Schlangenrun Scherbenebene

• Jeder der im Highlevel spielt kennt es, man kommt mit 25 - 30 Minuten in die Boss Ebene des Schlangenruns und schafft den Run trotzdem nicht, da man permanent die falschen Scherben droppt.

Abfuckfaktor 1000 :)

Vorschlag:

Scherbendropp erhöhen

oder

Scherben Ablaufzeit auf 5 oder 7 Minuten stellen

• Letztens haben wir den Run gemacht und die letzten 2 Scherben 12 Minuten lang gedroppt, die ersten 2 gar nicht.

Dann die ersten 2 irgendwann gedroppt und dann fielen die letzten 2 Scherben nicht mehr.

Richtig gut diese Ebene.

Bin ich auf jeden Fall dafür, dass dort was geändert werden muss.

metin2topkek.png

• Das Problem ist halt, dass man die richtigen Scherben in der richtigen Reihenfolge abgeben muss und nicht wahllos drauf ziehen kann, nach dem Motto: einfach drauf.

Das kostet echt viel Zeit und nervt irgendwann extrem.

metin2topkek.png

• Ja das Problem hier ist der Random Faktor. Wie oben erwähnt ist es mir auch schon passiert das man mit 25 min in der letzten Ebene ist ( was sehr viel zeit ist ) und schafft den Run nicht weil die richtige/n Scherben nicht kommen. Finde man könnte hier die Reihenfolge entfernen, dann wäre der Zeitaufwand auf der Ebene sehr ähnlich, da ja die Abgabe einer Scherbe den Dropp dieses "ausschaltet".

Dieser Random Faktor nimmt mir auch den Spaß am Run.

• Dieser Random Faktor nimmt mir auch den Spaß am Run.

Ja true, früher wusste man welches eq teil man crafted. Da hat es noch gereicht das man glück beim switchen braucht, heute brauchst du beim craften auch noch glück um gute "grundboni" zu bekommen, was mich einfach nur abfuckt.

• Finde ich gut :) :pfeiff:

• Das ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag der das Spiel verbessern würde.

Der Random Faktor nimmt da viel zu viel Einfluss, und selbst Leute mit top EQ verzweifeln manchmal an dieser Ebene wenn es ganz blöd läuft.

• Jeder der im Highlevel spielt kennt es, man kommt mit 25 - 30 Minuten in die Boss Ebene des Schlangenruns und schafft den Run trotzdem nicht, da man permanent die falschen Scherben droppt.

Abfuckfaktor 1000 :)

Vorschlag:

[...]

Scherben Ablaufzeit auf 5 oder 7 Minuten stellen

Das ist schon super belastend, wenn man da Minute um Minute haut, nicht die richtige Scherbe droppt und wenn man dann die richtige Scherbe hat, dann die bereits vorhandene genau in der Sekunde abläuft.

Ich glaube eine Erhöhung der Ablaufzeit wäre in diesem Maße das Angemessenste, da in das eigentliche Wesen der Ebene nicht zu zu stark eingegriffen wird und es oft vorkam, dass diese paar Minuten fehlten letztlich fehlten.

Sofern die Erhöhung der Ablaufzeit keine nennenswerte Verbesserungen brachte, kann man ja noch andere Veränderungen anstreben.

Grimnir Magst du dieses Problem und den Vorschlag als interims CoMa bitte einmal weiterleiten?

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Das ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag der das Spiel verbessern würde.

Der Random Faktor nimmt da viel zu viel Einfluss, und selbst Leute mit top EQ verzweifeln manchmal an dieser Ebene wenn es ganz blöd läuft.

Hatte bisher nie das problem müsst einfach schneller die mobs und bosse downen dann ist alles easy

• Wenn man mit 4 Leute rein geht finde ich geht es noch ganz gut aber ab 2 Leuten kommt es zu Komplikationen, eine erhöhte Abklingzeit würde das ganze direkt ausschließen. Deshalb dafür :thumbsup:

Letztens zu zweit mal ausnahmsweise 2 Minuten gebraucht, Rekord lag aber schon bei 18 Minuten. :nut:

Aber meistens dauert es schon 10 Minuten.

Glaube mit 4 Leuten würde es keinen großen Unterschied mit sich bringen, nur dass man halt auf Dauer besser steht. Der Drop der Scherben bleibt ja trotzdem random.

metin2topkek.png

• Eigentlich ist ja beides einfach genug, aber denke bei Webzen ist Scherbendrop hochdrehen schneller und einfacher umgesetzt, als eine Laufzeitanpassung.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: