hä was?
Man kann jetzt auch keine Krit/DB Taus mehr mit Krit/Db Kampf kombinieren.
#HydraWiederDuo
#MagischeSteine15Won

MaxRojale kann man dann die Krit von der Buff Schamane wieder hochschrauben?

-
Zu gut, jedes Update wirds schlimmer und schlimmer. Respekt. Was kommt wohl als nächstes? Kann mir nichts mehr vorstellen, aber die GF findet bestimmt einen Weg.
-
Mich würde ja mal interessieren, ob die Elementardef Fische noch mit den Elementardef Taus kombinierbar sind?
-
#HydraWiederDuo
#MagischeSteine15Won

ouw junge ...
-
Selbst die Variante vor dem heutigen "Hot-Fix" war besser als die jetztige, just wtf
-
Alles anzeigen
#HydraWiederDuo
#MagischeSteine15Won

MaxRojale kann man dann die Krit von der Buff Schamane wieder hochschrauben?

zum Glück spiele ich aktuell nicht, ansonsten wäre ich wohl tilted
-
Mich würde ja mal interessieren, ob die Elementardef Fische noch mit den Elementardef Taus kombinierbar sind?
Wenn das noch geht gibt es gleich direkt noch ne Sonderwartung um das zu ändern
-
Respekt... DB Kampf und Krit Kampf nicht mehr mit den Taus kombinierbar machen.... Ihr wollt wirklich auch noch die letzten Spieler loswerden...
-
Wenn das noch geht gibt es gleich direkt noch ne Sonderwartung um das zu ändern
Wenn schon, denn schon. Komplettes Game einfach zerstören bitte.
-
kein Wunder das Max weg geht er wusste was für ein shitstorm kommen wird

-
Hotfix please
-
Warum kann man das nicht Ankündigen mit einer Begründung?
Das kommt so rüber wie.. wir entfernen den Leuten die Alchi vilt merken sie es ja nicht xD
-
wird noch nicht mal angekündigt das die Wartung fertig ist und was alles gemacht wurde.... armer Max am letzten tag soviel stress der gute Mann ...
-
wird noch nicht mal angekündigt das die Wartung fertig ist und was alles gemacht wurde.... armer Max am letzten tag soviel stress der gute Mann ...
Er hat doch angekündigt, dass er sich zur Wartung nur im Discord dazu äußern wird.
-
Lang keine Spieler mehr verprellt. Wurde mal wieder Zeit!