Liebe Spieler,
Die Server werden höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten Stunden zur Wartung heruntergefahren. Wir teilen Ihnen die Details mit, sobald sie verfügbar sind.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten Sie auf dem Laufenden.
Dein Metin2-Team

Sonderwartung 30.07.2022
-
-
An einem Samstag???
Jungs sorry aber warum macht man sowas nicht um 3-4 Uhr Morgens???
Sehr unprofessionell!!!
-
Aufgrund der Tatsache, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicherstellen kann, dass die Informationen in jedem Community Forum ankommen, werde ich Neuigkeiten über Discord und in englischer Sprache bekanntgeben.
-
Da rieche ich dann schon das Entschädigungs-EXP-Event
-
Oder die "Entschädigungs-Blitzauktion"
..
-
zwischen 1 und 2 ist die wartung
-
Liebe Spieler,
Wir planen derzeit, mit der Wartung gegen 13. 00 – 14. 00 Uhr MESZ zu beginnen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Dein Metin2-Team -
Sonne geniessen Jungs
-
Danke xSimplyAurax , nur echt schade dass sowas Samstag mittags gemacht wird...
Viele arbeiten die ganze Woche und freuen sich dann Samstag nachm Ausschlafen mal in Ruhe zu zocken
-
Liebe Spieler,
Wir planen derzeit, mit der Wartung gegen 13. 00 – 14. 00 Uhr MESZ zu beginnen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Dein Metin2-TeamHey Simply,
woher hast du Information, damit ich mich demnächst frühzeitig selbst informieren kann?
Kannst es mir auch gerne per Pn schicken. -
hab doch vor dem geschrieben aber danke euch XD
discord server
-
Hey Simply,
woher hast du Information, damit ich mich demnächst frühzeitig selbst informieren kann?
Kannst es mir auch gerne per Pn schicken.Aufgrund der Tatsache, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicherstellen kann, dass die Informationen in jedem Community Forum ankommen, werde ich Neuigkeiten über Discord und in englischer Sprache bekanntgeben.
hab doch vor dem geschrieben aber danke euch XD
discord server
HAHA
Sonne geniessen Jungs
Map1 ist schönes Wetter
-
Viele arbeiten die ganze Woche und freuen sich dann Samstag nachm Ausschlafen mal in Ruhe zu zocken
Facts
-
Also ich finde kurze Wartung + kleines XP Event cooler, als keine Wartung und kein XP Event
-
Glaub mir, meine Kollegen und ich können uns auch Schöneres vorstellen als am Samstag bei einer Außentemperatur von 30 Grad+ eine Serverwartung durchzuführen.^^
-
-
MaxRojale können wir evtl. mit ein wenig Entschädigungs EXP rechnen? Wollte heute den ganzen Tag leveln.
Das müsste dann in allen Communities gemacht werden - und das könnte sich als schwierig gestalten. Insofern würde ich es bevorzugen jegliche Events auf die nächste Woche / das nächste Wochenende zu verschieben. Selbstverständlich werde ich das noch heute versuchen abzuklären.
-
Glaub mir, meine Kollegen und ich können uns auch Schöneres vorstellen als am Samstag bei einer Außentemperatur von 30 Grad+ eine Serverwartung durchzuführen.^^
Dann hoffen wir mal für alle Beteiligten auf eine fixe und unkomplizierte Wartung!
-
-
Also ich find es schade für Dich vor allem da dies ja eigentlich Dein letzter Tag als CM bei Metin2 ist.Deswegen nochmals mein Dank dafür das obwohl heute Samstag ist, Du ab Montag nicht mehr CM bei Metin2 bist, Du Dich trotzdem noch so engangierst hier
Danke