Sonderwartung 30.07.2022

  • in diesem Thread merkt man richtig wieviele Leute so gefangen in dem Spiel sind dass sie die Realität komplett verloren haben. Ich glaube den meisten Leuten würde es mental besser gehen wenn das Spiel dann doch irgendwann abgeschaltet wird.

    bin süchtig kann nicht aufhören.

  • Steht bei den "Produkten" nicht hier und da "Spielzeit"?

    Das ist irgendwie kein Abo wie bei WOW

  • in diesem Thread merkt man richtig wieviele Leute so gefangen in dem Spiel sind dass sie die Realität komplett verloren haben. Ich glaube den meisten Leuten würde es mental besser gehen wenn das Spiel dann doch irgendwann abgeschaltet wird.

    bringt nichts, die sucht wird dann nur verlagert, also muss dann eben ein neues game her, wo man suchten kann :D

    wann zockst du mal wieder aktiv? ;(

  • ich lade dich gerne heute Abend zu so einem Gespräch über eine Plattform deiner Wahl ein.


    zu zweiterem: ich möchte es ja verstehen deshalb frage ich erst

    Aufpassen Xhoo ist ein CEO, Großverdiener und Metin2 F2P Spieler, ich glaube nicht das er außerhalb des Forums seinen Mund weit aufbekommt.


    Zum Thema: über ein XP Event freue ich mich auch.

  • Aufpassen Xhoo ist ein CEO, Großverdiener und Metin2 F2P Spieler, ich glaube nicht das er außerhalb des Forums seinen Mund weit aufbekommt.

    und das alles in einer Person8|


    ich wünschte ich wäre auch so erfolgreich aber ich sitze leider im Rollstuhl

    casual Waffensura enjoyer


    Feynoord: Wasu

    zNamy: Ninja


  • deswegen sollten solche items nur nach online-zeit ablaufen.

    eben nicht - rein aus dem Wirtschaftlichen Aspekt macht das jedenfalls für die GF kein sinn. Wenn es so wäre hätte die GF deutlich weniger Einnahmen was wiederum bedeuten würde das evtl andere Sachen wieder teurer wären. Den Ausgleich muss man dann nämlich irgendwie schaffen.


    simples Beispiel:

    Ein Nazar für 60 Tage läuft aktuell auch nur die wirklich 60 Tage bis es abgelaufen ist.

    Jetzt stell dir mal vor das läuft im Ernst nur ab wenn du Online bist.

    Gehen wir mal davon aus das du 8h am Tag spielst was wie ich finde, für die Berechnung, schon ziemlich viel ist. Du hättest somit Push für 180 Tage.

    Das wären zu heutigem Standpunkt 2 Nazar-Amulette weniger die du dir normalerweise holen müsstest um auf 180 Tage Nazar-Push zu kommen...

    I mean - klar wäre es geil aber wie oben gesagt.. rein aus der Wirtschaftlichen Sicht, was obvs jedes Unternehmen im Hinterkopf bewahren muss, macht es keinen Sinn.

  • Aufpassen Xhoo ist ein CEO, Großverdiener und Metin2 F2P Spieler, ich glaube nicht das er außerhalb des Forums seinen Mund weit aufbekommt.


    Zum Thema: über ein XP Event freue ich mich auch.

    Ich habe mich hier im Forum noch nie als CEO oder Großverdiener beschrieben, zweiteres bin ich auch definitiv nicht.

    Dennoch stimmt es, dass ich CEO (lediglich der höchste Rang in einem Unternehmen, welcher die Managemententscheidungen trifft und vertritt) eines kleinen Unternehmens bin. Ich hab zwar nur ne Handvoll Mitarbeiter, dafür hängen mir diese sehr am Herzen. Wir machen keine hunderten Millionen Umsatz sondern haben uns der Realwirtschaft hingegeben.

