Sonderwartung 30.07.2022

• So wie ich es verstanden habe (nagelt mich aber bitte nicht darauf fest), soll das hier nicht die endgültige Lösung sein. Es ging hauptsächlich darum einen schnellen Hotfix aufzuspielen, durch den Schlimmeres verhindert werden sollte.

Der aktuelle Status Quo ist nun erstmal so - ich hoffe, dass sich die Situation bezüglich Buffitems mit kommenden Updates wieder verbessern wird.

• Es werden nun nicht mehr Exploits bzw. Abuses verhindert - sondern auch Systeme an sich.

Diese nicht vorhandene Transparenz und das plötzliche Verändern von spielrelevanten Systemen passiert nun in immer kürzeren Abständen und ist eine Schande.

Man spuckt den Spielern ins Gesicht - bisher war dies Akzeptabel - aber nach jedem mal wegwischen, spuckt man uns nochmal ins Gesicht.

-Es dauert nicht mehr lange bis uns Säure ins Gesicht geschüttet wird, welches wir nicht wiederherstellen können.

EDIT:

FEHLINFORMATION

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

Einmal editiert, zuletzt von Doloka ()

• :fiction:

So wie ich es verstanden habe (nagelt mich aber bitte nicht darauf fest), soll das hier nicht die endgültige Lösung sein. Es ging hauptsächlich darum einen schnellen Hotfix aufzuspielen, durch den Schlimmeres verhindert werden sollte.

Der aktuelle Status Quo ist nun erstmal so - ich hoffe, dass sich die Situation bezüglich Buffitems mit kommenden Updates wieder verbessern wird.

Wurde das gleiche nicht beim Channelswitch geschrieben.

• Und nach der Aussage verabschiede ich mich dann auch ins Wochenende.

Moin,

ich habe das "nicht" leider überlesen.

Ich habe gelesen "soll die endgültige Lösung sein".

Ich revidiere meine Aussage mit dem "Säure ins Gesicht geschüttet" und es tut mir leid, deinen Beitrag nicht vernünftig durchgelesen zu haben.

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

• erstmal nazar amulett gönnen.

Gute Idee, irgendwo muss der Damage jetzt ja her kommen. Die Kreditkarte liegt bereit.

Mittlerweile ist es einfach nur lustig wie viel dieser Haufen von Firma hier verkackt, kein Wunder dass es immer weniger Spieler gibt und immer mehr Leute abhauen :)

• gut, da muss man ausnahmsweise mal die gameforge etwas in schutz nehmen, das update und der "bugfix" kommen ja von webzen, von daher ist die ausrede wirklich mal gerechtfertigt.

• Ich habe gerade mal ein bisschen rum getestet:

Magiedef Wasser + Tau funktioniert nicht -> War ja eigentlich schon immer so

AW Wasser + Tau funktioniert nicht -> War auch schon immer so

Krit Tau + Krit Kampf funktioniert nicht -> NEU

DB Tau + DB Kampf funktioniert nicht -> NEU

Krit Wasser + Krit Tau funktioniert -> NEU

DB Wasser + DB Tau funktioniert -> NEU

Krit Wasser + Krit Kampf funktioniert wieder -> NEU

DB Wasser + DB Kampf funktioniert wieder -> NEU

Krit Wasser und DB Wasser werden oben links in der Leiste angezeigt

Krit Kampf und DB Kampf haben außerdem keine Anzeige mehr, wie lange das Item geht.

#EDIT: Krit Kampf und DB Kampf werden außerdem nicht mehr oben in der Leiste angezeigt beim Aktivieren.

#EDIT: Krit/DB Wasser + Krit/DB Kampf funktionieren, falsch aufgeschrieben.

metin2topkek.png

2 Mal editiert, zuletzt von Chelira ()

• etwas transparenz wäre durchaus zu wünschen. was wurde denn jetzt gefixt. das mit den taus? ist das schiefgegangen? wieso sind die exp sachen auch verkackt worden? oder war es doch etwas ganz anderes?

• etwas transparenz wäre durchaus zu wünschen. was wurde denn jetzt gefixt. das mit den taus? ist das schiefgegangen? wieso sind die exp sachen auch verkackt worden? oder war es doch etwas ganz anderes?

Taus und so habe ich bisschen getestet, siehst du oben. Keine Ahnung, ob das Alles war.

Denke Verteidigung Wasser und Tau lassen sich auch nicht kombinieren, was natürlich richtig ist.

EXP Dinger kann jemand anders testen, der genug auf Lager hat, da bin ich raus. :denk:

metin2topkek.png

• Taus und so habe ich bisschen getestet, siehst du oben. Keine Ahnung, ob das Alles war.

Denke Verteidigung Wasser und Tau lassen sich auch nicht kombinieren, was natürlich richtig ist.

EXP Dinger kann jemand anders testen, der genug auf Lager hat, da bin ich raus. :denk:

ja, glaub ich, dass das nicht funktioniert. würde aber gerne wissen, ob das so gewollt war. oder anders: warum selbst GF-Mitarbeiter Samstags arbeiten. weil von wasser + krit/db kampf funktioniert in kombi nicht zu taus funktionieren in kombi auch nicht und exp items hat man jetzt auch verkackt kann ja wohl nicht der grund für eine sonderwartung sein.