Yangdropp während Autojagt deaktivieren

• Sehr geehrte Spieler,

Sehr geehrte Entscheidungsträger,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag der sich positiv auf alle auswirken wird, die diesen Spiel noch aktiv spielen und nicht 24/7 ihren Chars zuschauen.

Der grundlegende Gedanke hinter der Autojagt kann hier unter "Allgemeines" nachgelesen werden: Autojagd

Kurz gesagt:

Beim benutzen von Autojagt sollte der Yangdrop auf 0% reduziert werden.

Gruß

Sky

Mosha
    Waffensura • Lv 10 • SkyIGERI

• Hi Sky,

ich würde behaupten nur wenn der Ring der Geheimnisse getragen wird aber nicht wenn ich normal hoch lvln will.

MfG NeoPrimus

:fiction: Server01 -> Mosha -> Saphira -> Genesis -> Germania :gamer:

:verwarnung:Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root! :Mist:

¯\_(ツ)_/¯

:applaus:Metin 2 Server Status :nut:

• Ja so dachte ich aber ich denke auch das des Dir um gewisse Yangmethoden geht.

Im Anfangslvl könnte man das Yang nur über Quest bereitstellen und so die Dropp rausnehmen.

Um die Spieler auch wieder mehr für die Quest begeistern.

MfG NeoPrimus

:fiction: Server01 -> Mosha -> Saphira -> Genesis -> Germania :gamer:

:verwarnung:Having trouble in Windows? Reboot! Having trouble in Linux? Be root! :Mist:

¯\_(ツ)_/¯

:applaus:Metin 2 Server Status :nut:

• also möchtest du das spieler die 95/105 sind die auf der 95er map metins farmen kein yang mehr droppen wenn sie autojagd für potts nutzen aber den ring nutzen um nicht höher zu lvln? total dumme idee , jeder kann dort farmen wenns euch nicht passt stellt euch doch dazu? warum weint ihr immer rum das andere farmen obwohl ihr es genauso könntet

• Wenn man das letzte Update betrachtet, trau ich GF/WebZen sowas technisch anspruchsvolles leider nicht mehr zu. Wenn sie das machen, wird auf einmal im Razador Run kein Goldenes Zahnrad mehr gedroppt, oder alle NPCs auf Map2 werden durch Zodiakbosse ersetzt..

Ich nehm mal es geht um die Vernichter/Heiler? Ggf technisch einfacher -> Yang dropp bei diesen Mobs auf 10% runter drehen.

Das heißt nicht, dass ich mir das wünsche, ich finde größere Updates für bestehenden Content eher nicht so gut.

Man kann auch gut auf dem Platz vor dem Tor leveln.

Und man kann die Yang Farmer oder den Mains dahinter auch schreiben, oft darf man dann auch auf die Wiese.

• Habs mal verbessert.

Zur Info, das wird schon seit Jahren gewünscht.

• also möchtest du das spieler die 95/105 sind die auf der 95er map metins farmen kein yang mehr droppen wenn sie autojagd für potts nutzen aber den ring nutzen um nicht höher zu lvln? total dumme idee , jeder kann dort farmen wenns euch nicht passt stellt euch doch dazu? warum weint ihr immer rum das andere farmen obwohl ihr es genauso könntet

Konstruktive Kritik ist gern gesehen, zerschmettre ich aber hiermit mit einem Add-on.

Metins farmt man nicht mit Autojagt.

Aktives spielen ist in vielen Bereichen durch Autojagt unattraktiv geworden. Außerdem könnte man den Yangdropp zusätzlich nur deaktivieren sobald "Angriff" aktiviert ist, somit kannst du über Autojagt weiterhin Potts benutzen.

Mosha

• Habs mal verbessert.

Zur Info, das wird schon seit Jahren gewünscht.

so einfach ist das ganze nicht. manche nutzen autojagd für die pots. sollen die jetzt nichts mehr droppen?

und wenn man das nur für leute, die die "angreifen" bzw "wiederbelebung"sfunktion nutzen, deaktivieren würde, gibt es immer noch orte, wo man beides nicht braucht. bzw auch ohne autojagd durch elixier der sonne farmen könnte. zudem würde es den einsatzbereich der aufhebepets stark reduzieren. also viel weniger einnahmen.

yang könnte man entfernen, aber für bosse (beispiel alastor/drache) sollte man schon noch den yangdrop bekommen. dann wäre im wald wohl mehr platz. wobei das eigentlich nicht so relevant ist, man kann auch woanders leveln... auf andere orte hat das wohl kaum auswirkungen.

• Der grundlegende Gedanke war auch nicht die Dropps auszuschalten, diese können weiterhin fallen, werden eh von keinem Aufgehoben der Autojagt an hat (außer von den Spieler mit Loot Premium feature).

Das einfachste wäre den Yangdrop so stark zu reduzieren, dass es sich nicht mehr lohnt. Wie in der DC.

Mosha

• Der grundlegende Gedanke war auch nicht die Dropps auszuschalten, diese können weiterhin fallen, werden eh von keinem Aufgehoben der Autojagt an hat (außer von den Spieler mit Loot Premium feature).

Das einfachste wäre den Yangdrop so stark zu reduzieren, dass es sich nicht mehr lohnt. Wie in der DC.

was hast du gegen meine Einnahmequelle bro?

Wenn man seine Chars dazustellt zum Leveln oder Farmen , werden Extra Reichgewechselte Chars geholt um einen zu Killen.

Wenn das nicht reicht wird man solange rausgebullt bis man unnützt rumsteht.

Leider haben viele nicht nur 1 oder 2 chars zum Yangfarmen und jeder CHn wird schon unter den Gilden geteilt.

Ich bin ganz klar dafür , das gleiche Ende wie fürs DC.:dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:

• zum Farmen gibt es Metins, wofür brauchst du dazu Autojagd ?

zum leveln gibts Zeitriss, wofür brauchst du dazu Autojagd ?

Und du wunderst dich das du dkt wirst wenn du dich kommentarlos irgendwo "dazustellst" ?

Das ist gang und gebe, egal wo du levelst.

Hat einfach etwas mit Anstand zu tun, wer nicht fragt kriegt halt dann mal eine Abreibung wenns dumm läuft :)

Habe ich 0 Mitleid mit so Leuten wie dir.

• Selbst wenn man vor dem der dort farmt passiert das. Mit der Aussage das ist mein Platz mein CHN !

Wo kan man sein Platz erwerben, das man behaubtet mein Platz.

Habe mich noch nie einfach dazu gestellt . Man hört nur viel bei anderen.

Woher willst du wissen das ich dein Mitleid haben möchte.

Ich muss schon lange nicht mehr leveln.