    Mir ist schon klar, dass ihr zwei Kleingeister mit sowas nicht klar kommt. Ein Geschäftsführer der in seiner Freizeit F2P Metin2 spielt? Kann ICH mir nicht vorstellen, kann es also auch nicht geben.

    und das alles in einer Person8|


    ich wünschte ich wäre auch so erfolgreich aber ich sitze leider im Rollstuhl

    Alleine die Tatsache Rollstuhlfahrer in so einen geistigen Dünnpfiff reinzuziehen zeugt von äußerst hohem IQ und einer hohen geistigen Reife. Ich ziehe hiermit die Aufforderung zum Duell zurück. Auf dem Niveau will ich dann doch nicht kämpfen, hab dich dann wohl doch leider etwas überschätzt. :thumbsup:

  • Also wenn ich mir deine Posts im Forum durchlese darfst du gar nicht das Wort Ahnung in den Mund nehmen. Und Sorry, dass du 20 Cent durch die Serverwartung verloren hast.




    Woher weißt du, dass es mich selbst nicht betrifft? Ich lasse auch 24/7 einen Charakter laufen und hätte in der Zeit am Samstag gefarmt. Meine Shops wurden auch geclosed, welche ich wieder neu stellen musste. Dennoch juckt es micht nicht und ich erwarte keine Entschädigung. Ich spiele Metin2 und ich weiß worauf ich mich einlasse. Ich muss mich nicht jeden Tag im Forum beschweren und im Prinzip gegen eine Wand reden.

    Naja, man stelle sich vor. Du stellst Sa+So jeweils um 10 Uhr Chars und gehst außer Haus bis eben Nachts. Du merkst dann spät Nachts ah Super Server war down und Char levelte statt 10h halt nur 2?. Dann hast du eben nicht 20 Cent verlust sondern 8 Stunden aka paar % und musst ggf ein 2. mal Autojagd, Push, Is Ring & Skins etc kaufen. Dann reden wir je nachdem schon von paar hundert DR. Fun Fact. einer meiner Chars, wird das lvl up nicht mehr schaffen... ich habe auch wirklich keine Lust nun nachzurechnen, obs daran lag oder an einer verfehlten Einschätzung meinerseits

    Ich vergesse die kulante Lösung bei dem PTS sicher nicht und doch wäre es sehr schön, wenn man zumindest für kommendes WE (FR)SA/SO ein Exp Event raus haut und sei es nur 50%. Kann mich jedenfalls nicht erinnern hier iwas von "gib und Mondi o.ä" gelesen zu haben.


    EDIT:

    1. We apologize for the many recent issues and inconveniences they may have caused. In order to make up for it, we have decided to run the following events on all servers during this weekend: Sat. 06.08: 15:00 - 20:00 (5h) Football event Sun. 07.08: 14:00 - 18:00 (4h) Fishing Jigsaw Sun. 07.08: 19:00 - 23:00 (4h) Moonlight


    2. [14:47]@everyone


    Schön, dennoch kein Exp Event. Schade

    Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

  • We apologize for the many recent issues and inconveniences they may have caused. In order to make up for it, we have decided to run the following events on all servers during this weekend:

    Sat. 06.08: 15:00 - 20:00 CEST (5h) Football event
    Sun. 07.08: 14:00 - 18:00 CEST (4h) Fishing Jigsaw
    Sun. 07.08: 19:00 - 23:00 CEST (4h) Moonlight

  • We apologize for the many recent issues and inconveniences they may have caused. In order to make up for it, we have decided to run the following events on all servers during this weekend:

    Sat. 06.08: 15:00 - 20:00 CEST (5h) Football event
    Sun. 07.08: 14:00 - 18:00 CEST (4h) Fishing Jigsaw
    Sun. 07.08: 19:00 - 23:00 CEST (4h) Moonlight

    augen auf, steht auch in unserem forum bereits drin.||

  • Was ist das für ein Entschädigungsevent? Schade, dass die Personen hier, selber kein Metin2 spielen und deswegen nicht wissen, was die Spieler wirklich brauchen :D Wochenende Fussball farmen? Danke für nix

  • Was ist das für ein Entschädigungsevent? Schade, dass die Personen hier, selber kein Metin2 spielen und deswegen nicht wissen, was die Spieler wirklich brauchen :D Wochenende Fussball farmen? Danke für nix

    wir wären ja nicht in deutschland, wenn nicht irgendwer immer was zu meckern hätte.

    ich war btw von der sonderwartung auch betroffen und bin nächstes wochenende nicht mal zu hause. gönne es den leuten dennoch.


    aber viele vertreten dann die einstellung "wenns mir nicht hilft soll es gar nichts geben!". kommt davon mal runter.