Sonderwartung 30.07.2022

• Ne da muss ich ja trotzdem noch was bezahlen. Pro % ein Chicken Nugget und wir können reden.

Ich glaub, der wurde abgeschafft. Ihr gebt nicht genug Geld aus. :S

Planschbecken, Bikini und nervtötende Techno-Musik sind schon bestellt. Sobald das zeug ankommt bin ich bereit Metins zu knüppeln und stundenlang am Rad zu drehen.

also wenn du die essen kannst kaufen wir dir 1000 nuggets dann muss aber 1000% her haha

• Ne da muss ich ja trotzdem noch was bezahlen. Pro % ein Chicken Nugget und wir können reden.

Ich glaub, der wurde abgeschafft. Ihr gebt nicht genug Geld aus. :S

Planschbecken, Bikini und nervtötende Techno-Musik sind schon bestellt. Sobald das zeug ankommt bin ich bereit Metins zu knüppeln und stundenlang am Rad zu drehen.

Meinen Prime Sub hast du! 5 Sub Gifts gibts aber nur wenn der Name auf den Körper geschrieben wird :(

KEKVV

• Eventuell können wir am Wochenende noch mal 50% EXP draufpacken, sofern eine großzügige Spende auf meinem Paypal-Konto eingeht. Wir klären es mal ab und melden uns, falls sich etwas ändert.

Naja gab schon durch Events mal 1-2 Wochen 200% Exp. Finde 50% Exp bei 2 Sonderfälle an einem Wochenende schon etwas happig. Klar sind auch andere Entschädigungen da, aber Exp würden nochmal viel mehr Spieler abdecken denen das was bringt. Die Ausfälle hat es ja jede Art von Spieler getroffen, ob Farmer, Leveler oder sonst was. Und die Entschädigungen sind eher nur gut für Farmer.

• com gewinnen durch hottub streams :graukaffee:

Wir behalten es aber besser für uns. Wenn das bestimmte Personen mitbekommen, fürchte ich etwas um die Würde unserer Abteilung. :pfeiff:

Nimmst du auch getrage frauenunterwäsche gibt Leute die Zahlen ein Vermögen dafür

Ich glaube das würde meiner Frau nicht so gefallen. :D

Naja gab schon durch Events mal 1-2 Wochen 200% Exp. Finde 50% Exp bei 2 Sonderfälle an einem Wochenende schon etwas happig. Klar sind auch andere Entschädigungen da, aber Exp würden nochmal viel mehr Spieler abdecken denen das was bringt. Die Ausfälle hat es ja jede Art von Spieler getroffen, ob Farmer, Leveler oder sonst was. Und die Entschädigungen sind eher nur gut für Farmer.

Verstehe ich durchaus. Andererseits haben sich Leute auch schon beschwert, dass es immer nur EXP gibt. Deswegen machen wir dieses mal etwas mehr Events, die normalerweise nicht soooo oft vorkommen. Ich denke in der Kombination, wenn es jetzt auch noch 48h EXP dazu geben sollte, ist das schon relativ fair. Ultimativ liegt die Entscheidung aber auch nicht bei mir.

Grimnir Wie wärs mit einem Stream mit MercedesBlanche, ihr zusammen auf einer Banane?

Hallo, ich arbeite bei der GF, als ob ich mir Mercedes leisten könnte?! :hm2:

• Verstehe ich durchaus. Andererseits haben sich Leute auch schon beschwert, dass es immer nur EXP gibt. Deswegen machen wir dieses mal etwas mehr Events, die normalerweise nicht soooo oft vorkommen. Ich denke in der Kombination, wenn es jetzt auch noch 48h EXP dazu geben sollte, ist das schon relativ fair. Ultimativ liegt die Entscheidung aber auch nicht bei mir.

Außerdem finde ich es immer ziemlich blöd, wenn ein Drop-Event zeitgleich mit einem EXP-Event kombiniert wird.

Also ich bin völlig fine damit, so wie es jetzt stattfindet. 50% wäre noch okay, aber immer nach 100-200% zu schreien finde ich schon.. naja.. nicht so notwendig.

metin2topkek.png

• Wo ist der Unterschied an zwischen einem perma nazar abo oder jeden monat 30 tage push in der blitzauktion?

gar keiner. nur kostet dieses "abo" 50€ pro monat und nicht 10€. wären die preise niedriger, würden sich die leute auch nicht so hart aufregen, wenn ihnen mal 2 tage verloren gehen.

• Außerdem finde ich es immer ziemlich blöd, wenn ein Drop-Event zeitgleich mit einem EXP-Event kombiniert wird.

Also ich bin völlig fine damit, so wie es jetzt stattfindet. 50% wäre noch okay, aber immer nach 100-200% zu schreien finde ich schon.. naja.. nicht so notwendig.

