Sonderwartung 30.07.2022

• woher willst das wissen wenn du nicht ma auf unserem server bist ? ich farme jeden tag meley und anderes aber naja .. schön zu wissen das ihr das als "bug" darstellt das man taus + treffer verwenden konnte .. das is einfach nur lächerlich .. und ja im duo wirds noch gehen aber allein mit meinem 2 chars halt nicht mehr, ja auchn ninja ohne db dolche .. und sry das ich kein won gekauft habe um brilli steine zu finanzieren .. habe mir 3 brilli steine SO finanziert ohne wie die meisten won zu kaufen aber stimmt sowas kennt ihr ja nicht ;) und sry aber die leute die 0 cashen haben bestimmt nicht ihre alchi legit erfarmt .. das glaubst villt nur du selbst

Oh man du tust mir ja so Leid, dass du einer der wenigen bist, der es schafft einfach 5 Jahre lang schlecht zu sein. ;)

Hast du ein Spendenkonto? Das nächste Nazar geht auf meinen Nacken Bruder... <3
    War leider 3 Jahre lang auf Germania und weiß das, weil ich mich auch oft genug mit Remoli gehauen habe :rofl:

Lange genug waren 40+ DSS Waffen deutlich weniger wert, als 30+10db... Was ist mit den Leuten, die sowas gedreht haben? 47dss o.Ä
    Die einzigen, die hier wirklich egoistisch denken seid schlichtweg ihr.

• der "bug" ist auch eher, das man bei 100+ DB aufeinmal mehr dmg macht.:denk:

Das Ding ist eher, wieviel DMG man damit mehr macht.. Das ist einfach nochmal ein DGA oben drauf (das Ding, bei dem man denkt, dass es der heftigste Dmg boost ist, wenn man die Beschreibung liest)

• Oh man du tust mir ja so Leid, dass du einer der wenigen bist, der es schafft einfach 5 Jahre lang schlecht zu sein. ;)

Hast du ein Spendenkonto? Das nächste Nazar geht auf meinen Nacken Bruder... <3
    War leider 3 Jahre lang auf Germania und weiß das, weil ich mich auch oft genug mit Remoli gehauen habe :rofl:

Lange genug waren 40+ DSS Waffen deutlich weniger wert, als 30+10db... Was ist mit den Leuten, die sowas gedreht haben? 47dss o.Ä
    Die einzigen, die hier wirklich egoistisch denken seid schlichtweg ihr.

hoch gestochener gehts nicht ? weil du dich mit remo gehaun hast ? wow das zeigt dir das ich "immer" ch2 gammel ? 5 jahre schlecht bin ? ok sicherlich, weist was sry das ich kein wonkäufer bin wie 90% deiner gilde auf teutonia, und du bestimmt die 400 im monat knakst hier :goodposting:

aber ja denk dir dann halt dein scheiß ich weis es besser ;) ich farme halt das was ich kann ohne euro oder wonkauf. aber stimmt für euch ist das ja normal genauso wie vpn wa ? ;)

:Mist:

• hoch gestochener gehts nicht ? weil du dich mit remo gehaun hast ? wow das zeigt dir das ich "immer" ch2 gammel ? 5 jahre schlecht bin ? ok sicherlich, weist was sry das ich kein wonkäufer bin wie 90% deiner gilde auf teutonia, und du bestimmt die 400 im monat knakst hier :goodposting:

aber ja denk dir dann halt dein scheiß ich weis es besser ;) ich farme halt das was ich kann ohne euro oder wonkauf. aber stimmt für euch ist das ja normal genauso wie vpn wa ? ;)

:Mist:

War ja gut genug, als du dkt wurdest ;)

Aber passt schon, sei froh, dass ich auf Teutonia bin ;)
    Was für 400 im Monat knacke ich?
    Manchen Menschen kennt man es halt direkt an, dass sie maximal Koch gelernt haben man...

Genau, farm das, was du farmen kannst. Um was anderes geht es hier nicht. Und scheinbar kannst du ohne einen Bug ja gar nicht mal so viel.
    Würde dir REK Wiese mitte rechts empfehlen, das dürfte deinem Standard entsprechen :knutsch:

//Edit Morwira
    Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln

• War ja gut genug, als du dkt wurdest ;)

Manchen Menschen kennt man es halt direkt an, dass sie maximal Koch gelernt haben man...

Genau, farm das, was du farmen kannst. Um was anderes geht es hier nicht. Und scheinbar kannst du ohne einen Bug ja gar nicht mal so viel.
    Würde dir REK Wiese mitte rechts empfehlen, das dürfte deinem Standard entsprechen :knutsch:

Und was ist daran so schlimm Koch zu sein?

• War ja gut genug, als du dkt wurdest ;)

sorry aber ohne Köche könntest du nirgendwo Essen gehen.

Man sollte wirklich aufpassen bevor man so einen Scheissdreck von sich gibt. :)

• ja dass er in deinen Augen Müll ist hat er sicherlich verstanden.

Dann muss man das aber auch nicht so ausschweifen lassen, denn mit solchen Gedanken gibt man eher kein so gutes Bild ab in der Gesellschaft.

Zum Thema: für so eine Änderung eine Sonderwartung extra zu machen zeigt halt dass die derzeitigen Prioritäten einfach in die falsche Richtung gehen.

Mehr sage ich dazu nicht.

Dann noch ein Down heute was die Leute wieder abfuckt, no comment.

• ja dass er in deinen Augen Müll ist hat er sicherlich verstanden.

Dann muss man das aber auch nicht so ausschweifen lassen, denn mit solchen Gedanken gibt man eher kein so gutes Bild ab in der Gesellschaft.

Es regt mich eher auf, dass man alles und jeden, der besser als man selbst ist, als Hardcore Casher/Wonkäufer und sonst was bezeichnet. 10 fehlende DB sind einfach nicht viel und fakt ist, wenn du wegen 10DB etwas nicht farmen kannst, hast du einfach was falsch gemacht bzw. hast an an manchen Farmspots einfach noch nichts verloren. Er meint, ich würde ihn nicht kennen, dabei sieht man sogar in seiner Signatur seinen YT Channel.. Zudem hatte er mich noch in der FL, als ich auf Germania war und als man Hilfe (oder Tipps brauchte) war man gut genug und jetzt einem hier so ans Bein pissen regt mich halt einfach auf

• Wieder ne Sonderwartung/Server Absturz....man man man 2 Tage nun wo Autojagd und Ring Skins etc für nichs läuft. Wer auch immer hier in dem Laden nun ab morgen die Verantwortung hat: wird wirklich Zeit für'n Exp Event als Entschädigung. Sorry, doch wird das immer noch im IS gekauft. ! ! !

• Wieder ne Sonderwartung/Server Absturz....man man man 2 Tage nun wo Autojagd und Ring Skins etc für nichs läuft. Wer auch immer hier in dem Laden nun ab morgen die Verantwortung hat: wird wirklich Zeit für'n Exp Event als Entschädigung. Sorry, doch wird das immer noch im IS gekauft. ! ! !

Komplett Gameforge war down, alle Spiele usw.

metin2topkek.png