Sonderwartung 30.07.2022

• Scheint momentan auch einfach so, dass im Discord jetzt alle Informationen geteilt werden. Wann Wartung ist, was ansteht usw. und die Türken sind einfach die schnellsten beim Übertragen ins Forum.

Und zumal ich weiß sind/waren Grimnir und MaxRojale dafür zuständig, die Informationen an alle Community-Manager weiterzuleiten und dann ist es hier vielleicht dadurch öfters untergangen.

Ich spekuliere einfach mal, dass heute morgen jemand gesagt hat, der aussieht wie ich, dass hier der Changelog ist und dann zusammen mit dem Post, dass die Wartung beendet ist, angekündigt werden kann. Aber offenbar hört nicht jeder so ganz genau zu. :facepalm:

• Ich spekuliere einfach mal, dass heute morgen jemand gesagt hat, der aussieht wie ich, dass hier der Changelog ist und dann zusammen mit dem Post, dass die Wartung beendet ist, angekündigt werden kann. Aber offenbar hört nicht jeder so ganz genau zu. :facepalm:

BigMac bann sie weg.

Nächstes Mal also erst teilen, wenn die Wartung abgeschlossen ist? :miffy:

"Wir haben das Seelen-Event auf dem Azrael-Server wieder aktiviert. Wir werden das Event in den nächsten Stunden überwachen und bei Bedarf wieder abschalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

-> Also erstmal rein cashen, um die Seele zu uppen und dann wieder deaktivieren? :halt:

metin2topkek.png

Einmal editiert, zuletzt von Chelira ()

• KEKW ich hatte noch Pergamente im IS. Haben nicht für beide Seelen gereicht, jetzt stehe ich da. Kommen Pergamente wieder?

Nein, die Firma verzichtet freiwillig auf Geld!

Wenn sich herausstellt, dass das Event ohne Probleme durchlaufen kann, werden die Pergamente wahrscheinlich auch zeitnah wieder im Shop verfügbar sein. Aber aktuell ist es nocht nicht sicher. Deswegen läuft es ja auch erst einmal nur auf einem Server.

• Grimnir Moin habt ihr euch eigentlich mal überlegt das nicht jeder diese Pre-Event spielen möchte und es bei jeden mal Porten aufplobbt kann man das nicht als Spieler individuell einmal wegdrücken und gut ist! ???

Sry habe gefunden mein Fehler.

• Grimnir Moin habt ihr euch eigentlich mal überlegt das nicht jeder diese Pre-Event speilen möchte und es bei jeden mal Porten aufplobbt kann man das nicht als Spieler individuell einmal wegdrücken und gut ist! ???

Unten links den Haken bei "Heute nicht mehr anzeigen" setzen

metin2topkek.png

• Ich würde gerne nochmal einwerfen, seit der Wartung findet man im Glas unter der Kategorie "Kostüme" - " Sonstiges" nicht mehr die Feuerrunen der Aura (50), (100), (250), (500) ungefiltert im Glas des Handelns, einzig eine direkte Suche per Suchbegriff ermöglicht das Auffinden dieser Feuerrunen-Art.

Des Weiteren, unter der "Fertigkeiten" - "Pferde-Fertigkeitsbuch" findet man keine Ergebnisse bzw. wird kein Vorschlag gegeben, wenn man per Suchbegriff nach Items suchen möchte, bspw. "Reiten (Zufall)".

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Ich würde gerne nochmal einwerfen, seit der Wartung findet man im Glas unter der Kategorie "Kostüme" - " Sonstiges" nicht mehr die Feuerrunen der Aura (50), (100), (250), (500) ungefiltert im Glas des Handelns, einzig eine direkte Suche per Suchbegriff ermöglicht das Auffinden dieser Feuerrunen-Art.

Des Weiteren, unter der "Fertigkeiten" - "Pferde-Fertigkeitsbuch" findet man keine Ergebnisse bzw. wird kein Vorschlag gegeben, wenn man per Suchbegriff nach Items suchen möchte, bspw. "Reiten (Zufall)".

Ich habe gestern noch nach den Items gesucht, ging ohne Probleme 🤔

• Ich habe gestern noch nach den Items gesucht, ging ohne Probleme 🤔

per Direktsuche nach den Feuerrunen klappt auch noch, nur werden die allgemein nicht mehr in der Kategorie angezeigt, wenn man ohne Suchbefehl alle Items anzeigen lassen sollte. Das ist besonders bemerkbar, wenn es kaum bis keine Feuerrunen der Aura (10) mehr am Markt gibt wie auf Teutonia zeitweise, aber massig von den (50), (100), (250) und (500).

Best regards

3stigkeit

Channel 1, Teutonia

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• per Direktsuche nach den Feuerrunen klappt auch noch, nur werden die allgemein nicht mehr in der Kategorie angezeigt, wenn man ohne Suchbefehl alle Items anzeigen lassen sollte. Das ist besonders bemerkbar, wenn es kaum bis keine Feuerrunen der Aura (10) mehr am Markt gibt wie auf Teutonia zeitweise, aber massig von den (50), (100), (250) und (500).

also ich habe die gestern gesehen auf teutonia ohne direkt danach zu suchen

• per Direktsuche nach den Feuerrunen klappt auch noch, nur werden die allgemein nicht mehr in der Kategorie angezeigt, wenn man ohne Suchbefehl alle Items anzeigen lassen sollte. Das ist besonders bemerkbar, wenn es kaum bis keine Feuerrunen der Aura (10) mehr am Markt gibt wie auf Teutonia zeitweise, aber massig von den (50), (100), (250) und (500).

Bin nur gerade am uppen lulw

[TRIGGER?]

• also ich habe die gestern gesehen auf teutonia ohne direkt danach zu suchen

Ich weiß ja nicht ob ich so super unverständlich schreibe oder blind bin, aber wo sehe ich hier denn die Feuerrunen (50), (100), (250) und (500)?

0XNghgl.png

und wenn ich sie direkt Suche auf das hier stoße:

wae6ezt.png

Best regards

3stigkeit

Channel 1, Teutonia

• du siehst doch 10er? Wenn du 50er haben willst solltest du schon deine Stufe höher stellen als nur bis 15.