Naja, ich nehme es niemandem übel. Im Prinzip ist es auch ein hausgemachtes Problem. Ich persönlich fand die Entwicklung, dass "Special Server" immer mehr zur Norm werden nicht ganz so gut. Es kann auf jeden Fall nicht die Lösung für alles sein. So hat man nämlich eine Situation geschaffen, in der das besondere quasi die Regel ist und mangels alternativen ist die einzige Steigerung halt die Werte extrem in die Höhe zu treiben. 200% Bonus EXP gab es bis vor einer Weile überhaupt nie, 100% waren das Maximum und eher selten, 50% die Regel. Inzwischen denken dann einige man klaut ihnen irgendwas, wenn man nur 50% Bonus gibt.

• Außerdem finde ich es immer ziemlich blöd, wenn ein Drop-Event zeitgleich mit einem EXP-Event kombiniert wird.

Samstag Only Exp und Sonntag Only Drop Events oder ein Wochenende nur Drop Events und ein Wochenende nur Exp. Wenn das kombiniert so schlimm ist.

Finde halt 100-200 % animiert Spieler wesentlich mehr zusätzlich auch noch vielleicht nen neuen Char komplett hochzuleveln als bei 50%.

• Jetzt wo du da bist Grimnir habe ich ein paar fragen:

Werden die mondis von allen mobs zu droppen sein oder nur metin /Bosse ?

Was war am Sonntag los und was war mit der geplanten tagesangebot vom 31. Juli

Danke dir schon ma für Antworten

• Samstag Only Exp und Sonntag Only Drop Events oder ein Wochenende nur Drop Events und ein Wochenende nur Exp. Wenn das kombiniert so schlimm ist.

Finde halt 100-200 % animiert Spieler wesentlich mehr zusätzlich auch noch vielleicht nen neuen Char komplett hochzuleveln als bei 50%.

jetzt würde ein Exp Event sowieso wenig bringen solange die Exp Push Kombinationen noch immer nicht gefixxt sind.

Finde Trank der Weisheit und des Aufstiegs sollten weiterhin nicht kombinierbar sein und das beide nach oben und nicht in den Exp Ring Slot kommen. Viele nutzen schon Trank der Weißheit nicht mehr da der mit Halbmondring-Mazar und Lollys nicht kombinierbar ist.

Das sind wieder Geldeinahmen die der GF fehlen xD

Einmal editiert, zuletzt von SuperGogeta ()

• Jetzt wo du da bist Grimnir habe ich ein paar fragen:

Werden die mondis von allen mobs zu droppen sein oder nur metin /Bosse ?

Was war am Sonntag los und was war mit der geplanten tagesangebot vom 31. Juli

Danke dir schon ma für Antworten

Es ist schon das richtige Event, nicht nur von Metins und Bossen.

Bezüglich Sonntag: die Theorien dazu waren durchaus unterhaltsam, aber eigentlich ist es ziemlich unspektakulär. Die Planung für die Sales wurde schon einige Tage vorher geändert (was öfter mal vorkommt), aber scheinbar wurde es nicht optimal kommuniziert, sodass die Ankündigung nicht entfernt wurde und trotzdem live ging.

• jetzt würde ein Exp Event sowieso wenig bringen solange die Exp Push Kombinationen noch immer nicht gefixxt sind.

Finde Trank der Weisheit und des Aufstiegs sollten weiterhin nicht kombinierbar sein und das beide nach oben und nicht in den Exp Ring Slot kommen. Viele nutzen schon Trank der Weißheit nicht mehr da der mit Halbmondring-Mazar und Lollys nicht kombinierbar ist.

Das sind wieder Geldeinahmen die der GF fehlen xD

Für die, die definitiv leveln wollen würde dann erst recht ein Exp Event was bringen, wenn die Kombinationen jetzt schlechter sind. Also wäre das viel eher etwas was für ein Exp Event spricht.

• Naja, ich nehme es niemandem übel. Im Prinzip ist es auch ein hausgemachtes Problem. Ich persönlich fand die Entwicklung, dass "Special Server" immer mehr zur Norm werden nicht ganz so gut. Es kann auf jeden Fall nicht die Lösung für alles sein. So hat man nämlich eine Situation geschaffen, in der das besondere quasi die Regel ist und mangels alternativen ist die einzige Steigerung halt die Werte extrem in die Höhe zu treiben. 200% Bonus EXP gab es bis vor einer Weile überhaupt nie, 100% waren das Maximum und eher selten, 50% die Regel. Inzwischen denken dann einige man klaut ihnen irgendwas, wenn man nur 50% Bonus gibt.

allgemein müsst ihr in die richtung mal was machen, da ansonsten nur noch jeder auf event server spielen will. mMn müssten die normalen server wieder attraktiver gemacht werden - ohne die event server zu nerfen.

kann mir auch gut vorstellen, dass dir das problem bewusst ist. leider lassen uns die entscheider aber im stich.